Aktuelles

Meisterschaft knapp verpasst! Real gewinnt, Barça aber auch

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
Meisterschaft knapp verpasst! Real gewinnt, Barça aber auch

Real Madrid scheitert knapp! Zum Abschluss der Liga-Saison konnten die Königlichen bei Deportivo La Coruña ihren zwölften Liga-Erfolg in Serie einfahren (2:0), doch parallel siegte auch der FC Barcelona in Granada mit 3:0. Die spanische Meisterschaft geht damit an die Katalanen – wie schon letzte Saison.

Zum vollständigen Artikel

Was solls, im Sommer clever einkaufen und in der nächten Saison voll angreifen.

Zweiter in der Liga und im Finale der CL ich finde Zidane hat für die Zeit wo er bei uns ist schon viel raus geholt.

Was solls, im Sommer clever einkaufen und in der nächten Saison voll angreifen.
Ja und da ist der Haken das mit dem clever haben WIR nicht drauf .Aber wenigstens haben WIR nie aufgegeben .Am meisten kotzt mich an das Barca UNs wohl bald eingeholt hat in Sachen LaLiga Titel .8 Titel noch und sie sind gleich auf .Und das wird wohl in spätestens 10 Jahren der Fall sein Wweil bei UNS aus Fehlern einfach nicht lernt .Und es muss aufhören das manche machen dürfen was sie wollen ,denn das hat UNS auch erst so weit von dem LaLiga Titel entfernt weil viele keine Lust auf Benitez hatten und lieber spazieren gegangen sind als zu kämpfen aber wie gesagt wenigstens zum Ende der Saison Herz bewiesen .

Zuletzt bearbeitet:
Ja und da ist der Haken das mit dem clever haben WIR nicht drauf .Aber wenigstens haben WIR nie aufgegeben .Am meisten kotzt mich an das Barca UNs wohl bald eingeholt hat in Sachen LaLiga Titel .8 Titel noch und sie sind gleich auf .

Sehs positiv, wir sind noch mindestens 9 Jahre Rekordmeister. Ich hoffe wir können den Vorsprung in der CL auf 6 Titel erhöhen.

Sehs positiv, wir sind noch mindestens 9 Jahre Rekordmeister. Ich hoffe wir können den Vorsprung in der CL auf 6 Titel erhöhen.
Lernen die da oben jetzt nicht endlich aus den Fehlern werden WIR in 3-4 Jahren nicht mir dieses Glück haben und werden eine Riesen Lücke zu Barca und die Lederhosen Fraktion M und vielleicht auch AMadrid haben .Denn sie sind ordentlich dabei Jahr für Jahr ihren Kader zu verbreitern qualitativ zu verbessern und zu vergrößern und zu perfektionieren. Bin gespannt und halte jetzt lieber mein Mund ,denn sonst heißt es wieder ich Stifte Unruhe usw .

Zuletzt bearbeitet:
Zurück