Aktuelles

Luka Jovic

Raúl_R7

El presidente
Punkte für Erfolge
532
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Jovic klingelt der Kasten im Schnitt alle 90 Minuten einmal, damit hätten wir, würde er regelmäßig zum Einsatz kommen in La Liga schonmal gefühlt 30-35 Tore mehr pro Saison auf dem Konto.

Träumen wird man ja noch dürfen, realistisch betrachtet muss er ein Tor auf 4 Spiele verteilt zusammenkratzen (4 x 20 Minuten Spielzeit), um nicht Stammspielerambitionen zu hegen.

Jovic hat in der Liga insgesamt in 11 Spielen von 34 getroffen. Denke mal bei Real wird es dann bei 38 Spielen auf 10 oder weniger Spielen hinauslaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Man muss da glaub ich einfach abwarten. Jovic ist ein sehr, sehr guter Allrounder, seine Torquote für einen Club wie Eintracht ist verdammt gut. Außerdem bringt er halt etwas in the Offensive mit, was Real letzte Saison gefehlt hat.

Man darf aber trotzdem nicht vergessen, dass er gerade erst 21 Jahre alt ist und Benzema gerade eine sehr gute Saison hingelegt hat. Ich denke nicht, dass er von Anfang an starten wird, aber ich glaube da kriegt man eine sehr gute Rotation hin .

Mich überrascht es das viele diesen Wechsel so kritisch beäugen. Meiner Meinung nach ist es doch genau ein Spielertyp der uns in den letzten Jahre schon immer gefehlt hat. Gut, wir hatten ja auch noch Ronaldo... Könnte mir vorstellen das Jovic sogar neben oder vor Benzema stürmt (und der Franzose eine hängende Spitze abgibt).

Mich überrascht es das viele diesen Wechsel so kritisch beäugen. Meiner Meinung nach ist es doch genau ein Spielertyp der uns in den letzten Jahre schon immer gefehlt hat. Gut, wir hatten ja auch noch Ronaldo... Könnte mir vorstellen das Jovic sogar neben oder vor Benzema stürmt (und der Franzose eine hängende Spitze abgibt).
Ich habe den Transfer auch eher kritisch gesehen und habe mir lieber Joao Felix gewünscht. Wenn man aber genauer nachdenkt, so hat dieser Transfer ein sehr geringes Risiko und ist somit ein echter Toptransfer. 60 Mio für Jovic da haben wir echt super verhandelt, selbst wenn er überhaupt nicht einschlagen würde könnte man ihn in 2 3 Jahren für MINDESTENS 30 verkaufen. Bei einem Felix für 120 Mio oder Kane für mindestens 200 könnten wir viel mehr Geld kaputtmachen und die könnten doch genauso floppen. Daher bin ich im Nachhinein nun echt begeistert, wenn Jovic einschlägt haben wir ein Topstürmer für die nächsten 10 Jahre. Und wenn nicht auch nicht so schlimm, dann haben wir halt mal ein paar Millionen Verlust gemacht. Solch ein Risiko gibt es bei jedem Transfer und bei Jovic ist der Verlust dann definitiv noch am geringsten. Daher verstehe ich den Real Total Artikel auch nicht, Jovic wäre ein Risikotransfer. Fast jeder andere Stürmer stellt ein größeres Risiko als Jovic dar.

Was meint ihr welche Rückennummer er bekommt?

Vielleicht die möglicherweise frei werdende 11?

Ich kann nicht so ganz nachvollziehen warum auf diesem Kommentar von Nils Kern so rum gehackt wird. Und warum immer nur das negative aus dem Artikel gesehen wird. Mmn wird dort ganz deutlich gesagt das der Transfer ein positives Signal ist, das Real aus Fehlern gelernt hat. Es ist doch auch die Rede von einem Mega-Geschäft.
Und doch gibt es einen Haken, weil bisher einfach jeder stürmer an Pérez Liebling Benzy abgeprallt ist. Warum sollte sich das nächste Saison ändern? ZZ schwört auf ihn, Perez sowieso. Und genau da liegt laut dem Artikel das Risiko, wir haben en mega Talent, welches durch gute Leistungen im der BuLi und der Euroleague aufgefallen ist. Aber er bekommt keine Garantien hier, er muss sich hier auch erst eingewöhnen und durchsetzen und vor allem ne Chance bekommen. Ich denke mit Risiko ist gemeint das er nach nem Jahr schon wieder adieu sagt und man nen guten Spieler verliert, weil am Ende doch wieder alles läuft wie jede Saison...

Wie dem auch sei, ich freu mich über den Transfer und hoffe das der Typ hier so richtig einschlägt und unser neues Balkanbeast wird.

Ich kann nicht so ganz nachvollziehen warum auf diesem Kommentar von Nils Kern so rum gehackt wird. Und warum immer nur das negative aus dem Artikel gesehen wird. Mmn wird dort ganz deutlich gesagt das der Transfer ein positives Signal ist, das Real aus Fehlern gelernt hat. Es ist doch auch die Rede von einem Mega-Geschäft.
Und doch gibt es einen Haken, weil bisher einfach jeder stürmer an Pérez Liebling Benzy abgeprallt ist. Warum sollte sich das nächste Saison ändern? ZZ schwört auf ihn, Perez sowieso. Und genau da liegt laut dem Artikel das Risiko, wir haben en mega Talent, welches durch gute Leistungen im der BuLi und der Euroleague aufgefallen ist. Aber er bekommt keine Garantien hier, er muss sich hier auch erst eingewöhnen und durchsetzen und vor allem ne Chance bekommen. Ich denke mit Risiko ist gemeint das er nach nem Jahr schon wieder adieu sagt und man nen guten Spieler verliert, weil am Ende doch wieder alles läuft wie jede Saison...

Wie dem auch sei, ich freu mich über den Transfer und hoffe das der Typ hier so richtig einschlägt und unser neues Balkanbeast wird.

Jovic war doch einer von ZZ's Wunschspielern. Ich glaube kaum dass er einen Spieler fordert um ihn auf die Bank zu setzen. Aber zum Artikel hast du Recht, da wird zu viel gemeckert. Leider Standard hier :(

Geduld ist die wichtigste Tugend. Wenn Jovic de hat wird er hier sehr erfolgreich werden. Benzema hatte sie auch. Am Anfang musste er sich hinter Higuain anstellen, später sich die Zeit 50/50 mit ihm teilen. So ähnlich wird es Jovic ergehen. Er wird definitiv seine Spielzeit bekommen. Ich hoffe eh Zidane setzt auf eine dynamische Startelf wie Guardiola und lässt nie zwei mal dieselbe Elf spielen. Dafür muss das Team natürlich sehr gut abgestimmt sein und mit so vielen neuen Gesichtern wird das bestimmt ne Weile dauern, aber ich denke das wird der Schlüssel zum Erfolg. Viele Trainer haben drauf geschissen und immer weiter mit Modric/Kroos/Casemiro oder mit BBC etc. gespielt, sodass diese Spieler alternativlos wurden und es automatisch irgendwann nicht mehr lief.

Dann ist jeder Spieler ein riskantes Megageschäft Vinicius Rodrygo Brahim Diaz Militao Odriozola Mendy... Jovic kostet 60 Mio wenn er nicht einschlägt verliert man vielleicht 20 höchstens 30 Mio. Verstehe immernoch nicht was so riskant sein soll riskant sind für mich große Verluste wie bei einem Coutinho Transfer wenn Barca keine Abnehmer findet.

Naja Mijatovic hat im heutigen Artikel nicht ganz unrecht - allerdings muss man bedenken das er bei Real ganz andere Mitspieler hat als in Frankfurt - und eines ist sicher - wer das Tor von Jovic gegen Chelsea gesehen hat, er hat einen ordentlichen Torricher und geht auch dort hin, wo es im 16er weh tun kann.

Also ich begrüsse die Verpflichtung, er ist endlich wieder ein toller 9er der in Madrid hoffentlich viel bewegen kann vorausgesetzt er bekommt seine Einsatzzeiten, das wirft wohl die größte Frage auf????

Meiner Meinung nach ist die Verpflichtung von Jovic ein Schnäppchen. Der Junge hat so viel zu bieten. Er spielt einen einfachen Fußball ohne viel Show, haut die Bälle Humorlos ins Netz und ungemein Zweikampf stark. Erobert in der Defensive viele Bälle und kann den Ball gut abschirmen. Ich denke er wird diese Saison schon überzeugen und alle Kritiker verstummen lassen. Wir Brauchen nicht immer nur Spieler die 100 Übersteiger können und jeden Pass mit der Hacke spielen. Wir brauchen Effektivität vor dem Tor und dass kann er bieten. Wenn man bedenkt was wir in den letzten beiden Spielzeiten an Chancen verschwendet haben, da kommt so ein trocken Abgebrühter Stürmer ganz gut. Nochmal es sind 60 Mio zu diesen Zeiten ein Schnäppchen.

Meiner Meinung nach ist die Verpflichtung von Jovic ein Schnäppchen. Der Junge hat so viel zu bieten. Er spielt einen einfachen Fußball ohne viel Show, haut die Bälle Humorlos ins Netz und ungemein Zweikampf stark. Erobert in der Defensive viele Bälle und kann den Ball gut abschirmen. Ich denke er wird diese Saison schon überzeugen und alle Kritiker verstummen lassen. Wir Brauchen nicht immer nur Spieler die 100 Übersteiger können und jeden Pass mit der Hacke spielen. Wir brauchen Effektivität vor dem Tor und dass kann er bieten. Wenn man bedenkt was wir in den letzten beiden Spielzeiten an Chancen verschwendet haben, da kommt so ein trocken Abgebrühter Stürmer ganz gut. Nochmal es sind 60 Mio zu diesen Zeiten ein Schnäppchen.

sehr gut perfekt zusammengefasst...:) genau solche killerqualitäten haben uns gefehlt...21jahre, nationalspieler, 2 gute saisons gespielt...60mille...finde das ein super geschäft! und wenn ich ehrlich bin, fallen mir auf dieser position nicht viel bessere u21 spieler ein...mbappe kostet das 4-5fache und felix hatte eine gute saison und kostet das doppelte!

Diese Vorstellungen sind für jeden Fussballer ein Traum ! Ich bin stolz das es sowas nur bei Real Madrid gibt. Mir würde es aber auch viel mehr gefallen, wenn man Legenden wir Raul, Pepe und wie sie alle heißen genau so verabschieden würde.

Seine Rede war sehr kurz. Scheint sehr nervös zu sein :D

Diese Vorstellungen sind für jeden Fussballer ein Traum ! Ich bin stolz das es sowas nur bei Real Madrid gibt. Mir würde es aber auch viel mehr gefallen, wenn man Legenden wir Raul, Pepe und wie sie alle heißen genau so verabschieden würde.

Seine Rede war sehr kurz. Scheint sehr nervös zu sein :D
Wollt ich auch grad schreiben :D. Echt süß, man merkt richtig wie nervös er ist. Auf dem Feld wird er bestimmt lockerer.

Das neue Trikot ist einfach so geil ! Freu ich mich riesig drauf.

Was mir auch gefällt ist das Jovic ein etwas stämmiger Stürmer ist. Dazu noch sehr beweglich und hat einen sehr guten Torriecher. Und das schon mit 21

Hahahah wolt schon grad sagen. Einen Einstellungstest hat er nicht bestanden. Das Küssen des Wappens, aber der Kameramann hat ihm das nochmal erklärt hahahaha ! Die Zuschauer sind dann natürlich angegangen :D

Heutige Geburtstage

Zurück