Aktuelles

Meine Meinung: Die Champions League ist Reals letzter Strohhalm

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
Das war es dann wohl. Bereits im Februar muss sich die Mannschaft von Real Madrid aufgrund ihrer Unzulänglichkeiten bewusst werden, dass sie den Gewinn der Meisterschaft auch in dieser Saison verpasst. Nach dem 1:1 in Málaga ist der FC Barcelona den Königlichen neun Punkte voraus. REAL TOTAL-Redakteur Filip Knopp mit dem Wort zum Spieltag.

Zum vollständigen Artikel

Zuletzt bearbeitet:
Sehr guter Text! Kann dir nur zustimmen. Da wird man sich wieder was anhören können von den FCB-Fans

Guter Beitrag. CL ist immer alles möglich was mir jedoch Sorgen bereitet ist wenn wir auswärts in der Liga so schwach sind wie siehts dann mit nem Auswärtsspiel im Viertel-/Halbfinale aus... Aber CL muss eigentlich noch ne titellose Saison geht nicht. Hoffe Benze & Bale kommen schnell wieder zurück. CR7 für mich Gott sei dank wieder in Topform die letzten Spiele.

Ich denke nicht das es NUR am Auswärtskomplex liegt. Gegen PSG hat man sich sehr gut behauptet. Roma hat man geschlagen. Gegen Athletico konnte man ein Unentschieden nach Hause nehmen, gegen Bilbao war man siegreich. Klar gegen kleine Teams müssen Siege her. Gegen Betis, gegen Gijon, gegen Malaga MUSS man gewinnen. Ob jetzt Auswärts oder auf dem Mond...man MUSS gewinnen.
Ich sehe ehrlich gesagt keine Chance mehr auf die Meisterschaft. Und das kreide ich vor allem dem Fehlstart und dem ganzen Zirkus um Benitez an. Das ganze war zum scheitern verurteilt...leider. Jetzt gilt es noch mit Würde die Meisterschaft zu Ende zu spielen, den 2. Platz holen und die Ehre wiederherstellen indem man Barca zuhause besiegt. Darin sehe ich die einzige Möglichkeit sich von der Schande der Hinrunde reinzuwaschen.
Und natürlich die Championsleague...die gilt es zu gewinnen...am Besten indem mau Barca auf dem Turnier haut oder im Final besiegt...

die meisterschaft ist schon wochenlang nicht mehr möglich,aber die Liga darf man nicht abschenken,denn Villareal ist mit 5 punkten noch immer gefährlich nah dran. Und Platz 3 muss einfach das Minimalziel sein.wer will schon im august in die Playoffs?

Ich denke nicht das es NUR am Auswärtskomplex liegt. Gegen PSG hat man sich sehr gut behauptet. Roma hat man geschlagen. Gegen Athletico konnte man ein Unentschieden nach Hause nehmen, gegen Bilbao war man siegreich. Klar gegen kleine Teams müssen Siege her. Gegen Betis, gegen Gijon, gegen Malaga MUSS man gewinnen. Ob jetzt Auswärts oder auf dem Mond...man MUSS gewinnen.
Ich sehe ehrlich gesagt keine Chance mehr auf die Meisterschaft. Und das kreide ich vor allem dem Fehlstart und dem ganzen Zirkus um Benitez an. Das ganze war zum scheitern verurteilt...leider. Jetzt gilt es noch mit Würde die Meisterschaft zu Ende zu spielen, den 2. Platz holen und die Ehre wiederherstellen indem man Barca zuhause besiegt. Darin sehe ich die einzige Möglichkeit sich von der Schande der Hinrunde reinzuwaschen.
Und natürlich die Championsleague...die gilt es zu gewinnen...am Besten indem mau Barca auf dem Turnier haut oder im Final besiegt...
Ja Barca rauskicken wäre natürlich super. Hm naja abwarten wie gesagt wenn Bale & Benze wieder fit sind siehts schon wieder anders aus :).

Leider ist das CL-Finale nicht in Madrid ^^ ---- Im Ernst: Wenn die Gegner zu Hause spielen, spielen sie auch mit, und leider lautet Zidanes Ideal ballbeseitzfußball, und leider ist der hauptsächlich zu Hause im Bernabeu möglich. Das Spiel gg. Malaga wurde auch in der Defensive verloren.

Real wird wahrscheinlich zweiter. Aber Barca wird meister. 2 oder 3 ist ja unwichtig. Und champions league denke ich persönlich wird auch nix (mit Titel). Aber gut, ich hätte sowieso Ancelotti gelassen. So muss man Zidane nächste Saison weiterhin vertrauen und Chance geben, was nichts schlechtes heisst.. Mal schauen..

Heutige Geburtstage

Zurück