Aktuelles

Meldung: Kommentare unter den Artikeln

Das war ein Flirt ;)

Aber echt, das ist er auch noch?! Wie viel lange Weile muss jemand haben... Sollte lieber für seinen Hauptschulabschluss lernen!
Ich glaube er liebt mich :D
Er schreibt mir auch immer wieder bei den Kommentaren und versucht mich zu provozieren.

El Trollito hat ungefähr 20 Acc's hier bei Real Total gemacht.
Er wird gelöscht und macht sich gleich einen neuen Account, das nennt man ein Hobby.

Wann war das? :eek: Miss California wurde im Laufe des Vormittags gelöscht
Boaah ey, keine Ahnung :/
Habe die Nachricht vorhin leider gelöscht.
Siehst du @Ruben , Miss California wurde gelöscht und er taucht als Fantomo wieder auf, der ist doch nicht mehr normal haha :D

@BigFlowJese
Mach' dir nicht zu viele Hoffnungen, letzten Monat hieß deine Miss California noch Kevin ;)
Edit: Mit dem Kevin (oder Marco?) haben wir nette Erfahrungen, oder, @Ruben ?

Zuletzt bearbeitet:
Man merkt das haki nur ein troll ist, der keine Ahnung vom Fussball hat.

1.mal hat Robaldo real schon zig gerettet in wichtigen spielen bzw. Geholfen.

2011 copa del rey finale tor gegen barca entscheidende tor
april 2012 entscheidendes tor im camp nou gegen Barca in Liga zum liga titel

es kommt ausserdem nicht nur auf tore an aber ohne Ronaldos Tore wäre real nie CL sieger geworden Und je einen titel geholt.

Man merkt das du messi und barca fan bist. und ich bin kein cr7 fanboy. Sondern richtige spieler wie zidane oder el fenomeno ronaldo, die wenigstens im alleingang eine wm holten. Da ist cr7 und messi nichts dagegen leider.

Und zum thema jetzt. Ohne ronaldo wäre bayern 2014 weiter gekommen auch seine 2 tore gegen bayern 2012 rückspieö werden vergessen.

Du denkst ronaldo sei arrogant und egoistisch? Wer bereitete das wichtige 1-0 vor gegen atletico rückspiel??

Und wer schoss die einzigen 2 tore gegen atletico im rückspiel copa del rey halbfinale.

Also komm mir nicht mit tore. Bei barca liegt messi immer im focus, klar das er da immer das erste tor macht.

Ok ronaldo muss mehr tun in der defensiv arbeit.

Naja schuld hat ancelotti. Er lässt kein 4-2-3-1 spielen. Ronaldo und bale sind konterspieler und keine tiki taka spieler.

Man brauch einen trainer der polariisert und alles verbal durchnimmt siehe lügenpresse, und rotation und den druck auf sich nimmt statt den Spieler.

Mourinho soll kommen ok er bleibt in chelsea, aber bitte simeone oder klopp.

Ok da hattest recht das ganze team ist ego. Ramos.iker.cr7.pepe alle hörten sie 2013 net auf mourinho.

Obwohl das in saison 2011/2012 klappte.

Warum klappt es bei porto.inter und chelsea unter mourinho? Es liegt an der arroganz manchee spieler.

Das ganze team ist kein team. Und der nette carlo traut sich net das zusagen, da er kein durchsetzung hat.

Man stelle sich mal carlo als lehrer vor, die ganzen schüler würden ihn mobben und er könnte nix sagen
(http://www.realtotal.de/lacherlich-...nen-titel-holte/comment-page-2/#comment-60885)
Doch du kartoffel!!! Real ist 32 mal.meister und 10 mal CL sieger du natzi schwein
(http://www.realtotal.de/lacherlich-...nen-titel-holte/comment-page-2/#comment-60883)
Bitte löschen: http://www.realtotal.de/community/members/jefejefe.2126/

Bitte antwortet denen nicht auch noch..

Diese Kommentarfunktion würde ich einfach löschen. 80% ist eh nur Müll.

Das ist nicht ganz falsch, aber momentan das kleinere Übel. Schlimmer wäre doch diese Hobbylosen kommen dann geballt hier rein. ;)

Das ist nicht ganz falsch, aber momentan das kleinere Übel. Schlimmer wäre doch diese Hobbylosen kommen dann geballt hier rein. ;)
Hab das auch schon mal vorgeschlagen, aber da ist schon was dran. Ich lese nie die Kommentare aber hier im Forum wären sie unumgänglich.

Ich denke das größte Problem bei den Kommentaren ist, das viele antworten und so nimmt das erst ein Ende, wenn jemand hier meldet oder wir das zufällig gleich mitbekommen. Dieses "provozieren" ist das Ding, wobei ich auch verstehe wenn man sich da nicht zurück hält manchmal. Vielleicht vorher mal kurz durchatmen und sich dann sagen, "nein, ich lege mich nicht mit dem an.."

Zurück