- Punkte für Erfolge
- 432
Ich verfluche Valencia dafür, falls es stimmt, dass wir an Ferran Torres interessiert waren. Haben angeblich mehr als City geboten. Warum hassen die uns?
Ferran Torres, Fabian, Olmo, Morata und Rodri spielen mega. Vor allem Rodri gefällt mir immer besser von Spiel zu Spiel was ich von dem seh, das ist nicht das brilliante Spanien von früher aber es ist "kompletter" die Spieler sind robuster dafür nicht mehr ganz so brilliant aber das könnte auch gut sein.
Morata verfolge ich ehrlich gesagt nicht mehr so sehr aber wie er sich heute bewegt und behauptet gefällt mir sehr gut.
Wenn man denn nur wollen würde hätte man für den ein oder anderen Platz bei uns und könnte in auch gebrauchen
Zu Pau Torres, seine Ansätze sind klasse aber der hat was sehr schlampig/arrogantes in seinem Spiel was mir gar nicht gefällt, hat bisher immer wenn ich ihn gesehen hab Böcke im Spiel gehabt heute auch schon den ein oder anderen
Morata spielt aktuell eine starke Saison und hat sich bei Juventus momentan einen Stammplatz neben Cristiano gesichert. Dafür ist unter anderem Dybala aktuell nur Reservist.
Insgesamt steht er aktuell in 8 Spielen bei 6 Toren und 2 Vorlagen. Neben seinen Scorern kommt besonders seine spielerische Stärke zum Vorschein, da er bei Juve die Bälle gut hält, sich behauptet und auch gut verteilt. Mit Cristiano harmoniert er auch ziemlich gut.
Von den vielen namenhaften Transfers bei Juve performt er aktuell am besten.
Könnte eine ernsthafte Option für die Nationalmannschaft und die EM sein, wenn er seine Form halten kann.
Bei Villa hat Raúl damals sein Veto eingelegt. Oder war der Grund, dass wir ihn nicht geholt haben.Ich verfluche Valencia dafür, falls es stimmt, dass wir an Ferran Torres interessiert waren. Haben angeblich mehr als City geboten. Warum hassen die uns? Die haben uns damals David Villa nicht verkauft.