Aktuelles

Medien: Real will Länderspiel-Einsatz von Bale verhindern

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
Real Madrid trifft am Sonntag in der Primera División auf den FC Sevilla (20:30 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker – TICKETS), im Anschluss werden im Kalenderjahr 2016 erstmals Länderspiele ausgetragen. Die walisische Nationalmannschaft duelliert sich mit Nordirland (24. März) und der Ukraine (28. März). Weil es sich dabei aber lediglich um Freundschaftsspiele handelt, möchte der spanische […]

Zum vollständigen Artikel

hoffe das ronaldo, pepe, marcelo und modric auch nicht spielen werden.. nicht nur wegen dem darauffolgende clasico sondern wegen der cl die ja dann auch gleich kommt

Ich denke das wäre das Beste für ihn und die Mannschaft, jedoch bezweifle ich, dass ihm das allzu sehr Gefallen wird. Es ist ja allgemein bekannt wie gerne Bale für seine Nationalelf aufläuft..

Das sind Testspiele da kann der Trainer von Wales etwas neues ausproberen (natürlich ohne Bale).

Meine mich zu erinnern, dass letztes Jahr Bale verletzt aus den Freundschaftsspielen kam, oder?

Daher nachvollziehbar, dass er in dieser Phase nicht hin soll.

Das sollte eigentlich generell vermehrt der Fall sein. Spieler die in den Pflichtspielen/Endrunden sowieso Fixstarter sind (Qualität, Status, etc.), sofern sie fit sind, braucht man nicht in jedem Testspiel einsetzen. Vorallem im Frühjahr, in der wichtigen Phase.

Zurück