Aktuelles

Liveticker ab 21 Uhr: Real Madrid vs. Manchester City

GreenVertical

Administrator · 49
Teammitglied
Redakteur
Community Manager
Supporter
Punkte für Erfolge
1
Nach der desolaten Vorstellung gegen Celta wartet in der Champions League mit Manchester City ein echter Brocken auf die Blancos. Am 6. Ligaspieltag treffen die beiden Schwergewichte mal wieder im Estadio Santiago Bernabéu aufeinander. Anstoß ist um 21 Uhr, REAL TOTAL ist vor Ort dabei, dazu gibt's unseren Liveticker und ein Watchalong.

Zum vollständigen Beitrag

Ich rechne heute leider nicht mit dem großen Befreiungsschlag. Umso mehr würde ich mich über eine überzeugende Leistung freuen. Wäre wirklich Schade um Xabi. Aber ich lach mich schlapp, wenn Gonzalo heute der Mann des Abends wird. Beziehungsweise hoffe ich es!
Hala Madrid!

Auf jeden fall erwarte ich eine bessere Strafraumbesetzung.

Ich seh leider wirklich wenig Szenarien, in dem das heute nicht mindestens 3 Gegentore gibt. Citys Offensive ist einfach brutal; während Real halt nicht mal mehr genug Verteidiger hat.
Daher macht Ceballos statt Güler auch Sinn, ist eben eindeutig defensiver. Und auch ein Rodrygo ist sich nicht zu Schade für defensive Arbeit.

Mal sehen wie das realktaktisch aussieht; ich bin zumindest mal gespannt.

Endlich ein klares 4231 das die nötige Ordnung und Stabilität geben wird.

Die Aufstellung ist die einzige richtige die Xabi heute gegen City bringen konnte um mithalten zu können. Irgendwie habe ich ein wenig ein positives Gefühl. Vielleicht noch Endrick in der zweiten Halbzeit und er Schießt noch das Siegtor. Ein bisschen träumen darf man noch. Vamos Madrid

Der Job von Xabi Alonso steht nicht auf dem Spiel! Das sind Geschichten aus dem Paulanergarten. Wir haben X Verletzte und hier kann keiner sauer sein wenn wir nicht gewinnen. Der Gegner ist City und da ist es ohnehin schwer. Ich hoffe einfach das eine gewisse Selbstreflektion bei so manchem Spieler langsam mal aktiv wird sodass sie mal Einsatz zeigen.
Hala Madrid! Hoffe die Spieler packen das!

Heutige Geburtstage

Zurück