Aktuelles

[Kurznachricht] Youth-League-Achtelfinale: Reals Juvenil A gegen die Bayern-U19

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Youth-League-Achtelfinale: Reals Juvenil A gegen die Bayern-U19

Es ist wieder soweit: FC Bayern gegen Real Madrid! Doch nicht die Profis, sondern die beiden U19-Teams der beiden Vereine stehen sich am Mittwoch (18 Uhr) gegenüber. Im Rahmen des Youth-League-Achtelfinals kommt es auf dem FC Bayern Campus (Ingolstädter Strasse 272, 80939 München) zum kleinen europäischen Kracher. Sport1 überträgt den Kick ab 17:55 Uhr! Während […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde mich freuen einige von euch da zu treffen. Eintritt ist frei und es gibt 2.500 Plätze...

Jawohl, Eintritt ist frei. Wir von der Grada werden mit ca 20 Mannen vertreten sein! :)

20 Mannen habe ich zwar nicht erkennen können, aber Hut ab für eure Unterstützung ! Man hat euch auch einige Male als Einblendung sehen können und der Kommentator hat euch auch erwähnt ;)!

Wobei ich beim besten Willen aber auch nicht erkennen konnte, wer "DU" davon warst :oops: ...

PS: Würde ich nicht im Westen Deutschlands wohnen, hätte ich auch gerne mitgewirkt :(

20 Mannen habe ich zwar nicht erkennen können, aber Hut ab für eure Unterstützung ! Man hat euch auch einige Male als Einblendung sehen können und der Kommentator hat euch auch erwähnt ;)!

Wobei ich beim besten Willen aber auch nicht erkennen konnte, wer "DU" davon warst :oops: ...

PS: Würde ich nicht im Westen Deutschlands wohnen, hätte ich auch gerne mitgewirkt :(

Es hatten zu der Zeitpunkt 14 zugesagt, leider haben dann einige abgesagt, sei es wegen Krankheit oder weil Sie nicht frei bekommen haben. Am Ende waren wir zu sechst Vorort und haben die ganzen „Super Bayern Super Bayern“ im Keim erstickt. Zu guter letzt konnten wir sogar einen Bild mit Guti machen. Überragender Typ!

Es hatten zu der Zeitpunkt 14 zugesagt, leider haben dann einige abgesagt, sei es wegen Krankheit oder weil Sie nicht frei bekommen haben. Am Ende waren wir zu sechst Vorort und haben die ganzen „Super Bayern Super Bayern“ im Keim erstickt. Zu guter letzt konnten wir sogar einen Bild mit Guti machen. Überragender Typ!
Ouh man, da wird man ja echt neidisch! Geile Sache!

Ich hab nur die ganze Zeit irgend welche Kinder Fangesänge schreien hören ^^

Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk

Ouh man, da wird man ja echt neidisch! Geile Sache!

Ich hab nur die ganze Zeit irgend welche Kinder Fangesänge schreien hören ^^

Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk
Ja das waren die Bayern Kids die en Maßen verteilt wurden damit sie bisschen Stimmung machen.

Hab versucht die Bilder mit Guti hochzuladen, geht aber leider iwie nicht.

Zurück