Aktuelles

[Kurznachricht] Zwei weitere Positive – Corona-Alarm auch in Bilbao

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Zwei weitere Positive – Corona-Alarm auch in Bilbao

Nicht nur bei Real Madrid schrillen die Corona-Alarmglocken, auch der Athletic Club hat einige positive Fälle zu verzeichnen. Nachdem schon am Freitag Torhüter Unai Simón und Abwehrchef Iñigo Martínez als Ausfälle vermeldet wurden, gibt es inzwischen zwei weitere Positive: Außenspieler Álex Berenguer und Ersatztorhüter Jokin Ezkieta fallen ebenso für das Duell der beiden Liga-Dinos (Mittwoch, […]

Zum vollständigen Beitrag

Das sieht nicht gut aus für den laufenden ligabetrieb.als nächstes kommt dann der Zuschauerausschluss und danach ? Na hoffen wir mal das beste ,und drücken die Daumen,das die doch wieder die kurve bekommen

Das sieht nicht gut aus für den laufenden ligabetrieb.als nächstes kommt dann der Zuschauerausschluss und danach ? Na hoffen wir mal das beste ,und drücken die Daumen,das die doch wieder die kurve bekommen

Das wäre tatsächlich zu amüsant, die Ränge sind gut gefüllt, es spielen aber nur die Reste der Erstligateams und ansonsten nur Spieler der zweiten Mannschaften.

Das wäre tatsächlich zu amüsant, die Ränge sind gut gefüllt, es spielen aber nur die Reste der Erstligateams und ansonsten nur Spieler der zweiten Mannschaften.

Das Trainerteam wird ebenfalls positiv getestet und die ganze Castilla muss samt Raul die erste Mannschaft ersetzen und nimmt die La Liga auseinander :D

auf tm.at steht partie verlegt. also wenn bei real 10 leute ausfallen gehts noch. aber wenns beim gegner anfängt enger zu werden werden apiele verlegt?
Da gibt es doch Vorschriften Seiten der uefa .siehe das spiel in der conference league von tuttenham.

kannst du das näher erläutern?
Aber immer.Vorschriften wann ein spiel abgesagt/verschoben wird,wenn es nicht genügend gesunde spieler in einer Mannschaft gibt,1. und 2. Mannschaft glaube ich aber zusammen.Betreuer spielen da natürlich nicht mit rein.

Mein Gefühl sagt mir , dass das Spiel gegen Bilbao kein gutes wird !
Wir müssen 3 Punkte holen , da ich davon ausgehe das Sevilla , Barca schlagen wird und so sind es dann nur noch 3 Punkte !
Hoffe aber trotzdem auf ein Unentschieden zwischen Sev vs Barca und dass wir wieder in die Erfolgsspur kommen und so wieder ein größeres Polster haben !

Heutige Geburtstage

Zurück