Phantom2
El equipo · männlich- Registriert
- 21. Dezember 2014
- Punkte für Erfolge
- 337
Kann nicht sein!Vlt. sind diese Spieler gar nicht so top, wie es ihre Ablösesummen vermuten lassen.

Kann nicht sein!Vlt. sind diese Spieler gar nicht so top, wie es ihre Ablösesummen vermuten lassen.
Ich habe Pellegrini ja in den letzten Jahren nicht mehr so verfolgt aber woher kommt eigentlich dieser Ruf, dass er keine Eier hätte?
Er ist halt für mich immer der Trainer der von Villareal kam und gleich erstmal Raúl auf die Bank gesetzt und zwischendurch auch Guti auf die Tribüne verbannt hat, weil er ihm komisch kam. Ich fand er hat damals einige mutige Entscheidungen getroffen, auch wenn seine Ausstrahlung vielleicht eher zurückhaltend wirkte.
Hm, okay. Hab wie gesagt Pellegrini halt nur verfolgt als er bei uns war (und teilweise bei Villareal).Seine Spielweise in den meisten Top Spielen. Immer dieses zurückziehen und sich nix trauen.
Und vorallem seine Pressekonferenzen meistens lächerlich.
Was für ne Überraschung
Aber ich bin gespannt, denn jetzt kann er beweisen, ob er mehr kann als sich in gemachte Nester zu setzen.
du findest das echt überraschend? das lag doch auf der Hand, wie ich finde. nicht umsonst spekulierte die Presse schon lange mit City.
erwischt, ne?![]()
Das vllt. nicht, aber einige recht gute Trainer schaffen es immer wieder, bei einem Weltklasse-Kader zu scheitern.Allerdings muss man auch nicht der beste Coach sein um mit ihnen die PL und vlt noch COC oder FA Cup zu holen.
Das wäre sooo geil.Naja bei City hätte er nicht den ultimativen Weltklasse Kader wie bei Barca. Und er müsste sich Woche für Woche anstrengen anders als in der BL.
Ich bin gespannt welche Dominanz er aufbauen wird und ob er es überhaupt schafft. Vor allem seinen ballbesitzfussball. City ist von all seinen Mannschaften am weitesten davon entfernt.
Mit Mourinho bei ManUtd wäre natürlich doppelt lustig![]()
Find ich geil...woher hast du das?Laporte hat seinen Vertrag bis 2020 verlängert, sieht also nicht mehr nach einem Wechsel zu City in diesem Jahr aus
AK liegt angeblich jetzt bei 70 Mio.