Aktuelles

[Kurznachricht] Zinédine Zidane wird weiterhin nicht Frankreichs Nationaltrainer

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Zinédine Zidane wird weiterhin nicht Frankreichs Nationaltrainer

Das ist keine gute Nachricht für Zinédine Zidane: Didier Deschamps bleibt auch weiterhin Trainer der französischen Nationalmannschaft. Der 54-Jährige hat seinen Vertrag bis 2026 verlängert, womit der Job bei der „Équipe Tricolore“ für den einstigen Erfolgscoach von Real Madrid weiter nur ein Traum ist. „Zizou“ wartet seit seinem erneuten Rücktritt bei den Königlichen Ende Mai […]

Zum vollständigen Beitrag

die sind echt dumm, mit ZZ würden sie viel mehr aus ihrer goldenen generation holen können. Deschamps lässt so hässlich spielen und kommt eigentlich nur wegen der hohen individuellen klasse von runde zu runde weiter.

Zidane bei Brasilien würde ich feiern

Das wird dann denke auch der Hauptgrund für Karim‘s Rücktritt gewesen sein .

Das glaube ich nicht.

Deschamps war derjenige der ihn wieder berufen hat und auch stammspieler war wenn er nicht verletzt ist.

Ist zwar nur meine persönliche Meinung, aber ich denke das er es nicht für Benzema getan hat, sondern nur für sich. Deschamps hatte aufgrund der wahnsinnigen Werte, des öffentlichen Drucks und des Ausgangs der Verhandlung ja gar keine andere Wahl. Benzema wurde frei gesprochen und zu dem Zeitpunkt ohne Frage der beste 9er der Welt. Nur eine persönliche Abneigung hätte erklärt, warum er nicht für sein Land spielen darf.

Dazu passt auch Deschamps beleidigte Haltung, weil Benzema bei der Weltfussballervergabe Ihn mit keinen Wort erwähnte. Dabei sollte man beachten, was hat Deschamps zu der Entwicklung Benzemas beigetragen ?
Die Berufung zur Nationalmannschaft war unausweichlich und hätte nur einen Ruf geschädigt, nämlich dem von Deschamps. Er hat nur seinen Arsch retten wollen und ist mit Sicherheit kein Freund von Karim.

Diese verlogene Gülle stinkt zum Himmel !

Gruß, Gato

brasilien, england, spanien, portugal alles länder welche eine gute generation im kader haben jedoch nicht den richtigen trainer, der sie nach vorne pusht, wäre doch geil zu sehen wenn er frankreich mit einem anderen team aus der em oder wm kick während deshamps dort trainer ist :P

Zurück