Ich kann nicht so ganz nachvollziehen warum auf diesem Kommentar von Nils Kern so rum gehackt wird. Und warum immer nur das negative aus dem Artikel gesehen wird. Mmn wird dort ganz deutlich gesagt das der Transfer ein positives Signal ist, das Real aus Fehlern gelernt hat. Es ist doch auch die Rede von einem Mega-Geschäft.
Und doch gibt es einen Haken, weil bisher einfach jeder stürmer an Pérez Liebling Benzy abgeprallt ist. Warum sollte sich das nächste Saison ändern? ZZ schwört auf ihn, Perez sowieso. Und genau da liegt laut dem Artikel das Risiko, wir haben en mega Talent, welches durch gute Leistungen im der BuLi und der Euroleague aufgefallen ist. Aber er bekommt keine Garantien hier, er muss sich hier auch erst eingewöhnen und durchsetzen und vor allem ne Chance bekommen. Ich denke mit Risiko ist gemeint das er nach nem Jahr schon wieder adieu sagt und man nen guten Spieler verliert, weil am Ende doch wieder alles läuft wie jede Saison...
Wie dem auch sei, ich freu mich über den Transfer und hoffe das der Typ hier so richtig einschlägt und unser neues Balkanbeast wird.