Aktuelles

Manchester CITY

:D

City hat nun offiziell Sterling verpflichte für ca 68 Millionen € und ein sattes Gehalt. Der teuerste Nachwuchsspieler wird also Sterling ^^wtf
Schon krass das so ein Rotzlöffel (so will ich das mal nennen) seinen Wechsel erzwingt. Ich kann ja verstehen, wenn ein Spieler gewisse Traumclubs hat und sagt. "Boss ich will zu Verein X/y. So wie Bale, aber das Training zu boykottieren und auf krank zu machen geht in meinen Augen gar nicht. Zusätzlich soll mir keiner weiß machen, das Man City sein "Traumverein" sei, um diesen Stress anzustellen, wie bei Barca, United oder Real. (wo die Chance vielleicht nur 1-2 mal im leben kommt).
Der Bursche in mMn schlecht beraten und geldgeil, von einem Club wie Liverpool, voller Tradition, Herz, Seele und brutal geile Fans zu einem Scheichclub ohne Herz und Seele (siehe CL) zu wechseln. Liverpool etliche Meisterschaften (auch wenn schon lange her) und 5 x die CL, etliche Legenden wie Gerrard, Owen, Rush etc. Wenn du wechselt macht es wie ein Owen mit Stil, der sogar zu united ging und noch ein Liebling dort ist.

Witzig ist pelle's Aussage "er ist einer der besten Stürmer" ^^säuft der Typ eigentlich? der hat ne miese Quote, weil er sich nicht auf's wesentliche konzentriert und Theater macht.

woher kommt der hass? :D city gibts auch schon ewig und ist vor allem aktuell und wohl auch in nächster zeit deutlich stärker als liverpool. dazu so ein gehalt, womit er sein leben lang ausgesorgt hat, könnte schlechter laufen. obs seiner sportlichen karriere schadet, keine ahnung. muss ja auch jeder selbst, wissen, was er so für prioritäten hat. wobei er bei real madrid oder barca wohl kaum spielen würde, also warum nicht city? aus sportlicher sicht scheint mir das auch nicht so unvernünftig zu sein.
dass er einer der besten stürmer ist, ist natürlich ein witz, aber pellegrini sollte vielleicht auch einfach sowas in der art sagen. der ist bestimmt auch froh, dass er da überhaupt noch trainieren darf.

City muss uberbezahlen sonst will keiner zu ihnen, da sie wirklich keine seele haben ^^. Der Club kriegt nichtmal sein Stadion voll

Mir kommt es komisch vor, dass Pellegrini noch immer mit an Bord ist. Ich dachte, die wollten den feuern?

Mir kommt es komisch vor, dass Pellegrini noch immer mit an Bord ist. Ich dachte, die wollten den feuern?

Naja, ich denke das liegt auch etwas daran, dass der (Trainer)-Markt momentan nicht soviel her gibt. Angeblich wollte man ja Pep, aber der will "sein" Projekt in München (noch) nicht beenden. Mou ist glücklich bei Chelsea, Van Gaal bei United, Carlo macht wegen seiner Gesundheit ein Jahr Pause usw. Pellegrini gehört zwar mMn nicht zur absoluten Creme de la Creme der Trainer, aber er ist immer noch ein erfahrerer und halbwegs fähiger Mann. Bevor man ihn gegen den nächstbesten eintauscht, bleibt man dann doch bei ihm. Dazu zeigt die City-Führung auch Vertrauen, auch wenn nicht alles immer nach Wunsch läuft. Da könnte sich ein gewisser Verein noch einiges von abschneiden.

City muss uberbezahlen sonst will keiner zu ihnen, da sie wirklich keine seele haben ^^. Der Club kriegt nichtmal sein Stadion voll

Man kann es wie immer auch übertreiben. Ich bin absolut kein City-Fan, aber wenn man sich die Zuschauerzahlen so anschaut, ist das Stadion jeweils nicht schlecht besucht. Dazu können sie auch durchaus Stimmung machen. Es gibt schlechtere Anhänger als die von City.

Die ganzen Umstände und auch der Preis des Sterling-Transfers sind sicher krass und sorgen auch bei mir für Kopfschütteln. Aber wenn man sich die (krankhafte) Entwicklung des Marktes in letzter Zeit so anschaut, ist es irgendwie der nächste logische Schritt. In Zeiten, wo für jeden halbwegs talentierte Spieler 30-40 Mio bezahlt wird (und da mischen City und England allgemein kräftig vorne mit), kosten halt die wirklich guten Talente halt schnell noch mehr. Sterling gehört zu den aufstrebensten, gehyptesten und talentiertesten Spielern momentan, City hat das nötige Kleingeld und beide Seiten wollen zusammenarbeiten, warum also nicht? Mir gefällt das Ganze auch nicht, aber so tickt der Fussball 2015. Mal sehen, wie er sich schlägt.

Aber mich freuts wenn Manchester United gegen Manchester city verliert ist halt anti symphatie gegen die roten würste weil Chelsea meine zweitmannschaft ist ^^ stimmts das eigentlich der der 1 oder fast milliarde euro schulden von Manchester United? Denke schon das Sterling mehr davon hat bei City zu spielen. Z
B CL spielen. Wer weiß wenn noch City holt. City hat gutes midfield. Toure. Silva. Nasri. Navas. um sterling mit pässen zur versorgen. Wünsche sterling alles gute bei city das er sich noch weiter entwickelt. Obwohl Sterling bei uns wäre auch in intressand geworden. Bale-jese-sterling rotieren.

Aber mich freuts wenn Manchester United gegen Manchester city verliert ist halt anti symphatie gegen die roten würste weil Chelsea meine zweitmannschaft ist ^^ stimmts das eigentlich der der 1 oder fast milliarde euro schulden von Manchester United? Denke schon das Sterling mehr davon hat bei City zu spielen. Z
B CL spielen. Wer weiß wenn noch City holt. City hat gutes midfield. Toure. Silva. Nasri. Navas. um sterling mit pässen zur versorgen. Wünsche sterling alles gute bei city das er sich noch weiter entwickelt. Obwohl Sterling bei uns wäre auch in intressand geworden. Bale-jese-sterling rotieren.

die roten Würste sind immerhin Rekordchampion der Liga, unfassbar was du für Stuss ablässt. Mit den Schulden solltest du dich mal genauer befassen, dafür dann der Club nichts, sondern die Glazers. Und ohne den guten Roman wäre dein Chelsea - nichts, nothing, nada!

City hat vielleicht auf der Konsole nen geiles MF, welches aber 0,00000 homogen zu sein scheint - siehe CL.
Gerade Toure ist bei weitem nicht mehr der alte, und Nasri na ja ^^ einzig Silva gefällt mir da so richtig.
Sterling mit Pässen zu versorgen - aha, der ist alles andere als ein Vollstrecker - dafür haben sie Aguero

Was ich so unfassbar finde ich, das City mit den 14,5 Millionen an Gehalt den Markt zerstört. Ich meine wenn sie jetzt schon diese Summe für jemanden hinlegen, der nichts erreicht hat und somit das falsche zeichen an den Markt gibt.
Ich meine was wollen Sie denn einem richtigen Star zahlen 30 Millionen? Oder Pogba 18-20 Millionen?

Ich finde zu City wechselt man eh nur, wenn du richtig absahnen willst, der sportliche erfolgt, das Prestige ist eher weinger vorhanden.

Was mich aber am meisten stört, ist das was Sterling abgezogen - damit gibt er ein ganz schlechtes Signal für weitere Fälle ab. Ich bin ja ein Fan von "frech kommt weiter" aber nicht so ein unverschämtes, respektloses Verhalten gegenüber dem Club, der einem die Chance gegeben hat auf der großen Bühne wie PL spielen zu dürfen. Etwas mehr Respekt gegenüber einen Club wie Liverpool wäre angebracht!

Ich hoffe das Karma schlägt zu und Sterling vergeigt und daran zerbricht, dann hat er einen Batzen Geld verdient, aber die große Karriere blieb aus. Er wird ja als ein schwieriger Charakter beschrieben.

Das ich so unfassbar finde ich, das City mit den 14,5 Millionen an Gehalt den Markt zerstört. Ich meine wenn sie jetzt schon diese Summe für jemanden hinlegen, der nichts erreicht hat und somit das falsche zeichen an den Markt gibt.
Ich meine was wollen Sie denn einem richtigen Star zahlen 30 Millionen? Oder Pogba 18-20 Millionen?

Ich finde zu City wechselt man eh nur, wenn du richtig absahnen willst, der sportliche erfolgt, das Prestige ist eher weinger vorhanden.

Was mich aber am meisten stört, ist das was Sterling abgezogen - damit gibt er ein ganz schlechtes Signal für weitere Fälle ab. Ich bin ja ein Fan von "frech kommt weiter" aber nicht so ein unverschämtes, respektloses Verhalten gegenüber dem Club, der einem die Chance gegeben hat auf der großen Bühne wie PL spielen zu dürfen. Etwas mehr Respekt gegenüber einen Club wie Liverpool wäre angebracht!

Ich hoffe das Karma schlägt zu und Sterling vergeigt und daran zerbricht, dann hat er einen Batzen Geld verdient, aber die große Karriere blieb aus. Er wird ja als ein schwieriger Charakter beschrieben.

Du bringst es auf den Punkt. Sterling hat wohl gezeigt, dass er Fussball spielen kann und grosses Potenzial vorhanden ist. Aber dieser Lohn, sollte er wirklich so hoch sein, sprengt jeglichen Rahmen. Ich habe damals schon nicht verstanden, wie man für Hazard einen Lohn von knapp 10 Mio geben konnte. Das sage ich als grosser Hazard-Fan schon zu Lille-Zeiten. Aber es war einfach nicht angebracht. Er hat zwar dem Druck standgehalten und abgeliefert, mittlerweile ist der Lohn in der heutigen Fussballzeit bei ihm völlig gerechtfertigt. Aber bei Sterling kommts mir wieder hoch, wenn ich diese Summe lese.

Von seinem Charakter will ich nicht mal anfangen. Sowas mit seinem Ausbildungsverein abzuziehen...geht gar nicht!

Von seinem Charakter will ich nicht mal anfangen. Sowas mit seinem Ausbildungsverein abzuziehen...geht gar nicht!

Ich weiß nicht, wie du Ausbildungsverein definierst, aber für meine Begriffe wurde er bei QPR ausgebildet....

Englands neuer Heilbringer nach Rooney, neue TV Gelder ... Diese Gehälter werden wir in Zukunft häufiger sehen ....

verstehe nicht, wie man sich an dem gehalt so aufhängen kann. millionengehälter fürs fußballspielen sind so oder so irrsinn. wenn es da ein paar millionen mehr als üblich werden, weil geld für den verein keine rolle spielt, macht das doch auch nichts mehr aus...

verstehe nicht, wie man sich an dem gehalt so aufhängen kann. millionengehälter fürs fußballspielen sind so oder so irrsinn. wenn es da ein paar millionen mehr als üblich werden, weil geld für den verein keine rolle spielt, macht das doch auch nichts mehr aus...

Weil der Bursche bisher nichts geleistet hat und undankbar seinem Club gegenüber ist, der ihm die Chance ermögkicht hat 1. Liga zu spielen.
Niemand würde sich an der Summer stören, wenn er was geleistet hat. Kann doch nicht angehen, das son Grünschnabel gkeich 14,5 Millionen € im Jahr bekommt...

weil es in meinen Augen den gesamten Rahmen der Normalität sprengt. Von mir aus kann ein Sportler auch 100 Millionen verdienen, dann muss er aber außergewöhnliche Leistungen bringen, wie ein Jordan, leBron , Messi, Zidane, Ronaldo oder sonst wer.

Aber wenn ich jetzt schon jemanden 14.5 Millionen in den Rachen werfe, der bisher nichts gebracht hat, außer seinen Wechsel zu erzwingen, dann sehe ich für die Zukunft schwarz. welche Steigerung will ein Sterling noch erreichen? 30 Millionen im Jahr? 7-8 Millionen hätten mMn durchaus gereicht, wenn er geile Leistung bringt, dann kann man immer noch auf 12-15 Millionen gehen.
Verdiente Spieler, die mehr erreicht haben, verdienen nicht das was Sterling hinterher geworfen bekommt. Das macht für nicht ein ganz schlechtes Bild - auch für die Zukunft.

Zuletzt bearbeitet:
Hier geht es immer noch um Manchester City meine Herren....

Sterling wird hier schlechter geredet als er ist. Für mich nach Hazard der beste in der Liga . Er hat Potenzial um ein Weltstar zu werden. Ob er sein Wechsel gezwungen hat oder nicht , wen juckt das heute noch? Eto der lieber sterben als für Chelsea zu spielen würde , spielte schlussendlich auch bei Chelsea. Wir Fußball Fans sollten uns damit langsam abfinden das dieser Sportart nicht mehr das ist was es war .

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Sterling wird hier schlechter geredet als er ist. Für mich nach Hazard der beste in der Liga . Er hat Potenzial um ein Weltstar zu werden. Ob er sein Wechsel gezwungen hat oder nicht , wen juckt das heute noch? Eto der lieber sterben als für Chelsea zu spielen würde , spielte schlussendlich auch bei Chelsea. Wir Fußball Fans sollten uns damit langsam abfinden das dieser Sportart nicht mehr das ist was es war .

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Ich sehe einen Sanchez oder einen Aguero noch deutlich vor Sterling.

auch ein di maria in form ist besser. Sterling hat talent zum Weltstar aber seine CL Spiele machen mich stutzig. Gegen Real und die anderen Mannschaften ist ihn fast kein 1v1 gelungen

Heutige Geburtstage

Zurück