Aktuelles

Medien: Zidane ab 2016/17 auch Teammanager

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
Real Madrid scheint dem englischen Modell folgen zu wollen. Nach Informationen des Radiosenders CADENA COPE soll Zinédine Zidane ab der kommenden Saison nicht nur als Cheftrainer, sondern auch als Teammanager fungieren. Als solcher hätte er die Kontrolle über sämtliche Transfer-Aktivitäten.

Zum vollständigen Artikel

Ein Trainer, der über Transfers entscheiden kann? So ein Blödsinn. :D

nun stellt sich die frage ob eine verpflichtung von pogba wieder thema wird.. zidane ist definitiv ein fan von ihm

Was soll das denn jetzt?
Einzig Pérez sollte über Transfers entscheiden dürfen.

Die einzig richtige Entscheidung, das Modell England ist perfekt für jeden Trainer. Deshalb mag ich auch keinen sportdirektor, zu viele köche und so ;)

Bin auch optimistisch das zidane keine Probleme haben wird mit perez und alle Freiheiten bekommt die er will.

Nächste saison muss er dann aber auch liefern, hoffe er verstärkt das Team im Sommer sinnvoll und lässt keine unnötigen Lücken offen, so wie diese saison mit lv und st Backup passiert ist.

Ps: was denkt ihr wen zidane als Königstransfer holen wird? Bzw wird es überhaupt einen geben? Mein bauchgefühl sagt mir, dass ein pogba Transfer ziemlich realistisch erscheint.

Perez?! bist du wahnsinnig? ein Trainer bei Real Madrid der über Transfers entscheiden darf?:o

aaach :) wenn ich so viel naivetät lese weiß ich die welt ist noch in ordnung...jetzt im ernst wir brauchen einen erfahrenen manager. wenn man sowas liest will man das essen von vor 2 tagen auswurgen. Perez will einfach nur dieses thema beenden und zidane soll dafür herhalten.

Ja für diese Sommerpause kann Zidane so viele Transfers tätigen wie er möchte...ach stimmt da war ja was. nächstes jahr sieht das sicherlich wieder anders aus... ;)

Die einzig richtige Entscheidung, das Modell England ist perfekt für jeden Trainer. Deshalb mag ich auch keinen sportdirektor, zu viele köche und so ;)

Bin auch optimistisch das zidane keine Probleme haben wird mit perez und alle Freiheiten bekommt die er will.

Nächste saison muss er dann aber auch liefern, hoffe er verstärkt das Team im Sommer sinnvoll und lässt keine unnötigen Lücken offen, so wie diese saison mit lv und st Backup passiert ist.

Ps: was denkt ihr wen zidane als Königstransfer holen wird? Bzw wird es überhaupt einen geben? Mein bauchgefühl sagt mir, dass ein pogba Transfer ziemlich realistisch erscheint.
Pogba? Sehr unrealistisch. Wenns nen "Königstransfer" geben wird dann sicher ein Stürmer/ Flügelspieler.

Ich glaube das Zidane Hazard holen möchte...was ich aber nicht hoffe..

Eigentlich eine gute Idee

Heutige Geburtstage

Zurück