Aktuelles

Manchester UNITED

Bayernfans, noch Fragen?

ne aber kann man nicht mal neidlos was anerkennen? Das erwarten die doch auch immer, mia san mia und so... ^^

Für mich ist United einer der beeindruckendsten Clubs weltweit, mit der Vergangenheit, Tragödie und die Spieler die alle dort spielten. Wie oben gesag - vom Bekanntheitsgrad spielen Barca, United und Wir in einer anderen Liga. Siehe auch wertvollsten Sportvereine der Alt. Da sind die Bayern nicht mal in den Top.10 - das kommt davon, wenn man keine großen Namen verpflichten will /wollte die man weltweit kennt.#

Auch was die Transfers angeht, lese ich immer nur Schulden, was ist mit FFP? Dabei verstehen sie das System sicherlich gar nicht und wissen nicht um die Marktstärke von Manchester

Zuletzt bearbeitet:
Manchester United ist sogar größer als Real. Also was die Fan Gemeinde und Popularität eingeht. Das liegt daran dass sie in China unheimlich beliebt sind und die Premier League Weltweit am meisten geschaut wird

Und Bayern ist auf Platz 4. der Weltvollsten Vereine, nach Barcelona Real und eben Manu.

Manchester United ist sogar größer als Real. Also was die Fan Gemeinde und Popularität eingeht. Das liegt daran dass sie in China unheimlich beliebt sind und die Premier League Weltweit am meisten geschaut wird

Und Bayern ist auf Platz 4. der Weltvollsten Vereine, nach Barcelona Real und eben Manu.
In welcher Hinsicht ist ManU größer als Real? Zuschauerzahlen im Fernsehen? Mitgliedszahlen? Umsatz?

Wie belegt man die Zahlen der "Fan-Gemeinde" und der "Popularität"? Da müsste man ja nun die ganze Welt befragen oder wie verstehe ich das?

Und Bayern ist auf Platz 11 im weltweiten Ranking der Sportvereine...

Kannst du nicht lesen ? mein Beitrag nochmal durchlesen,dann findest du die Antwort.
Kein Grund, gleich so pampig zu werden. Es ist nicht meine Schuld, dass du deine schwammigen Aussagen nicht belegen kannst. Wenn du keine Zahlen hast, sind Aussagen wie "Fangemeinde" und "Popularität" einfach nur aus der Luft gegriffen.

Kein Grund, gleich so pampig zu werden. Es ist nicht meine Schuld, dass du deine schwammigen Aussagen nicht belegen kannst. Wenn du keine Zahlen hast, sind Aussagen wie "Fangemeinde" und "Popularität" einfach nur aus der Luft gegriffen.

Selbst wenn er Zahlen hätte ...

Drei Wörter : Statistik, glauben, fälschen.

vielleicht kommt doch nochmal Bewegung in die Sache David de Gea.

laut Sky Sport Italia steht Romero kurz davor den Medizincheck zu absolvieren Es steht zwar er soll die Nummer 2 werden, aber gut Möglich, das der Deal de Gea noch vollzogen wird.

http://www.sport1.de/internationale...ergio-romero-vor-wechsel-zu-manchester-united

gleichzeitig will man Pedro von Barcelona holen. Für die Breite sicherlich kein schlechter Transfer, der sicherlich mehr spielen könnte, als er es bei Barcelona tut. Den hat man permanent Jahr für Jahr einen neuen Star vor die Nase gesetzt.

Ich bleibe aber dabei, was united fehlt ist ein Vollstrecker oder 20 Tore Stürmer.

Was ich irgendwie kurios finde. Es gibt um Lacazette so wenig Gerüchte, obwohl der ne Bomben Saison gespielt hat und der beste Stürmer nach Karim ist, den sie heraus gebracht haben,

Zuletzt bearbeitet:
Valdes soll United verlassen, daher Romero. De Gea können wir uns abschminken.

Valdes soll United verlassen, daher Romero. De Gea können wir uns abschminken.

die Hoffnung stirbt zuletzt :p

Sie haben noch Lindegaard und Johnstone. Unter gewisse Umstände gar nicht unrealistisch, das de Gea doch noch wechseln darf.
Was will er mit einem Spieler / TW - der immer auf der höhe sein muss, der gedanklich schon weg ist?! Und Romero als Nummer 1 kann ich mir gut vorstellen ;)

die Hoffnung stirbt zuletzt :p

Sie haben noch Lindegaard und Johnstone. Unter gewisse Umstände gar nicht unrealistisch, das de Gea doch noch wechseln darf.
Was will er mit einem Spieler / TW - der immer auf der höhe sein muss, der gedanklich schon weg ist?! Und Romero als Nummer 1 kann ich mir gut vorstellen ;)
Romero als NR1 bei ManU? Dann hast du ihn wohl nur für Argentinien spielen sehen ^^ (oder war das Ironie?)

Romero als NR1 bei ManU? Dann hast du ihn wohl nur für Argentinien spielen sehen ^^ (oder war das Ironie?)

ich hab Ihn als ganz soliden TW im Hinterkopf - LvG kennt Ihn ja auch schon. hab aber ehrlich gesagt nicht all zu viele Spiele gesehen von Ihm

Mir ist ehrlich gesagt wer da im Kasten steht!
So lange David de Gea bei uns im Tor steht, alles okay ;)

Also quasi der spanische Müller? :)

ich denke Pedro wird Man United könnte ein guter Transfer, gerade in der breite und tiefe.

Ich denke trotzdem das LVG noch jemand holen wird. - verstehe nicht wieso Lacazette noch bei einem Topclub unterschrieben hat. Nur ein Rooney und ggf Pedro und Depay ist mMn zu wenig.

Ich denke aber ganz Manchester sehnt sich nach jemanden wie CR oder jemanden wie Ibra, der das ganze Stadion zum kochen und träumen bringt... ^^

Zuletzt bearbeitet:
also, es soll ein "mega-transfer" werden und kein stürmer und kein name, der bisher in der presse auftauchte... ich glaube, der van gaal macht einfach nur ein bisschen trash-talk. :D was am ende passieren wird, mal schauen.

Messi!

Heutige Geburtstage

Zurück