Aktuelles

[Kurznachricht] Zwei Wochen vor Clásico: Real nur noch einen Punkt vor Barça

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Zwei Wochen vor Clásico: Real nur noch einen Punkt vor Barça

Zwei Wochen sind es noch bis zum Clásico, und nur noch ein Punkt trennt Real Madrid (53) und den FC Barcelona (52). Weil die Katalanen am Samstagnachmittag ihre Hausaufgaben erledigten und Getafe mit 2:1 bezwangen, setzten sie die Königlichen früh unter Druck. Und diese legten nicht nach, gaben gegen das abstiegsbedrohte Celta Vigo in der […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achherje City wurde für 2 Jahre in der CL gesperrt!

Bin gespannt ob es ein Spitzenspiel wird gegen Getafe, leider ist Barca zuhause sehr stark trotzdem hoffe ich auf eine Überraschung!!

Hab Getafe die letzten Spiele verfolgt. Unglaublich ballsicher, defensiv stark. Heute wird barca alles bringen müssen, ansonsten bauen wir unseren Vorsprung aus. Schon betis wirkte für Messi und Co sehr ambitioniert. Hoffe Getafe sieht seine Chance und macht sich nicht in die Hose. Barca hat noch eine Woche Zeit auf die cl, d. h. geben vielleicht nicht alles. Denke ich sie teilen sich am Ende die Punkte. Und wir siegen kontrolliert

Getafe ist zwar gut dabei aber für mich ist das trotzdem kein spitzenspiel.
Zuhause wird Barca souverän gewinnen.

Getafe ist zwar gut dabei aber für mich ist das trotzdem kein spitzenspiel.
Zuhause wird Barca souverän gewinnen.

1:0 gegen Granada und 2:1 gegen Levante war aber nicht souverän. Getafe ist genau die Sorte von Gegner, die Barca nicht mag. Körperlich robust, stark in den Zweikämpfen.. Wird auch zuhause im Camp Nou ein hartes Stück Arbeit.

"Spitzenspiel" und "Getafe" in einem Satz? wenn dem so ist dann "LaLigaistdiebesteLigader Welt"Laberer nochmal drüber nachdenken.

"Spitzenspiel" und "Getafe" in einem Satz? wenn dem so ist dann "LaLigaistdiebesteLigader Welt"Laberer nochmal drüber nachdenken.

Leicester City ist/war genauso ein unbeschriebendes Blatt wie Getafe.

Leicesters Kader hatte 2015/16 einen Gesamtmarktwert von 91 Mio €

und welchen Wert hat Getafe heute und Leicester heute? Leicester hatte immerhin Schmeichel, Vardy, Kante, Mahrez in Claudio Ranieri als Trainer. Sowas wie Leicester wird die nächsten zehn Jahr in keiner TopLiga mehr passieren.
Aber die Grundaussage bleibt, wenn Getafe schon zu den Spitzenteams der Liga zählen dann spricht das nicht für LaLiga.

Lenglet Tor letzte Woche zählt aber gegen Barca greift natürlich der VAR ein. Lächerlich

Und da war schon der Messi Moment. Was ein Pass. Der Typ ist einfach unglaublich

Barca macht das schon gut. Beide Tore fielen nach schönen Kombinationen.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Heutige Geburtstage

Zurück