Aktuelles

Macht Danilo schon den Abflug? Juventus heiß auf Real-Verteidiger

Kerry Hau

Redakteur
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
22
Macht Danilo schon den Abflug? Juventus heiß auf Real-Verteidiger

Danilos Debüt-Saison bei Real Madrid verläuft alles andere als rosig. Sucht der brasilianische Rechtsverteidiger deshalb schon im Sommer das Weite? Der italienische Meister Juventus Turin ist angeblich an dem 24-Jährigen interessiert.

Zum vollständigen Artikel

nach einer saison bilanz zu ziehen ist wahrscheinlich etwas unfair. stand heute muss ich aber schon sagen: Er hat mich in kaum einer Partie überzeugt. Meistens war er hinten extrem fehleranfällig und unsicher, offensiv kann er mMn Carvajal gar keine Konkurrenz machen. Carvajal wirkt viel robuster, schneller und durchschlagskräftiger.. Würde ihm noch eine 2. Saison (auch wegen mangelnder Alternativen am TM meiner Meinung nach) geben, wenns aber nicht besser wird, muss man ihn abgeben. In der Verfassung von dieser Saison hilft er uns überhaupt nicht weiter..

Danilo hat glaub ich den schlechtesten Punkteschnitt bei uns. Carvajal ist ganz klar vor ihm, aber nach nur einem Jahr ihn mit 15 Mio Verlust zu verkaufen halte ich für übereilig. 25 Mio und er soll sich wo anders versuchen, alles darunter ablehnen und als Backup weiter machen lassen.

Ohne Transfergewinn nicht verkaufen, als brauchbarer Ersatz kommt er vllt. in die Spur.

Heutige Geburtstage

Zurück