Aktuelles

[Kurznachricht] „Würde James gerne bei Barça sehen“

Nicolas Linner

Redakteur · männlich · 26
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
4
[Kurznachricht] „Würde James gerne bei Barça sehen“

Hätte sie das gesagt, als ihr Ex-Mann noch im Dress der Königlichen kickte? Daniela Ospina, die Ex-Frau von James Rodríguez, hat sich in einem Interview mit CARACOL RADIO unter anderem über die sportliche Zukunft der Real-Leihgabe geäußert und dabei für eine Menge Diskussionsstoff gesorgt. „Ich würde James gerne beim FC Barcelona spielen sehen. Er hat gerne […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Spielerfrauen muss man einfach verbieten irgendwelche Aussagen zu tätigen. Schadet mehr als das einem lieb ist... Siehe Icardi..

Den Spielerfrauen muss man einfach verbieten irgendwelche Aussagen zu tätigen. Schadet mehr als das einem lieb ist... Siehe Icardi..

sie hat doch nichts schlimmes gesagt? also mit icardis Frau kann man das bei weitem nicht vergleichen. sie hätte sich halt gefreut wenn er bei barca gespielt hätte was ist an der Aussage schlimm? James hat oft genug betont und gezeigt für welchen Klub er spielen will. Das ZZ nicht auf ihn baut ist halt jetzt so kann man nicht ändern, eventuell ändert ZZ seine Meinung nochmal oder aber James geht woanders hin.

das er zu barca geht bezweifel ich aber doch stark tippe mehr auf juve.

Jap, Juve und die Serie A passt am besten zu seinem Spielstil und er wäre das fehlende Puzzlestück. James harmoniert mit seinem Kumpel Ronaldo, wie kaum einer.

Eigentlich müsste Marcelo ja dann auch noch wechseln, dann wäre die 3er Bro Connection komplett, aber glaube nun er bleibt, James aber muss auf alle Fälle schleunigst weg von den kühlen Bayern, die ganze Mentalität passt nicht zum Spieler, und ich sehe die Bundesligateams (inkl. den Bayern) mittel- bis langfristig mehr und mehr an Boden verlieren, denn das Geld aus England wird immer dominanter.

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich kommt er zurück und Zizou lässt den jungen spielen! Unter Zidane hat er wenig gespielt, aber immer als er gespielt hat, hat er es niceee gemacht. Nichts spricht gegen ihn, eigentlich

Würde James so gern bei uns sehen, aber die Sache ist wohl gegessen. Bei Barca würd er komplett rasieren, da hat seine Ex nicht unrecht.

James war einer meiner Lieblingsspieler als er zu Real gewechselt ist. Fall Mourinho gekommen wäre, hätte es eventuell etwas werden können. Unter Zidane würde allerdings Isco immer den Vorzug haben. Für Barcelona wäre er für mich der falsche Spielertyp. Barcelona spielt im 433 ohne 10er. Isco kann notfalls auch auf der 8 spielen, aber James nicht. Da real schon Vinicius, Rodrygo und Murillo hat, wird James definitiv nicht zurückkommen. Entweder bleibt er bei Bayern oder er geht zu Juventus. Juventus wäre meiner Meinung nach eigentlich der perfekte Verein für ihn.

Zurück