Aktuelles

Medien: Manchester United erzielt mündliche Einigung mit Renato

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
Renato Sanches zieht das krisengebeutelte Manchester United scheinbar gegenüber Real Madrid vor. Wie die portugiesische Sportzeitung RÉCORD berichtet, sei sich der 18-jährige zentrale Mittelfeldspieler von Benfica Lissabon mit den „Red Devils“ über einen Wechsel einig geworden, der ebenfalls interessierte spanische Rekordmeister somit aus dem Rennen. Geklärt werden müssen dem Vernehmen nach noch die Konditionen, zu denen […]

Zum vollständigen Artikel

Zuletzt bearbeitet:
Renato Santos zieht das krisengebeutelte Manchester United scheinbar gegenüber Real Madrid vor. Wie die portugiesische Sportzeitung RÉCORD berichtet, sei sich der 18-jährige zentrale Mittelfeldspieler von Benfica Lissabon mit den „Red Devils“ über einen Wechsel einig geworden, der ebenfalls interessierte spanische Rekordmeister somit aus dem Rennen. Geklärt werden müssen dem Vernehmen nach noch die Konditionen, zu […]

Zum vollständigen Artikel

Der junge Mann heißt Renato Sanches, nicht Renato Santos
Du konntest ernsthaft nicht mal seinen Namen richtig recherchieren? Und dann schaffst du's auch noch, in 7 Zeilen so einen schweren Fehler einzubauen wie:
"Wie die portugiesische Sportzeitung RÉCORD berichtet, sei sich der 18-jährige zentrale Mittelfeldspieler von Benfica Lissabon mit den „Red Devils“ über einen Wechsel einig geworden, der ebenfalls interessierte spanische Rekordmeister somit aus dem Rennen." ?

Ein klassischer Filip Knopp

Danke Filip, dass du dich immer wieder aufraffst neue Artikel zu schreiben, trotz solcher Mitglieder. Leute wie ich danken! Weiter so.

Danke Filip, dass du dich immer wieder aufraffst neue Artikel zu schreiben, trotz solcher Mitglieder. Leute wie ich danken! Weiter so.

Wenn er sie jetzt noch probelesen und nicht so halbherzig hinkacken würde, wäre ich auch dankbar
Das ist nicht das erste Mal, dass schlechte Recherche und leicht vermeidbare Schreib- und Formulierungsfehler bei ihm zu lesen sind, sowas kommt mehr oder weniger in jedem einzelnen vor

Zurück