Aktuelles

[Kurznachricht] WM: Real-Trio für Brasilien berufen – Rodrygo zeigt Reaktion

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] WM: Real-Trio für Brasilien berufen – Rodrygo zeigt Reaktion

Carlo Ancelotti bemängelte nach der 2:3-Niederlage gegen Rayo Vallecano: „Uns fehlte die Durchsetzungskraft, die Konzentration in den Zweikämpfen. Wenn du nicht an diese Einstellung des Gegners herankommst, dann hilft dir auch die Qualität nicht dabei, das Spiel zu gewinnen.“ Seine Spieler spielen schlicht nicht gut genug und enttäuschten durch ihre Einstellung. Dabei hätten speziell drei […]

Zum vollständigen Beitrag

Lag vermutlich daran, dass sich keiner der Spieler vor der Wm verletzten wollte. Kann ich verstehen. Ich wäre einfach sehr froh, wenn man für Benz eine alternative finden könnte im Winter. Falls er sich in der Rückrunde wieder verletzt können wir alle Titel vergessen. Leider.

Für Vini und Rodrygo und Militao freut es mich total ihre erste WM Teilnahme. Und mich freut es für Thiago Silva ich mag den Kerl . zur seiner Milan Zeit war er einer der besten IV der Welt. Und Das Er mit Chelsea auch Noch im Winter seiner Karriere Noch CL Sieger. Klub WM sieger. UEFA Supercup Sieger wurde freut mich Total Das er diese 3 Seltenen Titel noch gewinnen konnte.

Zuletzt bearbeitet:
Liebes REALTOTAL, ich lese ja sehr gerne eure Beiträge usw, aber muss es jedes mal mit dieser KATAR-kritik sein?

Das umstrittene Turnier in Katar beginnt am 20. November und auch wenn die Kritik an der Vergabe der FIFA und am Gastgeberland (beispielsweise katastrophale Bedingungen der Gastarbeiter, tausende tote Gastarbeiter, eingeschränkte Pressefreiheit, mittelalterliche Menschenrechte hinsichtlich Homosexualität, Frauen und anderen Glaubensvorstellungen) nicht größer sein könnte, so sind die Spieler die letzten, die bezüglich der WM kritisiert.

Und ja Homosexualität ist für euch was normales oder, also Mann + Mann kein problem, auch ein Kind adoptieren auch ganz normal oder?

Armselig was ihr von euch gibt, aber von Deutschen ist man es ja spätestens seit dem UKR-Krieg gewohnt, die machen ja sowieso alles was die Amiiiis sagen..!

Lächerlich seid ihr!!

Bye

"Das umstrittene Turnier in Katar beginnt am 20. November und auch wenn die Kritik an der Vergabe der FIFA und am Gastgeberland (beispielsweise katastrophale Bedingungen der Gastarbeiter, tausende tote Gastarbeiter, eingeschränkte Pressefreiheit, mittelalterliche Menschenrechte hinsichtlich Homosexualität, Frauen und anderen Glaubensvorstellungen) nicht größer sein könnte"

Man kann es nicht oft genug hervorheben. Danke!

"Das umstrittene Turnier in Katar beginnt am 20. November und auch wenn die Kritik an der Vergabe der FIFA und am Gastgeberland (beispielsweise katastrophale Bedingungen der Gastarbeiter, tausende tote Gastarbeiter, eingeschränkte Pressefreiheit, mittelalterliche Menschenrechte hinsichtlich Homosexualität, Frauen und anderen Glaubensvorstellungen) nicht größer sein könnte"

Homosexueller?

Tust mir leid..!

Ich verstehe diesen Tite nicht nominiert einfach einen Dani Alves

Die komplette Außenverteidigung liest sich schwach, Sandro/Alves/Telles und unser Ex-Spieler Danilo, ich möchte keinen der vier geschenkt haben.

:D Von welcher verbotenen Frucht hat den dieser @nedzo1702 gekostet, der Apfel der Erkenntnis war es in jedem Fall schon mal nicht...

1. Ja, muss es.
2. Bye

Liebes REALTOTAL, ich lese ja sehr gerne eure Beiträge usw, aber muss es jedes mal mit dieser KATAR-kritik sein?

Das umstrittene Turnier in Katar beginnt am 20. November und auch wenn die Kritik an der Vergabe der FIFA und am Gastgeberland (beispielsweise katastrophale Bedingungen der Gastarbeiter, tausende tote Gastarbeiter, eingeschränkte Pressefreiheit, mittelalterliche Menschenrechte hinsichtlich Homosexualität, Frauen und anderen Glaubensvorstellungen) nicht größer sein könnte, so sind die Spieler die letzten, die bezüglich der WM kritisiert.

Und ja Homosexualität ist für euch was normales oder, also Mann + Mann kein problem, auch ein Kind adoptieren auch ganz normal oder?

Armselig was ihr von euch gibt, aber von Deutschen ist man es ja spätestens seit dem UKR-Krieg gewohnt, die machen ja sowieso alles was die Amiiiis sagen..!

Lächerlich seid ihr!!

Bye

Die komplette Außenverteidigung liest sich schwach, Sandro/Alves/Telles und unser Ex-Spieler Danilo, ich möchte keinen der vier geschenkt haben.

:D Von welcher verbotenen Frucht hat den dieser @nedzo1702 gekostet, der Apfel der Erkenntnis war es in jedem Fall schon mal nicht...

Kommt dir das Geschreibsel nicht bekannt vor? [emoji1]

Das war doch unser Ostdeutscher Forumsfreund mit dem x-ten Account….

Lächerlich seid ihr!!

Bye
hat der scheich dich angestellt, um werbung zu machen? :D was für ein genialer shitpost, würde dich sofort bannen lol

Heutige Geburtstage

Zurück