Aktuelles

LFP-Präsident Tebas: „Der Fußball ist Atlético etwas schuldig“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
LFP-Präsident Tebas: „Der Fußball ist Atlético etwas schuldig“

Javier Tebas, Präsident des spanischen Liga-Verbands, macht kein Geheimnis daraus, dass er ein Fan von Real Madrid ist. Trotzdem würde er Stadtrivale Atlético den Gewinn der UEFA Champions League am 28. Mai auch gönnen. Der Grund dafür ist vor allem die bittere 1:4-Endspiel-Niederlage gegen die Königlichen vor zwei Jahren. Der 53-jährige LFP-Boss auf einer öffentlichen […]

Zum vollständigen Artikel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde eher, wir sind dem Fussball etwas schuldig, nämlich zu zeigen, dass man auch mit einem schönen Spiel und ohne Zeitschinden + hinten den Bus reinstellen Spiele gewinnen kann.

Ja stimmt der Fußball schuldet ihn noch eine Niederlage .

Was soll der fussball den denn schulden?? Was können wir dafür wenn die nicht in der lage waren, das 1:0 über die bühne zu bringen?? Das der fussball manchmal ekelhaft sein kann, dürfte ja jeden klar sein. Wir haben nicht aufgegeben auch nicht in der 90+ haben wir immer an uns geglaubt und wurden belohnt, so einfach ist das.

Einer solchen Ungustelmannschaft ist der Fußball genau eines schuldig - noch eine Niederlage. LOL, was für ein Kasperl ist das denn????

Jeder große Verein musste und muss sich seinen Ruf erarbeiten also ist atletico keiner was schuldig... Wenn Sie sich an der Welt spitze etablieren können dann kann man sich mit ihnen freuen aber schuldig ist man ihnen nichts...

Atlético schuldet dem Fussball etwas

Was ich meine ist dass der Fussball Atlético gar nichts schuldet sondern Atlético dem Fussball etwas schuldet. Dieser italienisch argentinische destruktive Antifussball der 70iger Jahre ist zwar bisher bei denen erfolgreich , ist aber kein Fussball. Das ist grausam anzusehen und können nur destruktive Menschen vertragen

Heutige Geburtstage

Zurück