Wie würden Sie mit einer Reaktion wie der von Vinicius im Clásico umgehen? „Ich male mir keine Szenarien aus, die nicht eingetreten sind. Ich habe Glück, Vinicius zu haben .“
Wie viel von Mourinho werden wir sehen? „Nein, ich habe noch nicht mit José gesprochen. Es war mir eine Ehre und ein Privileg, von ihm trainiert worden zu sein. Er hat mich sehr beeinflusst. Ich werde wie Álvaro Arbeloa spielen, und ich bin mir sicher, dass ich scheitern würde, wenn ich versuchen würde, wie Mourinho zu sein.“
Auf gut Deutsch wir sind ge4ickt
Also wenn der wirklich mit diesen Diven kuscheln will und auf schleimscheisser machen will dann warst das kann er ja immer die selbe 11 spielen lassen am besten
Was hätte er deiner Meinung nach antworten sollen lol? Soll er ehrlich antworten und sich nach einem Tag bereits wieder ins Abseits manövrieren, er hat gestern mit Xabi gesprochen, er sagte "Das Gespräch bleibt unter uns", was denkst du was zwei enge Freunde miteinander besprechen, natürlich war das schonungslos ehrlich und direkt, natürlich wurden die Probleme angesprochen.
Wäre aber ein absolut dummer Move von Arbeloa sich auch nur annähernd irgendwie angreifbar zu machen durch irgendwelche Aussagen, diese PK's bestehen nur aus Floskeln kennen wir doch mittlerweile alle.
Wie es innen in Ihm aussieht ist ein anderes Thema, er wird ganz genau hingeschaut haben und auch dadurch entgegen deiner Meinung schon gelernt haben wann er was sagen soll und darf.
Lasst den Mann jetzt erstmal machen, schlimmer gehts spielerisch sowieso nicht mehr, ausserdem habe ich erneut die Hoffnung das nun zbs ein Cestero (Wurde von Arbeloa als die beste 6 Spaniens geadelt) eine Chance bei uns erhält, ein Thiago Pitarch, einen Jesus Fortea, wieso keinen Gabri Valero, der dribbelt die Liga kaputt auf Rechtsaussen. Diesesmal haben wir eine andere Konstellation, ist nochmal ein anderes Szenario wenn ein Trainer von der zweiten direkt aufsteigt und wirklich mit den Jungs gearbeitet hat, als wenn er nur sagt er möchte auf die Jugend setzen.
Ich sage wir sollten Arbeloa machen lassen, Xabi ist weg, der Drops ist gelutscht und nicht rückgängig zu machen, die Spieler die sich daneben benommen haben sind weiterhin da ob das den Fans gefällt oder nicht. Im Zweifelsfalle verliert meistens der Trainer und im Real Madrid Universum sogar IMMER.
In diesem Sinne, mucha suerte Alvaro!