Aktuelles

Manchester CITY

Damit Bilbao absahnen kann? Woher so viel Geld kommen könnte, ist wohl klar.

Damit Bilbao absahnen kann? Woher so viel Geld kommen könnte, ist wohl klar.
Er verschenkt ein Jahr seine Karriere (wenn man die Chance hat unter Pep zu lernen, dann sehe ich das als verschwendetest Jahr), nur damit Bilbao paar millionchen mehr bekommt? Glaubst doch selber nicht...

Ein Toptalent bleibt er wohl auch noch ein Jahr und seinen Berater wird's freuen.

Mr. John Sones wehcslt um 56 Millionen zu Man City. Unglaublich, wie viel man für einen talentierten IV zahlt. Varane hätte man heuer sicherlich erst ab 60 Mio bekommen. Diese Entwicklung ist sehr besorgniserregend.

Wieso besorgniserregend, die Preise stehen doch in keiner zu irgendwas.

Nach dem Spitzenspiel am Wochenende, in dem City 1:3 gegen Chelsea verloren hat, greift die FA hart durch.
Agüero wurde für sein brutales Foul für 4 Spiele gesperrt und Fernandinho wurde für seine Tätlichkeit gegen Fabregas für 3 Spiele gesperrt.

https://www.theguardian.com/footbal...hester-city-sergio-aguero-fernandinho-chelsea
Ich habe das Spiel gesehen und die damit verbundenen Szenen, daher muss ich sagen beide Spieler sind zu gut davon gekommen.

Agüero foult erst Luiz und stampft danach auf - den am Boden liegenden - Luiz. Dazu mit beidem Beinen gleichzeitig und voller Kraft. Die Aggressivität der Szene erinnerte mich an Pepe legendären Ausraster gegen Getafe.

Fernandinho packt Fabregas nach einem Gerangel mindestens 3-4 Male am Hals, obwohl dieser dann bei keinem Male die Aggression mit körperliche Gewalt erwiderte.

Vielleicht sehe ich das zu drastisch, aber ich hätte längere Sperren für angemessen gehalten.

Ich habe das Spiel gesehen und die damit verbundenen Szenen, daher muss ich sagen beide Spieler sind zu gut davon gekommen.

Agüero foult erst Luiz und stampft danach auf - den am Boden liegenden - Luiz. Dazu mit beidem Beinen gleichzeitig und voller Kraft. Die Aggressivität der Szene erinnerte mich an Pepe legendären Ausraster gegen Getafe.

Fernandinho packt Fabregas nach einem Gerangel mindestens 3-4 Male am Hals, obwohl dieser dann bei keinem Male die Aggression mit körperliche Gewalt erwiderte.

Vielleicht sehe ich das zu drastisch, aber ich hätte längere Sperren für angemessen gehalten.
Stimm dir da vollkommen zu, ich mag zwar Kun sehr gerne, aber er nimmt da die Verletzung von David Luiz leicht in kauf, vorallem er geht ja auf sein Knie, dass kann auch sehr böse enden!
Und bei Fernandinho wie du sagst, er fässt ihn ja öfters an den Hals, beide hätten sich nicht über eine höhere Strafe bestrafen dürfen :(

Naja, Fernandinhos Strafe geht schon in Ordnung, so schlimm war es vergleichweise auch nicht. Aguero hätte sich über mehr auch nicht beschweren dürfen.

glaubst du nicht dass du das foul von aguero von 2013 oder so an Luiz meinst ? Von Nachtreten sehe ich nichts dieses mal. Schon krank dass er 2 mal solch ein foul raushaut, obwohl ich ihn eigentlich auch sehr mag, und beide Male an Luiz.

Aber auch für dieses Foul sind 4 Spiele angebracht.

glaubst du nicht dass du das foul von aguero von 2013 oder so an Luiz meinst ? Von Nachtreten sehe ich nichts dieses mal. Schon krank dass er 2 mal solch ein foul raushaut, obwohl ich ihn eigentlich auch sehr mag, und beide Male an Luiz.

Aber auch für dieses Foul sind 4 Spiele angebracht.
Ich meinte das er ihn foult und dann hinterhertritt als er schon umgefallen ist, richtiger Doublekick.

Du hast recht meine Beschreibung passt total auf das Foul aus früherer Zeit. Ich kannte die Szene nicht, aber habe es gerade gegoogelt. Dieses vergangene Foul ist sogar noch brutaler als das am Wochenende! *shocked*

Unglaublich hätte Kun nie solche Aggression a la Luis Suárez oder Pepe zugetraut!!

Gabriel Jesus... Was für ein Spieler. 19 Jahre alt, gerade aus Brasilien gekommen, neues Land, neue Sprache und dann gleich solche Leistungen.

Gabriel Jesus... Was für ein Spieler. 19 Jahre alt, gerade aus Brasilien gekommen, neues Land, neue Sprache und dann gleich solche Leistungen.
Ich hab´s vor der Saison gesagt wo unser Interesse durchgesickert ist, dass wir ihn uns holen sollen hat mir in der U20 WM vor 2 Jahren so gefallen und zeigt sein Potenzial nun bei City ;)
Vorallem er kann im Zentrum und auch außen spielen, weil er schnell und technisch stark ist! ;)

Sollten noch abwarten bevor wir ein richtiges Fazit ziehen. Sehr beeindruckend wenn er sich weiter so beweistm

Sollten noch abwarten bevor wir ein richtiges Fazit ziehen. Sehr beeindruckend wenn er sich weiter so beweistm
Da stimm ich dir zu, aber als Brasilianer so in England zu starten schon stark, aber er ist noch jung da kommen bestimmt auch mal kleineDurchhänger, aber er hat rießen Potenzial und wenn er sich weiter so beweist, dann wird er bestimmt interessant für uns :)

Da stimm ich dir zu, aber als Brasilianer so in England zu starten schon stark, aber er ist noch jung da kommen bestimmt auch mal kleineDurchhänger, aber er hat rießen Potenzial und wenn er sich weiter so beweist, dann wird er bestimmt interessant für uns :)
Welche Pos spielt er genau? Ja sogsr sehr interessant :D Das Ding ist einfach das City ihn nicht ziehen lassen wird und wenn schon für 100 mio+.

Welche Pos spielt er genau? Ja sogsr sehr interessant :D Das Ding ist einfach das City ihn nicht ziehen lassen wird und wenn schon für 100 mio+.
Stürmer. Interessant schön und gut, aber City ist kein Club, dem man einfach die Toptalente wegkauft. Und soweit ich weiß, haben wir ja schon ein Toptalent im selben Alter auf der Stürmerposition... :)

Stürmer. Interessant schön und gut, aber City ist kein Club, dem man einfach die Toptalente wegkauft. Und soweit ich weiß, haben wir ja schon ein Toptalent im selben Alter auf der Stürmerposition... :)
Sogar 2 wenn du Asensio und Borja Mayoral dazu zählst :) Wenn dann wäre Gabriel Jesus interessant auf der anderen Außenbahn, @rudilucakaka1 er könnte auf beiden Seite, er hat bei der U20 WM auf RA gespielt, jetzt bei City spielt er im Moment als MS ;)

Sogar 2 wenn du Asensio und Borja Mayoral dazu zählst :) Wenn dann wäre Gabriel Jesus interessant auf der anderen Außenbahn, @rudilucakaka1 er könnte auf beiden Seite, er hat bei der U20 WM auf RA gespielt, jetzt bei City spielt er im Moment als MS ;)
Ahh dann ware er evt noch interessant in ein paar Jahren wenn Bale langsam in die Jahre kommt...

Heutige Geburtstage

Zurück