Aktuelles

Manchester UNITED

die wollen sich ja otamendi und harry kane holen, noch ist das transferfenster offen

Sry das mit Damian hab ich komplett überlesen und vergessen ist ja schon seit paar Tagen fix.

Da hast du schon recht und da war er in seiner ersten Saison noch so gut bei Manu. Aber ich denke von RvP kann man jtz nichts mehr großes erwarten... In Fener hat er Aussichten auf den Titel in der Türkei aber in der CL? Ich denke auch nicht das die mit ihrem Kader da weit kommen werden..

Als benzema Backup, vllt^^

die wollen sich ja otamendi und harry kane holen, noch ist das transferfenster offen

klar ist es noch offen, nur die versteifen sich zu sehr in gewissen Namen und nachher kommt keiner.

Kane: glaube ich nicht, das Tottenham den abgibt (Lewy harter Verhandlungspartner - siehe Bale und Modric) - bevor ich 50-60 Millionen in einen Kane investiere, würde ich mich eher um Spieler wie Griezmann der ne feste AK - 60. Millionen ??! hat kümmern. Der ist wesentlich weiter als ein Kane. Mit Ihm könnte LvG auch sein Flügelspiel aufziehen wie mit Robben und Ribery (Depay - Griezmann) schon ganz nice. Oder Spieler wie Lacazette & Higuain, die halt schon viele Jahre auf Top-Niveau bzw gutes Niveau kicken als Kane, der 1. gute Saison hatte.

Wenn wir mal ehrlich sind, hat er letztes Jahr nicht viel gerissen oder? Dazu müssen die ganzen Transfers, die sie jetzt getätigt haben ja auch irgendwie finanziert werden.
Stimmt, aber ich finde es einfach zu früh. Dann sollen sie ihm immerhin noch ein Jahr geben. United braucht echte Kaliber. Man holt Schweinsteiger und Depay, lässt dann aber Di María ziehen? Finde ich einfach schade. Davon ab, die Red Devils haben Kohle.

Könnte ein durchaus starkes Mittelfeld werden, wenn Schweinsteiger und Di Maria zu alter Form finden. Dazu ist Nani weg, der insgesamt in seinen Aktionen zu ineffektiv war, da sehe ich Di Marias Fähigkeiten weiter vorn. Fellaini neben Schweinsteiger als technisch versierter Spieler sollte mit ihm harmonieren, bringt Chicharito die Leistungen, die er teilweise in Madrid gezeigt hat, dann sehe ich United als Geheimfavoriten für die CL, wenn man einen solch großen Klub denn als Geheimfavoriten titulieren darf :D

Stimmt, aber ich finde es einfach zu früh. Dann sollen sie ihm immerhin noch ein Jahr geben. United braucht echte Kaliber. Man holt Schweinsteiger und Depay, lässt dann aber Di María ziehen? Finde ich einfach schade. Davon ab, die Red Devils haben Kohle.

A la Modric zb? Erste Saison Flop, jetzt einer der Besten.

Ich hätte auch auf Di Maria gebaut...aber der Minusbetrag, welcher bei einem Verkauf für United rauskommt, wird sie nicht gross stören. Das Geld ist seit dem neuen TV-Deal sowieso kein Thema mehr.

Es war eine Saison mit vielen kleinen Verletzungen in einem Team das sehr lange sehr wenig funktioniert hat, trotzdem gab es nur 2 Spieler in der PL mit mehr Assists (und die haben 1200+ Minuten mehr gespielt als er). Ich glaube gerade Angeltio ist sehr stark darauf angewiesen, das sein Umfeld gut genug ist, damit er seine Klasse ausspielen kann. Di Maria ohne seinen kongenialen Partner Marcelo wäre vor 2 Jahren auch nur halb so schön anzusehen gewesen.
Ihn jetzt schon abzugeben mit dem Verlust von 15 Mio. wäre ein riesiger Fehler, ich glaube allerdings auch einfach nicht daran.

Könnte ein durchaus starkes Mittelfeld werden, wenn Schweinsteiger und Di Maria zu alter Form finden. Dazu ist Nani weg, der insgesamt in seinen Aktionen zu ineffektiv war, da sehe ich Di Marias Fähigkeiten weiter vorn. Fellaini neben Schweinsteiger als technisch versierter Spieler sollte mit ihm harmonieren, bringt Chicharito die Leistungen, die er teilweise in Madrid gezeigt hat, dann sehe ich United als Geheimfavoriten für die CL, wenn man einen solch großen Klub denn als Geheimfavoriten titulieren darf :D

Also darüber dass Di Maria besser als Nani ist, finde ich darüber muss man überhaupt nicht diskutieren. Ich denke wenn man 13/14 gesehen hat, kann man sagen das di Maria spätestens ab da an, einer der besten MF's der Welt ist, unabhängig von letzter Saison.
Und Nani, bei United wird er einfach nicht gebraucht und sonst finde ich bringt er auch nicht so die Leistung..

Chicharito wird denke ich gehen. Und ich weiß nicht, ich glaube ManU braucht noch eine Saison, um nochmal da hoch zu kommen wo sie mal waren. Diese ganzen neuen Spieler müssen sich erstmal einleben und United hat auch noch andere Baustellen, außer die Positionen, wo sie neue Spieler verpflichtet haben..
Wenn ich jtz mit dem Kader den ManU hat tippen müsste, würde ich sagen AF, spätestens VF sind sie raus.

ich weiß nicht wieso Angel solch einen schlechten Stand bei LvG hat? Vielleicht zu groß der Druck der #7 -> die vorher ein Cantona, Becks, Best und CR trugen. Vielleicht hemmt Ihn die Verantwortung, die Hoffnung die auf Ihn liegen + die große Ablöse.
Dafür ist er mMn zu wenig spektakulär und ganz United sehnt sich wieder nach einen CR oder Cantona. Depay könnte in diese Riege aufstoßen - ich halte es aber für falsch einen di Maria abzugeben, der könnte bei dem passenden Mannschaftsklima enorm wichtig werden und die Flügelzange Depay und di Maria ist auch nicht die schlechteste.

Wahrscheinlich haben sie um Manchester alle zu viel von Ihm erwartet, das er das Ruder rumreißt und united wieder zu glorreiche Zeiten schießt. Dafür haben sie mMN den falschen geholt, Angel ist kein Goalgetter, dafür hätten Sie Alexis holen müssen.

Hoffe Angel darf bleiben, sollten Sie Ih verkaufen wäre mMn jemand wie Griezmann der ideale Mann

Am Geld wirds nicht scheitern , da man ja um die 200 Mio zur Verfügung hat. Bis jetzt waren es eben auch eher "günstige" Spieler. Mit Schweini, Schneiderlin bekommt man Perspektive und Qualität ins letzte Saison eher mittelmäßige Mittelfeld.

In der Konstellation ( Alter + Qualität ) sicher wieder eines der besten und flexibelsten ZMs in der PL : Herrera, Schweini, Schneiderlin, Carrick, Blind, Fellaini

Einzig ein Weltklasse IV und ein 20+ Tore Stürmer fehlt aktuell. Dieser Stürmer würde einen Rooney / Mata / di Maria sicher gut tun, denn zugegebenermaßen sind alle 3 zwar für Tore gut, aber nicht die konstantesten. Cavani wäre da sicher eine solide aber teure Lösung.
Depay ist für mich noch eine Wundertüte. Er kann explodieren oder aber er stagniert und wird sich öfters mal auf der Bank wiederfinden ( wobei er mit LvG natürlich den für ihn aktuellen besten Trainer hat).

Depay/Valencia / Januzay - Rooney / Mata - di Maria / Young

Rooney / z.B. Cavani

Sicherlich in der Spitze nicht ganz auf Augenhöhe mit uns, Barca, Chelsea , Bayern . Aber definitiv nominell wieder ein CL-Aspirant ( PL sowieso ).

Beim MF fehlt mMn die echte Weltklasse, klar Schweini hat man, aber Herrera, Blind, Carrick, Schneiderlin, sowie Fellaini, zähle ich ALLE nicht dazu. Herrera hatte zwar ne gute Saison, ebenso wie Schneiderlin, aber Carrick war letztes Saison sehr oft verletzt, Fellaini auch und Blind sowie die anderen außer Schweini haben halt nicht diese ganz große Klasse. Es sind solide MFspieler, aber Carrick u Blind find ich wirklich nicht gut, die sind sogar mMn nochmal etwas unter dem Niveau von Schneiderlin und Herrera.
Deshalb finde ich hat man ein BREITES, aber kein wirklich richtig gutes MF.

Bei Sturm und IV bin ich deiner Meinung, obwohl man auch sagen muss dass die AV mehr breite benötigt..

Beim MF fehlt mMn die echte Weltklasse, klar Schweini hat man, aber Herrera, Blind, Carrick, Schneiderlin, sowie Fellaini, zähle ich ALLE nicht dazu. Herrera hatte zwar ne gute Saison, ebenso wie Schneiderlin, aber Carrick war letztes Saison sehr oft verletzt, Fellaini auch und Blind sowie die anderen außer Schweini haben halt nicht diese ganz große Klasse. Es sind solide MFspieler, aber Carrick u Blind find ich wirklich nicht gut, die sind sogar mMn nochmal etwas unter dem Niveau von Schneiderlin und Herrera.
Deshalb finde ich hat man ein BREITES, aber kein wirklich richtig gutes MF.

Bei Sturm und IV bin ich deiner Meinung, obwohl man auch sagen muss dass die AV mehr breite benötigt..

Ja , so in etwa sehe ich es auch. Mit Schweini kriegt man halt einen Rountinier im besten Alter, der unbedingt nochmal was beweisen will. Bei Schneiderlin wird sich erst zeigen müssen wie es auf allerhöchstem Niveau aussieht, ich traue ihm aber einiges zu.
Herrera ist schon ein Top-Spieler, sicherlich kein Modric , aber auch kein Durchschnitt.
Daley Blind ist vor allem sehr flexibel und eine etwas defensivere Option.
Fellaini ist der Aushilfs-Mann für alle Positionen. Nicht Weltklasse, aber solide.
Carrick wird finde ich extremst unterschätzt, seine besten Jahre sind sicher vorbei, aber als 5. Mann im Mittelfeld nicht die schlechteste Option.

Natürlich wegen den unterschiedlichen Systemen mega schwer zu vergleichen, aber wen sieht du denn in der PL im ZM ( von den Startelf Kandidaten ) besser aufgestellt ?

ManU: Schweini, Schneiderlin, Herrera, Blind, Fellaini, Carrick

Chelsea: Fabregas, Matic, Ramires, Obi Mikel

Arsenal: Ramsey, Wilshere, Arteta, Colquelin

City: Yaya Toure, Fernandinho, Fernando

AVs sind mMn ganz in Ordnung: Darmian, Rafael, (Valencia) - Shaw, Blind, ( Rojo )

Ein Routinier wäre eventuell als LV noch eine Option, je nachdem ob man Blind / Rojo flexibel einsetzen will.

Habt ihr die Geschichte mit LVG und Valdes mitgekriegt? Link

Schon heftig mit ihm so umzugehen, er wird ihn ja selbst geholt haben oder? Wieso geht er dann so um mit ihm? "I am always a very social human being" HAHA, glaubt er das wirklich? 1 Jahr und er fängt schon wieder an sich mit allen anzulegen, 1-2 Jahre geb ich ihm noch, dann wird er wieder einen neuen Club suchen müssen.

Schon heftig mit ihm so umzugehen, er wird ihn ja selbst geholt haben oder? Wieso geht er dann so um mit ihm? "I am always a very social human being" HAHA, glaubt er das wirklich? 1 Jahr und er fängt schon wieder an sich mit allen anzulegen, 1-2 Jahre geb ich ihm noch, dann wird er wieder einen neuen Club suchen müssen.

Glaube ich nicht. Er hat keinen über sich (Hoeneß beim FCB), der ihm trotz Erfolg (den United höchstwahrscheinlich wieder haben wird) sagt so geht das nicht.

Warum? weil LvG vielleicht recht hat? Als Ihm kein anderer Club die Chance gab und er den Medizincheck in Monaco nicht bestanden hatte, gab Ihm Manchester und van Gaal die Chance. Da kann ich als Coach erwarten, das er den Weg mit geht.
Wenn Mourinho sich so öffentlich äußert und seine Meinung kund tut, dann ist es cool, bei van Gaal wird gemeckert ^^verstehe einer die Logik

edit: immer diese Doppelmoral - bei uns wird sich jemand gewünscht der Floren contra gibt wie Mourinho. Bei van gaal wird gesagt er lege sich mit Verantwortliche ausm dem Verein an und er schaffe nur 1-2 Jahre noch. Bei Bayern war er der Ansicht, das Kraft der TW wird, die Bayern wollten Butt ins Tor loben. LvG hat es sich halt nicht bieten lassen, das man Ihm in die Verantwortung und Aufstellung hinein spricht. All das was man bei Mourinho bewundert und Carlo unterstellt hat.

reinste Doppelmoral was hier an den Tag gelegt wird. Und wenn ein "Kotzbrocken" (Hoeneß) über den anderen "Kotzbrocken" (LvG) sagt, der eine sei ein schlechter Mensch und "Kotzbrocken" - wem darf man glauben?

Zuletzt bearbeitet:
die deutschen und Bayern Fans haben ein neues Feinbild. Nachdem Schweinsteiger sagte, das United noch mal ne andere Liga gegenüber Bayern ist, lese ich im Internet nur schlechte Kommentare bzgl. Schulden. Nach Real Madrid ist nun auch noch Man United Mode ^^ unfassbar dieser deutsche Neid und Desinteresse sich die richtigen Info's einzuholen.

Hey was hat Basti denn schlimmes gesagt? " "Bayern München ist ein großer Klub, aber Manchester United ist größer. Als wir in China waren, kannten die Leute uns, aber in Amerika waren die Bayern nicht so eine Nummer",-REcht hat er doch oder?! Bayern ist ein Riesen Club, aber gegenüber Man United nochmals ne andere Nummer. Die 3 Riesen sind nunmal Real Madrid, Barcelona und Man United. Die kennt jeder Fan auf der Welt, da hat Bayern noch Nachholbedarf. Wie sehr der AC Milan international rockt (vom Namen her) weiß ich nicht. Kann mir aber gut vorstellen, das die international einen guten Namen haben, aufgrund der Vergangenheit.

Heutige Geburtstage

Zurück