Aktuelles

Manchester UNITED

United scheint sich einig zu sein mit dem PSG! - was sich die letzten Wochen andeutete scheint nun Wirklichkeit zu werden- di Maria wechselt nach Paris und die scheinbar anfängliche Traumehe di Maria / United neigt sich dem Ende. Es soll in den nächsten 24 h zum Medizincheck kommen, so berichtet "the guardian" und BBC.
Ablöse um die 63. Millionen - aber die Maria scheint nie warm geworden sein, mit England, der BPL und der Stadt manchester - da ist Paris schon etwas angenehmer...

http://www.spiegel.de/sport/fussbal...or-wechsel-zu-paris-st-germain-a-1046390.html

sollte United den Deal über die Bühne bekommen, dann wird es nochmals heiß um KdB werden. Es heißt ja, es kommt noch wer und keiner der durch die Medien geistert wie Bale, CR und co...
Ich kann mir dieses Szenario auf jeden Fall vorstellen, denn United hätte dann Platz geschaffen für KdB.

Part 2: (neuer Post für die Klug....)

WOW, die Preise in England sind echt nicht ohne. United bietet wohl für Kane ca. 50 Mio Pfund , was um die 71 Mio. € sind...

jetzt wo di Maria weg ist, dürfte es auch beim englischen Rekordmeister spannend werden. Nur Pedro dürfte nicht dieser "Star"-Transfer sein. - der kurz vorm Abschluss sein soll.

Dann noch die de Gea Posse, da müsste dann auch noch ein Ersatz her, der nun ggf sogar Lloris sein soll.

Wünsche LvG schon mal viel Spaß, bei Verhandlungen mit dem guten Levy! Luka Modric und Bale lassen grüßen ;)

http://www.fussballtransfers.com/pr...-bietet-64-millionen-fur-neuen-torjager_56541

Zuletzt bearbeitet:
ja: "scheint zu sein", "scheint zu werden", "sollte".

wenn du mal richtig lesen würdest, dann merkst du das es 2 Post sind! Aber Hauptsache erstmal kritisieren ^^

Der 1. Post ist editiert, um einen Doppelpost zu vermeiden! "jetzt wo di Maria weg ist, dürfte es auch beim englischen Rekordmeister spannend werden. "

lässt keinen Raum zur anderen Deutung! Ich habe letztens schon geschrieben, das di Maria gewechselt ist... aber hauptache mich dumm anmachen... kümmere Dich lieber um Messi ^^

erst richtig lesen, und besser noch verstehen, bevor man andere User dumm anmacht

Zuletzt bearbeitet:
wenn du mal richtig lesen würdest, dann merkst du das es 2 Post sind! Aber Hauptsache erstmal kritisieren ^^

Der 1. Post ist editiert, um einen Doppelpost zu vermeiden! "jetzt wo di Maria weg ist, dürfte es auch beim englischen Rekordmeister spannend werden. "

lässt keinen Raum zur anderen Deutung! Ich habe letztens schon geschrieben, das di Maria gewechselt ist... aber hauptache mich dumm anmachen... kümmere Dich lieber um Messi ^^

erst richtig lesen, und besser noch verstehen, bevor man andere User dumm anmacht
Was ist mit dir los? Die letzten Tage antwortest du immer gereizt. Lass doch die Diskussionen oder antworte ein bisschen höflicher.. Musste ich jetzt einfach mal sagen.

Was ist mit dir los? Die letzten Tage antwortest du immer gereizt. Lass doch die Diskussionen oder antworte ein bisschen höflicher.. Musste ich jetzt einfach mal sagen.

gereizt? come on... ich schreibe klar, das Di Maria "weg ist" -> und es wird von nem Barca-Fan was anderes gedeutet und ich muss mich dumm anmachen lassen ... wenn er meine Post nicht ließt, dann kann ich nichts dafür ;)

Aber ich muss mich von nem Barca-Fan in einem RM-Forum nicht blöd von der Seite anquatschen lassen...

sorry, ich sehe nur "Heute um 13:01 Uhr". und nichts von "zuletzt bearbeitet" (was dann darauf schliessen lässt, dass der Post editiert wurde).

nichts für Ungut.

edit: jetzt ist er editiert. aber genau deshalb sind Doppelposts manchmal ganz hilfreich. ;)

und ich hab nur den Gedanken von Olli weitergeführt. Barca-Fan hin oder her. war einfach saukomisch zu lesen.

Zunächst sind wir hier alle Menschen, die Respekt verdienen, egal ob Barca oder Real Madrid Fan.
Victor war ja nicht der einzige der deinen Post "missverstanden" hat...
Und "dumm angemacht" hat er dich auch nicht.

Jetzt also bitte alle mal tief durch atmen und nicht immer alles gleich so persönlich nehmen!:drinks:

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr schon die 3ten Trikots von United gesehen ?!

Die sehen mal *leckmichamOasch genial aus :D !!!

Habt ihr schon die 3ten Trikots von United gesehen ?!

Die sehen mal *leckmichamOasch genial aus :D !!!
Zeig her :)

Edit
1440706241_340673_1440706637_album_grande.jpg

Das Trikot sieht schon cool aus die Hose ist noch gewöhnungsbedürftig, aber mit den Stutzen schaut es irgendwie doch cool aus :)

Fast nur Reservisten auf dem Bild. Arbeloa der babo von allen :D

Trikots cool aber die meisten hosen potthässlich

United hat sich seine Hosen aus Liverpool-Dressen der letzten Saison zusammengenäht.

Haha, genau mein Gedanke! Sieht aus wie das Stilelement am 13/14 Away Jersey von Liverpool.

Was mir außerdem wieder mal auffällt:
Arbeloa könnte wohl mit Karriere-Ende seinen ersten Full-Time Modelvertrag unterzeichnen. :D

Heutige Geburtstage

Zurück