Aktuelles

[Kurznachricht] Zidane veranstaltet Trainingsspiel – Sturm-Trio gegen City gefunden?

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Zidane veranstaltet Trainingsspiel – Sturm-Trio gegen City gefunden?

Real Madrid testet den Ernstfall! Vor dem Rückspiel im Champions-League-Achtelfinale (7. August, 21 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und SKY) haben die Blancos am Samstagmittag ein Trainingsspiel unternommen – auch um sich an die neuen Trikots zu gewöhnen. Bis auf Mariano Díaz (Quarantäne) waren wie gewohnt alle Akteure anwesend, wobei neben Mariano auch Sergio Ramos im […]

Zum vollständigen Beitrag

bin mir extrem unsicher was Hazard/vini angeht. Wenn es nach saisonleistung geht dann muss eigentlich vini spielen, er hat unsere offensive so oft alleine getragen und gibt soviel input. Auf der anderen seite kann hazard mit seiner erfahrung und seinem potenzial sehr wichtig sein. Gegen city hat er ja in der pl auch öfter gespielt (gibt es ne statistik wie er gegen sie performt hat?)

also für diese entscheidung kann ich ZZ nicht wirklich kritisieren, wenn er aber hazard bringt und er nicht liefert dann wird sein kredit bei den fans endgültig verbrucht sein...

Hazard hat fast keine Spielpraxis und außer Form. Er sollte nicht starten. Vini ist gut drauf. Hazard sollte sich auf die nächste Saison konzentrieren er ist ja auch nicht bei 100 Prozent, eher einwechseln..

bin mir extrem unsicher was Hazard/vini angeht. Wenn es nach saisonleistung geht dann muss eigentlich vini spielen, er hat unsere offensive so oft alleine getragen und gibt soviel input. Auf der anderen seite kann hazard mit seiner erfahrung und seinem potenzial sehr wichtig sein. Gegen city hat er ja in der pl auch öfter gespielt (gibt es ne statistik wie er gegen sie performt hat?)

also für diese entscheidung kann ich ZZ nicht wirklich kritisieren, wenn er aber hazard bringt und er nicht liefert dann wird sein kredit bei den fans endgültig verbrucht sein...
Also falls ich mich nicht verzählt habe , 3 Tore , 4 Assist gegen City !
https://www.transfermarkt.de/eden-h...ga/0/wettbewerb/GB1/pos/0/trainer_id/0/plus/1

Zurück