Aktuelles

[Kurznachricht] Zurück in Madrid: Courtois, Hazard und Valverde nehmen Arbeit auf

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Zurück in Madrid: Courtois, Hazard und Valverde nehmen Arbeit auf

Jetzt fehlen nicht mehr viele: Am Dienstag meldeten sich die nächsten Nationalspieler zurück bei Real Madrid. Thibaut Courtois, Eden Hazard und Federico Valverde haben sich zurück in Madrid gemeldet und somit mit der Saisonvorbereitung begonnen. Medicals done and ready to start their pre-season! pic.twitter.com/SJLWifYTLz — Real Madrid C.F. (@realmadriden) July 27, 2021 Toni Kroos, Luka […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komm Pintus belebe wieder den Kadaver.

Dein Wort in "Gottes Ohr"!! Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.... Ich versuche jetzt mal positiv zu bleiben, zumindest sieht er fitter aus als letzte Saison. Ich hoffe schwer, er kann der "Verletzungshexe" endlich mal ausweichen/entkommen. Die paar Aktionen an der EM (vor seiner verletzungsbedingten Auswechslung fand ich ziemlich ansprechend. Er wird aufgrund seiner Spielweise halt auch sehr oft gefoult, das muss sein Körper nun auch wieder aushalten... HALA MADRID!!!
Ok komm ich hau mal einen raus:
HAZARD wird heuer 15 Tore und 20 Assists liefern!

Hazard hate Kommentare in 3...2...1

Hazard sieht dünn aus... ganz anderes Erscheinungsbild als noch letzte Saison und bei der euro...
hat ja im Urlaub eine Coach gehabt...

Quelle? Also das mit dem Coach?

Real Madrid striker Eden Hazard was given a tailor-made fitness program by coach Antonio Pintus during his summer break.

While Hazard leans on Lieven Maesschalck, Belgium’s main physio, it is Pintus who has the last word on the striker’s exercises, says AS.

Pintus has provided Maesschalck with a program for Hazard to work with in his time away from the club.

Mit diesen 3 Spielern steht und fällt unser Erfolg diese Saison... Ich hoffe sie erwischen eine gute, verletzungsfreie Saison...

Zurück