Allesnehmer
El canterano · männlich- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 10
Nach jedem Höhenflug kommt der Fall. War bei uns auch so letzte Saison wo man alles dominiert hat und nach der Weihnachts- Neujahrspause gab man alles aus der Hand. Es gibt ja so einige Mythen im Fussball wie zum Beispiel der CL-Titelträger Fluch und auch das der FIFA Clubweltmeister Batch Unglück bringt. Vieleicht ist ein kleinwenig was dran.
Aber warum ich dich zitiere: Zidane wäre ein Gott in Madrid! Das wäre das absolut geilste was passieren könnte und er würde auch sämtlichen Kritikern schön in CR7 Manier die Mäuler stopfen! Ich würde mich natürlich für den Club freuen aber am meisten würde ich es auf jeden Fall Zizou gönnen!
Bei 4 Mannschaften ist eine 25% Chance ziemlich...realistischCity hat dieses Wochenende stark gespielt. Agüero mit einem Hattrick gegen Chelsea. Muss man aufpassen.
Was mir noch in den Sinn gekommen ist...wenn man es tatsächlich schafft die Liga zu drehen und die CL zu holen und CR7 seine Form beibehält, seine eigenen Rekorde bricht und weiterhin so effizient ist, ist ihm der nächste Ballon d'Or gewiss!
Genau so ist es. Ich schätze alle vier Teams etwa gleich ein, wobei ich ehrlich gesagt City für das schwächste Team der Halbfinalisten sehe.
Dazu hat uns Zidane taktisch nicht mal viel mitgegeben, er hat eher die Mannschaft vereint und alle Spieler motiviert. Da sieht man ja, dass man nicht der grösste Taktikfuchs sein muss, um erfolgreicher (ich benutze absichtlich nicht "erfolgreich" da wir (noch) nichts gewonnen haben) spielen zu lassen.
Klar werden auch düstere Zeiten auf uns zukommen, aber ich geniesse diesen Moment, indem Barca von Pleite zu Pleite schreitet und wir Moral und Zusammenhalt beweisen und noch Chancen auf mindestens einen Titel haben.