Aktuelles

Manchester UNITED

Der Transfer von Casemiro kam zum für uns perfekten Zeitpunkt. Tchou ist jetzt mMn schon besser und Casemiro wird immer schlechter und könnte sich für United langfristig als Problem herausstellen bei seinem Vertrag bzw. Gehalt.

Ach ja und an allem ist Ronaldo schuld! :p:D

Cristiano floppte ? Ist dir dein Frühstück irgendwie nicht gut bekommen ?
Cristiano hat in seinen Mitte 30ern United noch auf Schultern getragen und war alleiniger Grund wieso sie in der CL nicht Sang und Klanglos versagt haben. Wurde dann von nem Glatzköpfigen Wichtigtuer als Sündenbock auserkoren. Freut mich sehr für Ten Haag das er so auf die Fresse fliegt.
United hat viele Probleme, Cristiano war definitiv nie eines.

Genau so, kann man De Gea nicht als "Flop" abstempeln, natürlich hatte er einige Patzer, ebenso hat er United aber auch oft genug den Arsch gerettet.

Scheinst nicht nur den Reguilon Transfer verschlafen zu haben...

Floppte war definitiv das falsche Wort. Ich wollte ausdrücken, dass bei United selbst die besten Spieler irgendwann zermürbt werden. Da kannst du aktuell auch noch Varane und Casemiro in die Liste nehmen - keine Flops an sich, aber florieren kann dort niemand.

Und fahr deine Angriffigkeit nächstes mal doch bissl runter, man kann ganz normal mit mir reden :drinks:

Wie fandet ihr eigentlich Vidić ? Zu Manchester United Zeiten unter der Sir Alex Ferguson Zeit war es eine Maschine und ein Richtig Guter IV . Ich gebe es zu so 2008/2009 herum war er einer meiner wunschspieler für uns . Er und Dejan Stanković sind bis heute meine Lieblingsfußballer aus Serbien.

Also das neu geplante Stadion von United ist geisteskrank. Kosten ca. 2,5 Mrd. Euro. Sieht aus wie riesiges Zirkuszelt und hat 100.000 Plätze. Das Video ist beeindruckend.

Also das neu geplante Stadion von United ist geisteskrank. Kosten ca. 2,5 Mrd. Euro. Sieht aus wie riesiges Zirkuszelt und hat 100.000 Plätze. Das Video ist beeindruckend.

Passend zum Zirkus und Clownsverein endlich das Zelt.

Da werden alle wieder total hinters Licht geführt! Nach meinem Geschmack eindeutig zu viel Sonne im Video.

Aha. Haben die keine Schulden mehr? So schön wird das doch nicht. Sieht aus wie ein Stadion in Saudi-Arabien IMG-20250311-WA0055.jpg
IMG-20250311-WA0064.jpg

Also ich finde das Konzept einfach mega! Ist wohl einfach Geschmackssache, aber finde es sieht mega geil aus. Es bleibt zu hoffen dass United bis dahin wieder das alte United wird, ansonsten wäre das schade, wenn United ständig in der Conference League Heimspiele empfangen muss ;)

Das einzige das mir an diesem Konzept gefällt ist, dass es rundherum ums Stadion viele Möglichkeiten wie zB Public Viewing, etc. gibt.

Ansonsten sieht es optisch grauenvoll aus. Unseres sah zumindest in den ersten Entwürfen mit der LED Projektion cool aus.

Wie kann sich der Verein trotz 1 Milliarden Schulden das leisten? Weiss das jemand?
sie sind anscheinend kreditwürdig genug um noch mehr schulden aufzunehmen. oder sie sparen milliarden dadurch dass die mitarbeiter jetzt kein essen mehr umsonst kriegen :lol:
das stadion sieht finde ich ziemlich beeindruckend aus

Heutige Geburtstage

Zurück