Aktuelles

[Kurznachricht] Xavis Debüt glückt: Barça gewinnt Derby gegen Espanyol

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Xavis Debüt glückt: Barça gewinnt Derby gegen Espanyol

Premiere geglückt! Der FC Barcelona hat im ersten Pflichtspiel unter Neu-Trainer Xavi einen Erfolg verbuchen können. Die Katalanen gingen am Samstagabend im Camp Nou gegen Stadtrivale Espanyol knapp mit einem 1:0 als Sieger hervor. Memphis Depay brachte Barça unmittelbar nach dem Seitenwechsel per Strafstoß in Führung (48.), nachdem er den durchaus strittigen Foulelfmeter selbst rausgeholt […]

Zum vollständigen Beitrag

Witz Elfer wes nicht wie man sowas nicht zurück nehmen kann , ach vergessen Barca hat gespielt ;) 2 mal R.D.T Pfosten , einmal Unvermögen von Dimata muss er machen !!! Naja hat sich Espanyol selber um die Punkte gebracht mit Freundlicher Hilfe vom VAR !!

Wie kann man sich bitte über den VAR beschweren, wenn Espanyol hier drei 100%ige Chancen nicht ins Tor kriegt??? Es ist wirklich eine Kunst, solche Dinger nicht rein zu machen!!

Mit dieser Chancenwertung, kannst du schön weiter bei Espanyol bleiben lieber Tomas!

Wie kann man sich bitte über den VAR beschweren, wenn Espanyol hier drei 100%ige Chancen nicht ins Tor kriegt??? Es ist wirklich eine Kunst, solche Dinger nicht rein zu machen!!

Mit dieser Chancenwertung, kannst du schön weiter bei Espanyol bleiben lieber Tomas!

Natürlich war dieses Spiel gekauft! Ist doch klar, dass ausgerechnet bei Xavis Rückkehr sowas passiert.

Ob espanyol die Dinger vergibt oder nicht. Sie wurden dennoch betrogen und um mind. 1 Punkt gebracht.
VAR muss die Szene kontrollieren und tut es nicht. Hätte sogar gelb geben müssen. Lächerlich.

Natürlich war dieses Spiel gekauft! Ist doch klar, dass ausgerechnet bei Xavis Rückkehr sowas passiert.

Ob espanyol die Dinger vergibt oder nicht. Sie wurden dennoch betrogen und um mind. 1 Punkt gebracht.
VAR muss die Szene kontrollieren und tut es nicht. Hätte sogar gelb geben müssen. Lächerlich.

Absoluter Blödsinn! Sie haben einen Elfer gegen sich gepfiffen bekommen, den man nie pfeifen darf. Auch in Zeiten VAR passiert sowas leider weiterhin. Nicht nur bei Barça. Espanyol igelte sich von Beginn an komplett hinten ein und hatte keinerlei Interesse daran, anzugreifen. Nach dem Elfer hatte Espanyol mehrmals 100%ige Chancen, waren aber zu unfähig, sie zu nutzen. Dann noch 6 Minuten Nachspielzeit, in der sie erneut eine 100%ige vergaben. Aber klar, das Spiel war ja gekauft.

Ich werde es wahrscheinlich nie erleben, dass manche User auf dieser Seite endlich mit dieser peinlichen Verschwörung aufhören, die es einfach nicht gibt! Ihr seid frustriert, weil sie drei Punkte eingefahren haben. Das ist alles. Wie oft haben wir selbst auf so eine Weise gewonnen? Immer diese Doppelmoral.

Mit Stolz kann ich sagen, dass ich niemals auf dieses Schiff springen werde! Ich werde auch in Zukunft solche Aussagen verabscheuen. Da könnt ihr mich so oft ihr wollt als ein Barça Fan oder Bayern Fan oder sonst was abstempeln.

Heutige Geburtstage

Zurück