Aktuelles

[Kurznachricht] Zum dritten Mal Vater: Nachwuchs bei Luka Jović

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Zum dritten Mal Vater: Nachwuchs bei Luka Jović

Sportlich läuft es für Luka Jović nach wie vor sehr überschaubar beziehungsweise gar nicht. Dafür sieht es privat umso besser aus für ihn, denn: Am Montag wurde der 24-jährige Serbe zum insgesamt dritten Mal Vater – das zweite Mal mit Freundin Sofija Milošević. Im Herbst 2020 war das erste Kind aus dieser Beziehung zur Welt […]

Zum vollständigen Beitrag

Wie viel hübscher und netter seine Freundin ohne die ganze Schminke aussieht.

Glückwunsch an Luka! Ist natürlich auch eine große Verantwortung, in dem Alter dreifacher Vater zu sein. Ich würde das kaum geregelt bekommen

Wie viel hübscher und netter seine Freundin ohne die ganze Schminke aussieht.

Glückwunsch an Luka! Ist natürlich auch eine große Verantwortung, in dem Alter dreifacher Vater zu sein. Ich würde das kaum geregelt bekommen

Finde ich auch, ist aber schlussendlich halt eine geschmackssache :)

Jovic jetzt offiziell mehr Kinder bekommen als Tore geschossen seit er bei Real ist?
Spass bei Seite, Glückwunsch und viel Gesundheit der Frau und dem Kind.

Böse Zungen würden behaupten, Jovic hat bereits mehr Kinder als Tore für Real Madrid:p.

Edit: Jovic hat insgesamt nur drei Tore für Real Madrid erzielt. Jedes einzelne wurde jetzt mit Nachwuchs honoriert:crazypilot:.

Böse Zungen würden behaupten, Jovic hat bereits mehr Kinder als Tore für Real Madrid:p.

Edit: Jovic hat insgesamt nur drei Tore für Real Madrid erzielt. Jedes einzelne wurde jetzt mit Nachwuchs honoriert:crazypilot:.
heisst das, er muss jetzt mehr Kinder machen damit er mehr Tore machen kann?,

Und Carlo sieht in ihm keine Treffsicherheit.....

Kinder sind diese kleinen Wesen, die später werden wie wir, es reicht werte Mitmenschen - überwindet gefälligst die Natur, aber Ihr macht sowieso weiter wie es sich der Olaf wünscht...

Wobei seine Frau ihm sicherlich mehr Spielzeit gegönnt hat, als Carlo... :D

Wobei seine Frau ihm sicherlich mehr Spielzeit gegönnt hat, als Carlo... :D

Thaha Meldung des Tages :D !!

Auch von mir alles Gute der Familie Jovic - und gesund bleiben! :)

Heutige Geburtstage

Zurück