Aktuelles

Liveticker: Schadensbegrenzung klappt – Real siegt 3:1 bei Levante

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
Spieltag 27 in der Primera División: Mit einer (ausfallbedingten) B-Elf tritt Real Madrid ab 21 Uhr beim Schlusslicht UD Levante an. Nach dem Vergeigen des Liga-Titels geht es für den Tabellendritten nur noch um Schadensbegrenzung – der REAL TOTAL-Liveticker ist gespannt, von welcher Seite sich Zinédine Zidanes Mannen heute präsentieren.

Zum vollständigen Artikel

WIR haben echt keinen der eine vernünftige Flanke schlagen kann .

Also ein eigentor, ein elfer und ein Standardtor Und das gegen den tabellenletzten....

Kommt mir das nur so vor oder wird James von Spiel zu Spiel mehr Fremdkörper denn je ? Bis auf den Lupfer und 1 Schuss habe ich nichts von dem Jungen gesehn. Und bei Danilo könnt ich platzen wie unkonzentriert der manchmal einfach lässig im Stehen den Ball in die Füsse des Gegners passt. Ansonsten froh über Pepes Comback, bester Mann heute.

Alter Ronaldo göttlich heute endlich wieder der alte <3<3<3<3 generell topleistung heute assi gut gespielt ich feier UNS krank dafür barca kann sich warm anziehen!!!!!!! !HALLO! Madrid!

First things first. 3 Punkte das ist mal das aller wichtigste villareal hat unentschieden gespielt. Passt schonmal hinten siehts safe aus. Vorne sollten wir zumindest an atletico vorbei gehen und die Saison als Tabellen 2. beenden. Zu den Spielern die erwähnt werden müssen: Navas- Starke Leistung Danilo- gefällt mir immer mehr hat ein gutes Spiel gemacht Casa. - sollte das mit dem schiessen seinlassen....:@ Kovacic nächstesmal bitte 1. Wahl Nacho wie immer alles tiptop Mayoral- hätte mich gefreut wenn ihm das Tor gutgeschrieben würde. macht seine Sache souverän da vorne Zum Spiel: Flanken katastophal... Spielaufbau gut aber der letze pass ist scheisse und das jedes mal das kanns nicht sein. Nun zuden Flanken... Vazques sollte das in Zukunft sein lassen... Alles in allem o.k. nicht mehr nicht weniger Levante hat einen gute Partie hingelegt. Deffensiv waren wir meistens wach... Offensiv wie gesagt der letze Pass ist ne Katastrophe und un überlegte Abschlüsse... Wie dem auch sei Hala Madrid freu mich aufs Spiel gegn Rom hoffentlich mit einer frischeren Manschaft

@Maddes95 guter scherz Barca ist uns momentan mehr als Überlegen… leider.. Ronaldo word da nicht viel richten können Freue mich auf die neue Saison. Hala madrid

Zurück