Aktuelles

Liveticker: Real schafft sich in Rom ausgezeichnete Ausgangsposition

Immer wieder erstaunlich und lächerlich wie die Kommentatoren gegen UNS reden wie bei der Sache mit RONALDO und JAMES zB toter Winkel und so ein scheiss /was ja dann heißen soll wenn jemand aus dem toten Winkel kommt kann ich ihn um klatschen " einfach lächerlich und UNS immer so arrogant darstellen ( die einzigen die arrogant sind ist das Fußball Deutschland und ihre ekelhafte Lederhosen Fraktion München aus dem A....Haus .Und zum Schiri kaum machen WIR ein taktisches Foul ( festhalten ) gelb und wenn das gegen UNS passiert wird entweder nur gepfiffen oder erst gar nicht gepfiffen .Egal jetzt zu dem wichtigen Teil : SIEG ! Müssen weniger zu lassen ( hätte Rom sich nicht so dumm angestellt hätten sie mindestens 2 Dinger gemacht ,das wird gegen die absoluten top Teams nicht so funktionieren) und in der Defensive viel stabiler werden ansonsten weiter sooooooo .HALA MADRID

Sehe ich auch so, defensiv müssen wir noch einiges machen. Anfang der Saison waren wir noch Top, haben aber nachgelassen. Ronaldo scheint auch seine Form gefunden zuhaben, wenn er so weiter macht knackt er noch sein letzt jähriges Torrekord in der CL.

Zuletzt bearbeitet:
Jamey kriegt denn kopf fast weggeschossen und sky Moderator sagt ja War ja km Rahmen. Was hätte der bloß gesagt wenn es einen deutschen spieler erwischt hätte bzw einen bauern...

Zum spiel soviel zu Ronaldo entscheidet keine spiele und gewinnt keine Zweikämpfe. Hoffe das die hater und "fans" endlich mal zur Besinnung kommen und nicht nach einem kleinen tief schon den Verkauf fordern. ansonsten war das spiel taktisch souverän aber die fehler im spielaufbau müssen aufhören gegen die top 4 der welt kassiert man da gegentore.

Ich schau mir die gar nicht auf deutsch erst an. Immer auf englisch. Und zu Ronaldo. Ich glaube kein Real-Fan ist ein Ronaldo-Hater. Wenn man ihn hatet dann nur nach einem Spiel und das ist einfach Kritik und kein sinnloser Hate wie von den ganzen Trollen da draußen im world wide web.

Jamey kriegt denn kopf fast weggeschossen und sky Moderator sagt ja War ja km Rahmen. Was hätte der bloß gesagt wenn es einen deutschen spieler erwischt hätte bzw einen bauern...

Zum spiel soviel zu Ronaldo entscheidet keine spiele und gewinnt keine Zweikämpfe. Hoffe das die hater und "fans" endlich mal zur Besinnung kommen und nicht nach einem kleinen tief schon den Verkauf fordern. ansonsten war das spiel taktisch souverän aber die fehler im spielaufbau müssen aufhören gegen die top 4 der welt kassiert man da gegentore.
Cristiano wird immer kritisiert. War für mich unser bester Spieler heute CL liefert er einfach immer ab. Überragend.

Ich schau mir die gar nicht auf deutsch erst an. Immer auf englisch. Und zu Ronaldo. Ich glaube kein Real-Fan ist ein Ronaldo-Hater. Wenn man ihn hatet dann nur nach einem Spiel und das ist einfach Kritik und kein sinnloser Hate wie von den ganzen Trollen da draußen im world wide web.
Eben anstatt ihn zu unterstützen wird sofort der Verkauf gefordert usw.. Kann ich einfach nicht nachvollziehen. Man sieht sogar mit 31 Jahren was er leisten kann wenn er in Topform ist.

Kann es sein, dass man auf dem Handy nicht von der einen Seite zu der nächdten wechseln kann (bei den Kommentaren)?

Was für ein ausführlicher Live-Ticker mit Kommentaren zu fast jeder Minute. War es tatsächlich solch ein ereignisreiches Spiel, was ich größtenteils verpasst habe?
/e:
Ok, der Spielbericht sagt was anderes :confused:
Freut mich, dass auch Sergio wieder ein starkes Spiel abgeliefert hat.

Was für ein ausführlicher Live-Ticker mit Kommentaren zu fast jeder Minute. War es tatsächlich solch ein ereignisreiches Spiel, was ich größtenteils verpasst habe?
Jap. Zweite Hz war echt super spannend :) CR7 & Ramos waren heute sehr gut drauf.

/e:
Ok, der Spielbericht sagt was anderes :confused:
Freut mich, dass auch Sergio wieder ein starkes Spiel abgeliefert hat.
Schade dass du es verpasst hast. Kann dir aber 2 Sachen sagen. Ronlado hat überraschenderweise sehr viel nach hinten gearbeiter und wenig Fehlpässe gemacht. Ramos war absolut Weltklasse. Sein bestes Spiel seit Jahren ohne Spass.

Naja, das Wichtigste War der Sieg. Ein 2:0 ist eine super Ausgangslage, aber spielerisch müssen wir noch deutlich zulegen, wenn wir ganz oben stehen wollen. Nichtsdestotrotz Sieg ist Sieg. In diesem Sinne Hala Madrid!

Heutige Geburtstage

Zurück