Aktuelles

Marcelo

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
Angeblich soll Marcelo Olympiacos verlassen. Aufgrund der Fitness & den Leistungen auf dem Platz..
- Quelle: sportbible.com

Ist da was dran? Hat jemand mehr infos?

Unser wuschelkopf steht im Klub WM Finale 2023 . Hol dir bitte deinen 5ten Klub WM Titel. Es wird deine letzte Chance sein auf diesen seltenen Titel.

Zuletzt bearbeitet:
Schade ist es unseren Wuschelkopf nicht geglückt den 5ten Klub WM Titel

drecks City

hoffentlich ist Guardiola bald weg und wir hören nichts mehr von City

Wer hat ernsthaft mit nem Sieg gerechnet gegen City?

Aber ja hoffe der ist bald weg und City auch

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wer hat ernsthaft mit nem Sieg gerechnet gegen City?

Aber ja hoffe der ist bald weg und City auch

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hoffen darf man ja und Wunder gibt's immer wieder im Fußball.. Gerade weil die Südamerikanischen Vereine mit den Europäischen Vereine zu den Stärksten der Welt zählen . Gerade die aus Brasilien und Argentinien. Haaland stand garnicht im Kader im HF und Finale zählt der Klub WM Titel jetzt offiziell für Haaland oder nicht ?

drecks City

hoffentlich ist Guardiola bald weg und wir hören nichts mehr von City

Dem scheint es in Quatarlonien sehr gut zu gefallen.
Vielleicht erhört dich der Brasilianische Verband und verpflichtet ihn anstelle von Carlo?

Ich fürchte aber, solang bei man bei City fähigen Leuten Geld in den Hintern schiebt, werden die weiterhin gute Arbeit machen und Titel holen. Dann halt unter einem anderen Trainer.

Hoffen darf man ja und Wunder gibt's immer wieder im Fußball.. Gerade weil die Südamerikanischen Vereine mit den Europäischen Vereine zu den Stärksten der Welt zählen . Gerade die aus Brasilien und Argentinien. Haaland stand garnicht im Kader im HF und Finale zählt der Klub WM Titel jetzt offiziell für Haaland oder nicht ?

Ich glaube, es reicht sogar schon, im Kader gewesen zu sein. Marko Arnautovic darf sich zB auch Champions League Sieger nennen, obwohl er beim Titelgewinn 2010 keine einzige CL-Minute gespielt hat. Ist zwar ein anderer Wettbewerb aber ich denke, die Regeln sind gleich.

Dem scheint es in Quatarlonien sehr gut zu gefallen.
Vielleicht erhört dich der Brasilianische Verband und verpflichtet ihn anstelle von Carlo?

Ich fürchte aber, solang bei man bei City fähigen Leuten Geld in den Hintern schiebt, werden die weiterhin gute Arbeit machen und Titel holen. Dann halt unter einem anderen Trainer.

Ich glaube, es reicht sogar schon, im Kader gewesen zu sein. Marko Arnautovic darf sich zB auch Champions League Sieger nennen, obwohl er beim Titelgewinn 2010 keine einzige CL-Minute gespielt hat. Ist zwar ein anderer Wettbewerb aber ich denke, die Regeln sind gleich.

Finde so sehr ich City verachte etc. Wenn mann nüchtern darauf schaut dann leisten die da echt echt starke arbeit jeder Transfer sitzt passt immer perfekt ins System etc. Das beeindruckt schon sehr, ganz selten mal haben die spieler die da richtig floppen ein Philipps ist da zu nennen aber mehr fallen mir da nicht ein, das ist schon echt stark was die da machen und wie clever die einkaufen, jetzt kommen wieder die Leute ja mit dem geld, schaut mal auf Chealsea … irgendwo beeindruckt mich das schon sehr , vor allem weil das jetzt schon über JAHRE geht diese arbeit , finde da muss mann den Hut für ziehen , wenn mann nur das betrachtet alles andere ist reine Verachtung, ich schaue auch lieber nur auf den Fußball weil am ende sind wir doch alle Fußball Fans und nicht Fan der außendarstellungen etc. Wo das geld herkommt usw. Fußballerisch gesehen ist Weltklasse was ich absolut geil finde und ich schaue auch mal gerne sogar City spiele weil die auch einfach das muss mann so sagen echt geilen Fußball spielen, auch wenn ich immer für den Gegner bin , erwische ich mich immer wieder dabei wie ich dann auch klatsche bei den spielen oder mir denke, scheiße war das geil gespielt. Versuche mir auch immer diese außen Geräusche auszublenden weil es ja der sport ist den wir so lieben und nicht wie sie das machen, ich meine halt auch wenn nicht City dann hätten wir ne andere Mannschaft die so wäre.
Ich hoffe mann sieht den Post nicht pro City ich verachte alles was dahinter ist auch aber mir geht es hier nur um den Fußballerischen Aspekt und da sind die einfach Weltklasse und leisten Wahnsinns Arbeit kann mann leider nicht anders sehen, ich bin aber auch nicht der der ein Team hated 95 % der spiele die ich schaue , dort ist mir so wumpe wer gewinnt Hauptsache ich habe ein geiles spiel was da kommt ( es sei den wir spielen dann geht es auch mal durch mit mir haha und wir müssen gewinnen)

@Philipp jap, rein sportlich betrachtet muss man den Hut ziehen vor City. Andere geben auch viel Geld aus und es schaut nicht mal ansatzweise so viel dabei raus. Der Schlüssel ist für mich, dass sie die viele Kohle in sportlich fähige Hände geben und den Leuten vertrauen. Man holte mitunter das beste Personal und lässt die einfach machen. Klingt sehr einfach aber die meisten anderen Teams sind nicht imstande dazu.

Das ärgert mich ja immer bei Real Madrid. Man verschwendet sehr viel Potential. Mit der Marke Real Madrid, das zwar nicht so viel Geld hat wie City aber trotzdem einer der reichsten Clubs der Welt ist, wäre so eine nationale Dominanz zu 100% ebenso möglich. Aber wir haben nicht mal einen Sportdirektor lol.

Weiß jemand Genaueres darüber, was zwischen Marcelo und Fluminese passiert ist?
Ich hatte die Videos von der Einwechselung gesehen, aber erst vorhin mitbekommen, dass sich da die Wege offiziell getrennt haben.

Weiß jemand Genaueres darüber, was zwischen Marcelo und Fluminese passiert ist?
Ich hatte die Videos von der Einwechselung gesehen, aber erst vorhin mitbekommen, dass sich da die Wege offiziell getrennt haben.
Der Trainer wollte ihn zur 90.Minute einwechseln, Marcelo hats scheinbar als eine Art Beleidigung seiner Person gesehen (vollkommen zurecht, weil Marcelo ist GOAT) und meinte zum Trainer dann er will nicht eingewechselt werden. Daraufhin war der Trainer logischerweise ziemlich erbost.

Der Trainer wollte ihn zur 90.Minute einwechseln, Marcelo hats scheinbar als eine Art Beleidigung seiner Person gesehen (vollkommen zurecht, weil Marcelo ist GOAT) und meinte zum Trainer dann er will nicht eingewechselt werden. Daraufhin war der Trainer logischerweise ziemlich erbost.

Stimmt nur zum Teil. Marcelo stand bereits an der Seitenlinie bereit. Als der Trainer ihm dann etwas sagen wollte, meinte Marcelo "Sprich nicht mit mir". Dann hat der Trainer einen anderen Spieler anstelle Marcelo eingewechselt und das ganze ist anschließend in der Kabine noch eskaliert
Marcelo ist maybe mein Lieblingsspieler ever, aber mit Ruhm bekleckert hat er sich hier leider nicht, so ehrlich muss man sein

0DAFFA5B-1EC2-446B-B945-AFFC39242C00.jpeg
Der beste LV aller Zeiten hat heute seine Karriere beendet. Absolute Legende und eine Technik die seines gleichen sucht.
Könnte in Tränen ausbrechen wenn ich dran denke, dass Mendy jetzt dort rumtrabt.

Anhang anzeigen 3243
Der beste LV aller Zeiten hat heute seine Karriere beendet. Absolute Legende und eine Technik die seines gleichen sucht.
Könnte in Tränen ausbrechen wenn ich dran denke, dass Mendy jetzt dort rumtrabt.
Unser wuschelkopf. Für mich der charismatischste Madridista aller Zeiten. Er Sorgte auch in der Kabine für gute Stimmung. Ich stimme zu er war der beste LV aller Zeiten. Er hatte auch seinen Anteil am Champions League Triple 2016. 2017. 2018. Gerade auch gegen die Duelle gegen Bayern München gab er seinem Impuls 2017. 2018. In meinem Herzen sehe ich ihn ewig auf der LV spielen. Danke für dieses Geschenk Marcelo. Und das er sogar nochmal die Copa Libertadores gewann zum Ende hin seiner Karriere das Beendet nun vollständig seine Titelsammlung. Und auch ein Titel mit der Seleção gelang ihm zwar nur der Confed cup 2013 auch wenn es nur ein kleiner Titel ist aber immerhin. Wisst ihr was ich mir gerade bildlich vorstelle Marcelo im Anzug als Trainer vielleicht sogar als Real Madrid Trainer irgendwann das kann ich mir gut vorstellen mit seiner charismatischen Art. Er an unserer Seitenlinie hätte was .

Anhang anzeigen 3243
Erstmal Marcelo Skills Compilation anmachen darauf.

Ramos via Instagram:

„A legend retires. A brother, an old comrade of many battles. So many victories, so many titles and so many laughs. It was an honour to share so many years on the pitch. Today you hang up your boots, but your legacy is eternal. You're a part of football history. Thank you for your magic and for being the best ally on and off the pitch. Enjoy your new phase in life, Marcelo! Love you, brother.“

:( :( :(

So ein genialer Kicker und technisch mit der Beste den ich je sah. Mach es gut mein Lieber und hoffentlich schafft es dein Filius ins erste Team.

youtube.com/shorts/VANb0tReX4I

Für mich eine der grandiosesten und coolsten Aktionen aller Zeiten, dass :D kann nur noch von seiner Insektenjagd an der Eckfahne getoppt werden, bevor Kimmich allein auf Navas zu läuft und ein Tor macht.

So ein genialer Kicker und technisch mit der Beste den ich je sah. Mach es gut mein Lieber und hoffentlich schafft es dein Filius ins erste Team.

youtube.com/shorts/VANb0tReX4I

Für mich eine der grandiosesten und coolsten Aktionen aller Zeiten, dass :D kann nur noch von seiner Insektenjagd an der Eckfahne getoppt werden, bevor Kimmich allein auf Navas zu läuft und ein Tor macht.

Hahaha diese Ballannahme heißt bei uns auch immer nur Marcelo
Einer ruft dann immer laut Marcelo, und wehe der Ball liegt nicht brav am Fuß :p

Die Szene wo er Schmetterlinge fangen will an der Seitenauslinie ist auch so genial
Haha

Erinnere mich gerne auch an eine Szene, weiß nicht mehr wann (2017 heim?) wo er einen Ball klärt und voll am jubeln ist und das Publikum anheizt

Robben hat sich da bisschen schlapp gelacht, fand ich doof, aber egal :D

Heutige Geburtstage

Zurück