Aktuelles

Manchester CITY

Nasri über Agüero: "He is one of the best players at the moment. Apart from Cristiano Ronaldo, who is on another planet, he is up there with Messi and Suarez. He always makes the difference, and always delivers for us in difficult moments."

http://www.espnfc.com/manchester-ci...ronaldo-is-a-better-player-than-sergio-aguero

Übersetzt:
"Er ist momentan einer der besten Spieler. Außerhalb von Cristiano Ronaldo, der auf einem anderen Planeten ist, ist er gleich gut/auf dem selben Niveau (freie Übersetzung) mit Messi und Suarez. Er macht immer den Unterschied und liefert für uns immer in den schwierigen Momenten ab."

Eure Meinung? Ist Agüero wirklich so gut wie Nasri sagt? Ist er genau so gut wie Messi (Suarez nehme ich da mal raus weil es für mich einige bessere gibt) und somit zusammen mit ihm nach Cristiano der 2. beste Spieler der Welt?

Willst du diese Fragen wirklich beantwortet haben, oder freust du dich, dass er Cristiano so in den Himmel lobt und wolltest es einfach mal posten? :-)..

Aguero ist ein Killer. Wenn er fit bleibt, gehört er absolut zur Elite..

Willst du diese Fragen wirklich beantwortet haben, oder freust du dich, dass er Cristiano so in den Himmel lobt und wolltest es einfach mal posten? :)..

Aguero ist ein Killer. Wenn er fit bleibt, gehört er absolut zur Elite..

Ich bin ein großer Fan von Agüero und es wäre mal interessant zu wissen wie gut ihn andere sehen. :)
Für mich gehört er schon seit Jahren weltweit zu den besten Stürmern und Spielern der Welt.

Ich persönlich sehe ihn noch hinter Messi. Für die Top 5 kann man bei ihm aber denke ich schon argumentieren.

Die Aussage zu CR überrascht mich nicht (da er nur das sagt was jeder momentan sieht/sehen sollte) und deswegen ging es in meinem Beitrag auch nicht direkt um ihn sondern es gehörte nur zum Zitat.
Der Fokus liegt darin wie gut Agüero wirklich ist.

Agüero fällt mit einer Bänderverletzung im Knie für rund einen Monat aus. Vor der Diagnose hatte man sogar befürchtet, dass er noch länger ausfallen wird.

http://www.spox.com/de/sport/fussba...-manuel-pelligrini-trotzdem-optimistisch.html

Schade.. :(
Er war gerade so gut in Form. Ich bin wahrlich kein Unterstützer von City aber Agüero spielen zu sehen macht mir einfach Spaß. :)

Der ist ziemlich oft verletzt in der PL. Schade ein sehr guter ST.

Der ist ziemlich oft verletzt in der PL. Schade ein sehr guter ST.

Jap.. Gerade letzte Saison war es total schlimm und er hatte sowas von Pech.
Hier mal die Auflistung der Verletzungen in der letzten Saison:

13/14 Oberschenkelverletzung: 25.06.2014 bis 03.07.2014, also 8 Tage
13/14 Knieprobleme: 14.03.2014 bis 28.03.2014, also 14 Tage----- Verpasste Spiele 3
13/14 Oberschenkelverletzung: 29.01.2014 bis 01.03.2014, also 31 Tage----- Verpasste Spiele 6
13/14 Wadenverletzung: 14.12.2013 bis 13.01.2014, also 30 Tage----- Verpasste Spiele 9
13/14 unbekannte Verletzung: 28.09.2013 bi s01.10.2013, also 3 Tage

http://www.transfermarkt.de/kun-aguero/verletzungen/spieler/26399#subnavi
Hätte City noch mehr Spiel in z.B. der CL gehabt dann hätte er im März weitere 2 Spiele verpasst.

Insgesamt nur 23 von möglichen 38 Spielen in der Premier League in der letzten Saison...

Jetzt noch Bony?

Jovetic, Dzeko, Aguero, jetzt noch Bony. Die sind verrückt die Briten.

Nicht wenn sie ein System mit 2 Stürmern spielen ^^

Ach komm. Das wäre so als ob wir noch Reus, Götze und Pogba holen würden. So ein unausbalancierter Kader.

Welche MF Spieler sind dann Bankspieler? Navas, Silva, Yaya, Nasri, Fernandinho, Milner (sackstark aktuell), Lampard, Fernando. Die müssen schon 2-6-2 spielen. Sieht schon nach meiner FIFA Aufstellung mit City aus, was die da fabrizieren. Fürchterliches Management.

Die Engländer haben mehr Wettbewerbe als wir glaube ich die Meisterschaft, League Cup, FA Cup, CL eventuell Super Cup/UEFA Super Cup/ Klub WM sind im idealfall 7 Wettbewerbe die man bespielen könnte 4 ST in einem 4-4-2 System in dem man ordentlich rotiert why not, man kann es sich ja leisten ^^

Die Engländer haben mehr Wettbewerbe als wir glaube ich die Meisterschaft, League Cup, FA Cup, CL eventuell Super Cup/UEFA Super Cup/ Klub WM sind im idealfall 7 Wettbewerbe die man bespielen könnte 4 ST in einem 4-4-2 System in dem man ordentlich rotiert why not, man kann es sich ja leisten ^^
Spanische Teams haben die meisten Spiele pro Saison, ausgehend davon, dass das jeweilge Team in den Wettbewerben bis zum Ende kommt. Durch Hin- und Rückspiel in der Copa kommt man auf mehr Spiele auch wenn sie in England zwei Pokalwettbewerbe haben.

Je nachdem ob sie mit vier oder fünf Mittelfeldspielern spielen und ob Lampard und Milner mit ihren Rollen zufrieden sind (denke schon), ist der Kader eigentlich recht ausgewogen. Sie haben nur zwei Spieler mehr als wir, aber dafür mehr Verletzungen. Das erklärt auch das Bony-Gerücht. Dzeko, Aguero und Jovetic fallen regelmäßig aus. Ich denke man wird dieses Jahr versuchen, Dzeko abzugeben - um Platz zu schaffen und Cash zu machen.

City scheint mit Schalke einen Abnehmer für Nastasic gefunden zu haben, er soll 13 Mio im Sommer bringen und schon die Rückrunde für Schalke spielen, die Ablöse für Negredo im Sommer scheint ja auch fix zu sein bei knapp 30 Mio... weiß einer hier ob diese 60 Mio die man diese Saison maximal ausgeben hätte dürfen für jedes Jahr gelten, Verkäufe müssten das Budget doch erhöhen können, oder?

http://www.transfermarkt.de/perfekt...ity-verteidiger-nastasic-aus/view/news/184422

Zuletzt bearbeitet:
Dietmar Hamann bei „Sky“ zu einem möglichen Wechsel von Guardiola zu Manchester City:
„Nach meinen Informationen sind sie in sehr fortgeschrittenen Verhandlungen und es ist sehr wahrscheinlich, dass er schon in der nächsten Saison dort anfängt.“

Guardiola also schon im Sommer neuer Trainer bei Man City.

Jetzt mal ne Frage. Hat sich Dietmar Hamann bisher nicht dadurch ausgezeichnet, daß bisher alle seine Prognosen totaler Mumpitz waren?
Deutschland wird nicht Weltmeister, Schalke hat in Madrid keine Chance, Bayern wird gegen Porto ausscheiden, etc... .
also wenn der Didi auch weiterhin mit schöner Regelmäßigkeit in's Klo greift, dann können wir mit großer Sicherheit davon ausgehen, daß Guardiola seinen Vetrag bei Bayern bis 2016 erfüllt oder vielleicht sogar noch darüberhinaus verlängert.

Dietmar Hamann bei „Sky“ zu einem möglichen Wechsel von Guardiola zu Manchester City:
„Nach meinen Informationen sind sie in sehr fortgeschrittenen Verhandlungen und es ist sehr wahrscheinlich, dass er schon in der nächsten Saison dort anfängt.“

Guardiola also schon im Sommer neuer Trainer bei Man City.

Jetzt mal ne Frage. Hat sich Dietmar Hamann bisher nicht dadurch ausgezeichnet, daß bisher alle seine Prognosen totaler Mumpitz waren?
Deutschland wird nicht Weltmeister, Schalke hat in Madrid keine Chance, Bayern wird gegen Porto ausscheiden, etc... .
also wenn der Didi auch weiterhin mit schöner Regelmäßigkeit in's Klo greift, dann können wir mit großer Sicherheit davon ausgehen, daß Guardiola seinen Vetrag bei Bayern bis 2016 erfüllt oder vielleicht sogar noch darüberhinaus verlängert.
Das eine sind Prognosen und hier spricht er von Informationen die er hat. Das ist nicht das selbe;) Das Gerücht wurde als erstes von dem Sport PayTv Sender BeiN Sport in die Welt gesetzt und die sind sehr gut Informiert über die Scheich Clubs weil BeiN Sport selber den Scheichs gehört. Ich halte daher das Gerücht für durchaus glaubwürdig.

City mit Pep (wäre geil), Chelsea mit Mou, United mit Van Gaal (m.M.n nächste Saison viel stärker)... und noch Arsenal, Liverpool. BPL wird nächste Saison viel interessanter... :). Auch international rechne ich fest mit "Engländer".

Das eine sind Prognosen und hier spricht er von Informationen die er hat. Das ist nicht das selbe;) Das Gerücht wurde als erstes von dem Sport PayTv Sender BeiN Sport in die Welt gesetzt und die sind sehr gut Informiert über die Scheich Clubs weil BeiN Sport selber den Scheichs gehört. Ich halte daher das Gerücht für durchaus glaubwürdig.
Selbst wenn Guardiola wirklich jetzt schon zu ManCity gehen wollte (was ich bezweifle, denn er möchte zunächts mit Bayern die CL gewinnen), so hat er noch ein Jahr Vertrag beim FCB, und so wie ich Rummenigge kenne, wird er ihn jetzt nicht ziehen lassen.
Also kann ManCity noch so viel bitten und betteln, er wird keine Freigabe kriegen.

Selbst wenn Guardiola wirklich jetzt schon zu ManCity gehen wollte (was ich bezweifle, denn er möchte zunächts mit Bayern die CL gewinnen), so hat er noch ein Jahr Vertrag beim FCB, und so wie ich Rummenigge kenne, wird er ihn jetzt nicht ziehen lassen.
Also kann ManCity noch so viel bitten und betteln, er wird keine Freigabe kriegen.
Wann hast du je gehört das ein Trainer bleiben musste der zu einem anderem Verein wechseln wollte? Ich jedenfalls noch nie, am ende hat man sich immer irgemdwie geeinigt. Wenn Guardiola noch mehr Geld verdienen will, wird ihn Bayern gehen lassen.

Wann hast du je gehört das ein Trainer bleiben musste der zu einem anderem Verein wechseln wollte? Ich jedenfalls noch nie, am ende hat man sich immer irgemdwie geeinigt. Wenn Guardiola noch mehr Geld verdienen will, wird ihn Bayern gehen lassen.
Um mehr Geld verdienen geht es ihm primär bestimmt nicht.
Ob 15 Millionen jetzt bei Bayern oder 20 Millionen bei ManCity, glaubst du ein Guardiola läßt sich davon in seiner Entscheidung beeinflussen?
Der Mann will Erfolge haben, Titel gewinnen.
Da stellt sich halt die Frage, wo er das eher erreichen kann.
Bei Bayern bekam er eine intakte Mannschaft auf dem Silbertablett präsentiert.
Bei ManCity müßte er einiges umkrempeln und bräuchte wohl auch etwas Zeit um zur Weltspitze aufzuschließen.
Mal sehen, ob er sich das antun will.

Das mit Hamann meine ich in der Tat wirklich so. Der Mann hat mit seinen Aussagen noch nie einen Treffer gelandet (..zb. Stuttgart hat nichts mit dem Abstieg zu tun, ...die anderen Fehlprognosen habe ich schon vorher erwähnt). Egal ob er irgendwelche Info's aufgeschnappt hat, er hat das Talent immer falsch zu liegen und das wird wohl auch diesmal so sein. Ich gehe davon aus, er macht mindestens bis 2016 bei Bayern weiter. Aber lassen wir uns überraschen

Solange Mou in England bei Chelsea thront, wird Pep wohl kaum nach England wechseln...

Heutige Geburtstage

Zurück