Hoffen darf man ja und Wunder gibt's immer wieder im Fußball.. Gerade weil die Südamerikanischen Vereine mit den Europäischen Vereine zu den Stärksten der Welt zählen . Gerade die aus Brasilien und Argentinien. Haaland stand garnicht im Kader im HF und Finale zählt der Klub WM Titel jetzt offiziell für Haaland oder nicht ?Wer hat ernsthaft mit nem Sieg gerechnet gegen City?
Aber ja hoffe der ist bald weg und City auch
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
drecks City
hoffentlich ist Guardiola bald weg und wir hören nichts mehr von City
Hoffen darf man ja und Wunder gibt's immer wieder im Fußball.. Gerade weil die Südamerikanischen Vereine mit den Europäischen Vereine zu den Stärksten der Welt zählen . Gerade die aus Brasilien und Argentinien. Haaland stand garnicht im Kader im HF und Finale zählt der Klub WM Titel jetzt offiziell für Haaland oder nicht ?
Dem scheint es in Quatarlonien sehr gut zu gefallen.
Vielleicht erhört dich der Brasilianische Verband und verpflichtet ihn anstelle von Carlo?
Ich fürchte aber, solang bei man bei City fähigen Leuten Geld in den Hintern schiebt, werden die weiterhin gute Arbeit machen und Titel holen. Dann halt unter einem anderen Trainer.
Ich glaube, es reicht sogar schon, im Kader gewesen zu sein. Marko Arnautovic darf sich zB auch Champions League Sieger nennen, obwohl er beim Titelgewinn 2010 keine einzige CL-Minute gespielt hat. Ist zwar ein anderer Wettbewerb aber ich denke, die Regeln sind gleich.
Der Trainer wollte ihn zur 90.Minute einwechseln, Marcelo hats scheinbar als eine Art Beleidigung seiner Person gesehen (vollkommen zurecht, weil Marcelo ist GOAT) und meinte zum Trainer dann er will nicht eingewechselt werden. Daraufhin war der Trainer logischerweise ziemlich erbost.Weiß jemand Genaueres darüber, was zwischen Marcelo und Fluminese passiert ist?
Ich hatte die Videos von der Einwechselung gesehen, aber erst vorhin mitbekommen, dass sich da die Wege offiziell getrennt haben.
Der Trainer wollte ihn zur 90.Minute einwechseln, Marcelo hats scheinbar als eine Art Beleidigung seiner Person gesehen (vollkommen zurecht, weil Marcelo ist GOAT) und meinte zum Trainer dann er will nicht eingewechselt werden. Daraufhin war der Trainer logischerweise ziemlich erbost.
Unser wuschelkopf. Für mich der charismatischste Madridista aller Zeiten. Er Sorgte auch in der Kabine für gute Stimmung. Ich stimme zu er war der beste LV aller Zeiten. Er hatte auch seinen Anteil am Champions League Triple 2016. 2017. 2018. Gerade auch gegen die Duelle gegen Bayern München gab er seinem Impuls 2017. 2018. In meinem Herzen sehe ich ihn ewig auf der LV spielen. Danke für dieses Geschenk Marcelo. Und das er sogar nochmal die Copa Libertadores gewann zum Ende hin seiner Karriere das Beendet nun vollständig seine Titelsammlung. Und auch ein Titel mit der Seleção gelang ihm zwar nur der Confed cup 2013 auch wenn es nur ein kleiner Titel ist aber immerhin. Wisst ihr was ich mir gerade bildlich vorstelle Marcelo im Anzug als Trainer vielleicht sogar als Real Madrid Trainer irgendwann das kann ich mir gut vorstellen mit seiner charismatischen Art. Er an unserer Seitenlinie hätte was .Anhang anzeigen 3243
Der beste LV aller Zeiten hat heute seine Karriere beendet. Absolute Legende und eine Technik die seines gleichen sucht.
Könnte in Tränen ausbrechen wenn ich dran denke, dass Mendy jetzt dort rumtrabt.
Erstmal Marcelo Skills Compilation anmachen darauf.Anhang anzeigen 3243
Der beste LV aller Zeiten hat heute seine Karriere beendet. Absolute Legende und eine Technik die seines gleichen sucht.
Könnte in Tränen ausbrechen wenn ich dran denke, dass Mendy jetzt dort rumtrabt.
So ein genialer Kicker und technisch mit der Beste den ich je sah. Mach es gut mein Lieber und hoffentlich schafft es dein Filius ins erste Team.
youtube.com/shorts/VANb0tReX4I
Für mich eine der grandiosesten und coolsten Aktionen aller Zeiten, dasskann nur noch von seiner Insektenjagd an der Eckfahne getoppt werden, bevor Kimmich allein auf Navas zu läuft und ein Tor macht.