Aktuelles

„Madrid gibt niemals auf“ – Presse feiert Reals Wiederauferstehung

Kerry Hau

Redakteur
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
22
„Madrid gibt niemals auf“ – Presse feiert Reals Wiederauferstehung

Mit dem Sieg im Stadion des Erzrivalen hat Real Madrid nicht nur aus sportlicher Sicht ein Ausrufezeichen gesetzt, sondern auch seine Ehre wieder hergestellt. Die Presse ist nach dem 2:1 gegen den FC Barcelona voll des Lobes. REAL TOTAL fasst zusammen.

Zum vollständigen Artikel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
diese Bild zeitung nimmt niemand ernst nach solchen aussagen !! unsichtbar ?! ich glaub die haben das spiel verpasst

hahaha die bild wieder, die können kein lob an ronaldo richten ohne vorher nochmal aus zu teilen.. finde die sport hat es am besten beschrieben, für barca war es nichts weiter als ein verlorenes spiel, für real ist es ein starker motivationsschub..

Die zwei Grazien links am Marca Titelbild. Das nenne ich ladylike - so sanfte, zart beseitete Seelen...

Spaniens Sport ,Englands Sun und Deutschlands Bild .Bei den 3 hört man den Hass gegenüber UNS richtig raus .Feiern es wie ein Titel .Es ist doch nochmal wenn man 0:1 hinten liegt und das Spiel dreht das man sich so freut .Das hat man die Saison auch schon bei anderen gedrehten spielen gesehen .

hahaha die bild wieder, die können kein lob an ronaldo richten ohne vorher nochmal aus zu teilen.. finde die sport hat es am besten beschrieben, für barca war es nichts weiter als ein verlorenes spiel, für real ist es ein starker motivationsschub..

Die deutschen Medien (besonders die Bild) stellen doch immer gern Ronaldo in ein schlechtes Licht. Ganz anders als bei den englischen Medien. Deutschland ist und bleibt halt eine Neidgesellschaft.

Ich vermute fast, dass einige Zeitungen sauer sind, weil sie ihre Lobeshymnen auf Messi nicht publizieren konnten und sogar noch Ronaldo Tribut zu zollen hatten. Wurde halt nichts mit dem "Messi verschafft Barcelona zu Ehren Cruyffs mit seinem 500. Tor das 40. ungeschlagene Spiel in Folge".

Die deutschen Medien (besonders die Bild) stellen doch immer gern Ronaldo in ein schlechtes Licht. Ganz anders als bei den englischen Medien. Deutschland ist und bleibt halt eine Neidgesellschaft.
frag mich nur wann das ganze angefangen hat mit diesem contra ronaldo ding.. sie haben aber nicht nur was gegen ronaldo sonder generell finde ich das real ein bisschen sehr oft ihr fett wegkriegt..

Heutige Geburtstage

Zurück