Aktuelles

[Kurznachricht] Zinédine Zidane würde es „gefallen, wieder auf der Bank zu sitzen“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Zinédine Zidane würde es „gefallen, wieder auf der Bank zu sitzen“

Ende Mai werden es bereits drei Jahre sein, die Zinédine Zidane bei keinem Verein als Trainer angestellt ist. Damals trat der Franzose zum zweiten Mal als Chefcoach von Real Madrid zurück, nachdem er das Ende Mai 2018 schon einmal getan hatte, wonach er den Job bei den Königlichen unerwartet aber bereits Mitte März 2019 wieder […]

Zum vollständigen Beitrag

Passt zwar nicht zum Artikel aber Mbappe wurde morgen zum Abendessen vom Präsidenten Macron zusammen mit Khelaifi und irgendeinem Kek Scheich bei sich zu Hause eingeladen!

Was denkt ihr was sie ihm anbieten dass er bleibt? Das Amt von Macron? Oder Macrons Frau?

sollte das stimmen, wäre das einfach nur schlimm!! Der darf wirklich nicht sein eigenes Leben führen

Passt zwar nicht zum Artikel aber Mbappe wurde morgen zum Abendessen vom Präsidenten Macron zusammen mit Khelaifi und irgendeinem Kek Scheich bei sich zu Hause eingeladen!

Was denkt ihr was sie ihm anbieten dass er bleibt? Das Amt von Macron? Oder Macrons Frau?

Macrons Frau hahahahahah. DIe Alte ist 70 Jahre halt die könnte seine Mam sein

Bitte Alle beim Thema bleiben...
es gibt schon genügend Diskussionen um einen Mbappe.
Zidane macht sich anscheinend ernsthafte Hoffnungen auf eine Rückkehr. Sein Coachingstil ist jedoch nicht mehr zeitgemäss und hat taktisch wie auch im sozialen Umgang zuviele Mängel z.B. kein Rezept gegen tiefstehende Mannschaften, Klientelbevorzugung, mangelende Nachwuchsförderung.
Tendenz: Übernimmt die französische Mannschaft

ich Liebe zidane, glaube aber (nur meine Einschätzung) dass er ein starkes Team braucht das er nur leiten muss. Ich kann mir gut vorstellen, dass zidane wieder zu uns zurück kommt wenn wir Probleme mit dem Team und Trainer haben. Und da wird er auch wieder großes erreichen weil er ein "fertiges" team bekommt.
Ein Team was einen großen Umbruch braucht, kann ich mir weniger vorstellen. Dafür scheint er immer zu schnell ausgebrannt zu sein (war bei Real ja auch beide mal so)
andererseits hat er das eine Jahr alles zerstört, auch mit viel Rotation mit der Ersatz Bank!

wirklich schwierig. Ich will eigentlich nicht, dass sein Legenden Status zerstört wird weil er eine zu schwere Aufgabe annimmt haha

Bitte Alle beim Thema bleiben...
es gibt schon genügend Diskussionen um einen Mbappe.
Zidane macht sich anscheinend ernsthafte Hoffnungen auf eine Rückkehr. Sein Coachingstil ist jedoch nicht mehr zeitgemäss und hat taktisch wie auch im sozialen Umgang zuviele Mängel z.B. kein Rezept gegen tiefstehende Mannschaften, Klientelbevorzugung, mangelende Nachwuchsförderung.
Tendenz: Übernimmt die französische Mannschaft

ach komm, mbappe kann junge supermodels voegeln, was will der mit einer ollen wie macrons frau?

ach komm, mbappe kann junge supermodels voegeln, was will der mit einer ollen wie macrons frau?

Weil er das eben "kann" ist das für ihn wahrscheinlich langweilig. Aber wer "kann" schon einfach mal so die Frau des französischen Präsidenten vögeln :D Jetzt ungeachtet dessen wie alt sie ist, könnte genau das Mbappé den sexuellen Kick geben^^

Hey Freunde, hier lesen auch Frauen mit! Welchen Eindruck sollen die denn bekommen? Dass in Mitteleuropa wieder das Mittelalter ausgebrochen ist?! Eure Phantasien passen vielleicht besser in einen Mittelalterfanclub als hierher.

Weil er das eben "kann" ist das für ihn wahrscheinlich langweilig. Aber wer "kann" schon einfach mal so die Frau des französischen Präsidenten vögeln :D Jetzt ungeachtet dessen wie alt sie ist, könnte genau das Mbappé den sexuellen Kick geben^^

sollte das stimmen, wäre das einfach nur schlimm!! Der darf wirklich nicht sein eigenes Leben führen
Ach wie schlimm, der arme tut einem ja richtig leid... Er muss beim Präsidenten zu abend Essen. Er wird bestimmt gezwungen da hin zu gehen.

Die werden besprechen wann und vor allem WIE sie den Transfer öffentlich machen ;-)

Hey Freunde, hier lesen auch Frauen mit! Welchen Eindruck sollen die denn bekommen? Dass in Mitteleuropa wieder das Mittelalter ausgebrochen ist?! Eure Phantasien passen vielleicht besser in einen Mittelalterfanclub als hierher.

Das Angebot mit seiner Frau war eigentlich nur als Witz gemeint weil Macron und Khelaifi ja ALLES versuchen um Mbappe zu halten. Das werden auch die Frauen die hier mitlesen verstehen :D

Wenn er sich von den 2 Säcken überzeugen lässt... Dann besteht ja die Chance dass wir im Sommer einen spielstarken Mittelstürmer bekommen, der sich keine Mätzchen wie Olympia 2024 rausnimmt

Ein guter Punkt den ich vorher nicht in Betracht gezogen habe. Danke für die Erleuchtung mein Freund. Auf der anderen Seite würde das Macron nie tun, seine Frau unterrichtete ihn als 15-Jähriger schon und sie sind seid dieser Zeit ein Paar.

Ich hab das leise Bauchgefühl, der landet ein weiteres mal bei uns!

Das Angebot mit seiner Frau war eigentlich nur als Witz gemeint weil Macron und Khelaifi ja ALLES versuchen um Mbappe zu halten. Das werden auch die Frauen die hier mitlesen verstehen :D

Verstehen sie bestimmt, die Frauen :angel: Allerdings habe ich mal gelernt, dass man mit jeder Mitteilung auch was über sich selbst aussagt, deshalb war ich bei der Mittelalterphantasie;)

Wenn er sich von den 2 Säcken überzeugen lässt... Dann besteht ja die Chance dass wir im Sommer einen spielstarken Mittelstürmer bekommen, der sich keine Mätzchen wie Olympia 2024 rausnimmt

Nein Fabrizio Romano hat bestätigt dass PSG damit abgeschlossen hat und kein neues Angebot macht!

Heutige Geburtstage

Zurück