Aktuelles

[Kurznachricht] Zweites Training vor Espanyol – Mendy-Comeback verzögert sich

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Zweites Training vor Espanyol – Mendy-Comeback verzögert sich

Gegen Sheriff (1:2) gab es das Comeback von Toni Kroos, und gegen Espanyol? Bei Ferland Mendy keimten bereits Hoffnungen, nachdem er zuletzt erste Übungen mit der Mannschaft übernahm, aber beim französischen Linksverteidiger ist noch etwas Geduld angesagt. Denn in der zweiten und vorletzten Einheit vor dem Gastspiel in Barcelona (Sonntag, 16:15 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker […]

Zum vollständigen Beitrag

Wurde nicht schon vor dem championsleague spiel gesagt,das man davon ausgeht ,das mendy nach der länderspielpause wieder spielen soll.davon geh ich einfach mal aus,da muss man jetzt keine unnötige Hoffnung schüren,finde ich

Wurde nicht schon vor dem championsleague spiel gesagt,das man davon ausgeht ,das mendy nach der länderspielpause wieder spielen soll.davon geh ich einfach mal aus,da muss man jetzt keine unnötige Hoffnung schüren,finde ich
Carlo hat doch vorm CL-Spiel bestätigt, dass er ernst nach der Länderspielpause bereit ist.

Park auf Rechts finde ich Super der sollte dir Chance bekommen bis zum Winter oder bis Dani wieder kann
Wenn wir dann immer noch auf der rechten Seite schwächeln können wir auf dem Transfer Markt zuschlagen

Zurück