Aktuelles

Manchester UNITED

Alle haben sich verstarkt ausser manu.

Shaw und herrari fast 70m, ich wurde fur die beiden zusammen maximal 25m ausgeben, naja aber was soll

Alle haben sich verstarkt ausser manu.

Shaw und herrari fast 70m, ich wurde fur die beiden zusammen maximal 25m ausgeben, naja aber was soll
Also Shaw kenn ich zu wenig, aber Herrera ist wirklich jeden Cent wert und das hat er auch in den Testspielen eindrucksvoll bewiesen.

Also so wie die heute gegen einen DRITTLIGISTEN im Pokal 4:0 untergegangen sind, glaube ich, dass sie Di Maria wirklich nötiger haben als wir... eieiei

Also so wie die heute gegen einen DRITTLIGISTEN im Pokal 4:0 untergegangen sind, glaube ich, dass sie Di Maria wirklich nötiger haben als wir... eieiei

Haha ach das muss nichts heißen.
Ich erinner mal an Alcorcon :D

Hatten wir nicht damals einen neuen Punkterekord in der Liga aufgestellt? :) Auch wenn es trotzdem nicht zur Meisterschaft gereicht hat...

Jap hatten wir. Wenn ich mich richtig erinnere haben wir 96 Punkte geholt sind aber nicht Meister geworden.
Der Rest war aber Mist... Copa aus gegen einen 3. Ligisten (?) und CL Aus im Achtelfinale gegen Lyon.

Wir konnten uns also vollkommen auf die Liga konzentrieren gegen Ende. :P

Jap hatten wir. Wenn ich mich richtig erinnere haben wir 96 Punkte geholt sind aber nicht Meister geworden.
Der Rest war aber Mist... Copa aus gegen einen 3. Ligisten (?) und CL Aus im Achtelfinale gegen Lyon.

Wir konnten uns also vollkommen auf die Liga konzentrieren gegen Ende. :P

Higuains Schuss bei leerem Tor gegen den Pfosten und Pjanics Tor.... könnte mich heute noch drüber aufregen. Finale war dann im Bernabeu, wo Mou mit Inter gegen die Bayern gewonnen hat und anschließend zu uns kam :)

Mit Angel kann es bei denen nur aufwärts gehen! Schlechter kann es auch nicht mehr laufen^^

Ja wahrscheinlich aber dann schießen zumindest mal Tore^^

Das Hierachieloch ist nach dem Abgang von SAF, Scholes, Giggs, Ferdinand und Vidic einfach sehr groß. Die waren Qualitativ vielleciht nicht mehr so wichtig, aber menschlich absolut.

Bin gespannt wie lange es dauert bis dort wieder geordnete "Van gaalsche" Strukturen herrschen...

Das Hierachieloch ist nach dem Abgang von SAF, Scholes, Giggs, Ferdinand und Vidic einfach sehr groß. Die waren Qualitativ vielleciht nicht mehr so wichtig, aber menschlich absolut.

Bin gespannt wie lange es dauert bis dort wieder geordnete "Van gaalsche" Strukturen herrschen...
Ja aber mit Kagawa,Rooney,De Gea und Di Maria hat man doch Führungsspieler oder?

Ja aber mit Kagawa,Rooney,De Gea und Di Maria hat man doch Führungsspieler oder?

Rooney? Der sich das angeblich vertraglich sichern ließ? Einem Mann der sich die haare transplantiert? Mir würde es schwer fallen den ernst zu nehmen.

Kann Kagawa schon englisch? (spaß...)

De Gea ist grün und Di Maria alles nur kein Führungsspieler :)
Das ist zumindest meine Einschätzung zu den genannten Kandidaten.

Evra, Carrick, Jones, Van Persie wären da für mich eher Kandidaten. Aber auch da prickelt es irgendwie nicht so... ^^

Rooney? Der sich das angeblich vertraglich sichern ließ? Einem Mann der sich die haare transplantiert? Mir würde es schwer fallen den ernst zu nehmen.

Evra, Carrick, Jones, Van Persie wären da für mich eher Kandidaten. Aber auch da prickelt es irgendwie nicht so... ^^
WEiß nicht so recht aber ist ja nicht unser Problem. Wir haben Iker, Sergio und Pepe

Evra? Bist du dir da sicher? :D per Telefon? Das wird nicht billig..

Das Problem mit den "van gaalschen Strukturen" ist, dass sie nur eine kurze Halbwertszeit haben, bevor die "van der Gaals Kräfte" (Chemie Witz höhö) das Team wieder auseinander treiben.

Evra? Bist du dir da sicher? :D per Telefon? Das wird nicht billig..

Das Problem mit den "van gaalschen Strukturen" ist, dass sie nur eine kurze Halbwertszeit haben, bevor die "van der Gaals Kräfte" (Chemie Witz höhö) das Team wieder auseinander treiben.

Skype Chat und WhatsApp ^^
Mea culpa, danke! :)

PS: Du nerd :crazy:

Zurück