Aktuelles

[Kurznachricht] Zwei Siege, 6:0 Tore: „Bester“ Trainer-Einstand seit 1957

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Registriert
26. Januar 2014
Beiträge
10.101
Likes
3.678
Punkte für Erfolge
542
Ort
Madrid
[Kurznachricht] Zwei Siege, 6:0 Tore: „Bester“ Trainer-Einstand seit 1957

Zwei Siege und 6:0 Tore. Santiago Solari hat das, was Julen Lopetegui in den letzten Wochen abging: Glück! Glück, das sein Debüt im Pokal gegen Drittligist Melilla (4:0) stattfand, und Glück, dass keine der vielen Torgelegenheiten Real Valladolids - darunter zwei Lattentreffer - ihren Weg ins Tor fanden, und Vinícius Júniors später Schuss entscheidend abgefälscht […]

Zum vollständigen Beitrag
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja gegen Zidanes Torverhältnis von 10:1 kommt er trotzdem nicht an...
 
Gegen einen Drittligisten und Valladolid. Bei allem Respekt, aber das ist keine Leistung, sondern absolute Pflicht. Ausserdem wurde kein toller Fussball gespielt, also ist es nicht mal ansatzweise der bester Trainer-Einstand, wenn man es etwas realistischer als nur schwarz-weiss betrachtet.
 
Dies ist wieder mal so eine Frage, ist das Gals halb voll oder leer. Ich sehe es so, dass der Gegner eher Glück hatte das es soo lang 0:0 stand. Der erste Lattentreffer, sooo viel Glück musst du mal haben beim 2. hatten wir Glück ja. Wen wir aber bedenken das nur 1 von 4 Stammverteidigern gespielt haben... ich hoffe Perez gibt Solari eine Chance. Ich sehe wirklich Potenzial.
 
Zahlen hin oder her aber das ist jetzt gegen die vergangenen Gegner nun wirklich keine Leistung. Einerseits hat man einen Drittliga-Club in der Copa besiegt und andererseits gegen Valladolid eine weitere unsägliche Leistung gezeigt, die mit einem 2:0 endete.
Valladolid war zumindest gleichwertig und hatte mit den beiden Alutreffern auch noch die wesentlich besseren Chancen. Das war ein Glückssieg und nicht anderes, denn spielerisch war man wie immer äußerst limitiert.
 

Heutige Geburtstage

Zurück