Aktuelles

Mit 19 Spielern, aber ohne Benzema und Varane nach Málaga

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
Die Königlichen reisen nach Andalusiern und Zinédine Zidane nimmt 19 Spieler mit. Im Vergleich zum 2:0-Erfolg in Rom steht dem Franzosen für den 25. Liga-Spieltag gegen Málaga (Sonntag, 16 Uhr, LIVE auf LAOLA1.tv und im REAL TOTAL-Liveticker – TICKETS) neben den nach wie vor verletzten Gareth Bale und Pepe seine beiden Landsmänner nicht zur Verfügung. Raphaël Varane […]

Zum vollständigen Artikel

Wäre interessant wenn er Mayoral spielen lassen würde, ist aber unwahrscheinlich.

Zuletzt bearbeitet:
Spricht das irgendwie dagegen? Ich würde mich auch über Minuten freuen. @4ramos auch ganz bestimmt.

D.h dann wohl das jese endlich in die startelf rückt hoffentlich nutzt er die Chance vielleicht wird auch kovacic ne chance bekommen, isco und james sind nicht in form und könnten auch geschont werden bzw einer von ihnen...

oh mann ronaldo wieder im mittelsturm, das kann nur schlecht laufen.. ich würde dann lieber isco als falsche 9 einsetzen, so das ronaldo aufm linken flügel bleibt und auf rechts jese oder vazquez (würde vazquez bevorzugen) und dann kann james auch wieder mittiger spielen, aufm rechten flügel ist er nicht so stark..

Zuletzt bearbeitet:
Wie @Fenomeno schon gesagt, ich freue mich auch bzw. würde mich freuen, wenn Jesé spielen würde und seine Chance bekommt, seit Zidane ist hat er wieder einen Schritt vorwärts gemacht, jetzt hoffe ich er kann diese Leistung bestätigen, am besten über 90 Minuten ;) Mayoral wäre natürlich auch eine interessante Option im Sturm, aber ich denke er könnte interessant werden, wenn es ab der 60 Unentschieden steht ;)

Ich würde auf Mariano setzen und das von Beginn an. Jesé tut sich aktuell noch auf dem Flügel schon schwer, ob man ihn da jetzt auf der 9 bringen sollte weiss ich nicht. Dann lieber einen richtigen 9er, und da gibt es eben nur Mariano & Mayoral auch wenn die Erfahrung fehlt.
Selber Schuld wenn man im Winter nicht gehandelt hat für genau solche Fälle.
Ich glaube aber er wird Jesé bringen.

Ich würde auf Mariano setzen und das von Beginn an. Jesé tut sich aktuell noch auf dem Flügel schon schwer, ob man ihn da jetzt auf der 9 bringen sollte weiss ich nicht. Dann lieber einen richtigen 9er, und da gibt es eben nur Mariano & Mayoral auch wenn die Erfahrung fehlt.
Selber Schuld wenn man im Winter nicht gehandelt hat für genau solche Fälle.
Ich glaube aber er wird Jesé bringen.
Mariano ist ja nichtmal im Kader und hat in den letzten 7 Spielen in der Castilla kaum gespielt, weiß nicht ob er eine Verletzung hat oder wa auch immer ;)
Naja fand Jesé jetzt in Zidane Ära schon gut auf außen vorallem auf links, da ist er ja eh stärker als auf rechts! Gegen Espanyol hat er trotz der komfortablen Führung nochmal richtig Schwung gebracht und 2 Tore vorbereitet!
Im MS ist er natürlich nicht so gut, wie auf der LA-Position, weil ihm unser Spielsystem nicht zu gute kommt, in der U19 hat er ja damals auch im Sturm gespielt, aber wir spielen eben mit sehr vielen Flanken und das passt nicht zu ihm, weil er dort einfach nicht der Spielertyp ist! ;)
Wenn Mayoral gestern nicht gespielt hätte, hätte ich sogar gesagt, dass vielleicht James eine Pause zu geben, hatte ja auch Probleme mit der Schulter gegen Rom Jesé auf der einen Seite und eben Mayoral vorne im Sturm, aber jetzt könnte Borja vielleicht zum Ende hin nochmal wichtig werden ;)

Von der Qualität der Tore scheint mir Mariano deutlich weiter zu sein als Mayoral, aber er ist ja auch schon mit 22 4 Jahre älter. Ich hätte ihm die Chance gegeben. Aber das er nicht nominiert ist habe ich nicht gesehen. Aber vllt. ist er wirklich verletzt wenn er auch in der Castilla nicht mehr spielt.

Ja, was ist eigentlich mit Mariano? Irgendwie ist das ein Mysterium. Ich traue aber Mayoral eher zu, sich einen Platz bei Madrid zu ergattern, nicht nur wegen der Gleichung jünger=mehr Potenzial. Aber auch Mariano wird glaube ich ein richtig guter Stürmer. Hoffe den sieht man nächste Saison dann in der ersten Liga.

Mariano ist eben eher so ein richtiger richtiger Neuner, er nimmt nicht sehr viel am Spielgeschehen teil und kommt vorallem durch seine körperliche Präsenz, er ist extrem wuchtig und weiß seinen Körper richtig einzusetzen, dazu hat einen starken Schuss!
Mayoral ist auch ein 9er, er steht sehr oft richtig, aber er greift auch oft ins Spiel ein lässt sich zurückfallen und kurbelt das Spiel an, aber den riecher eines Mittelstürmers hat er aufjeden Fall, aber er ist eben auch Spielstark!
Ich glaube auch, dass Mayoral das größere Talent hat und wär vor dem Tor stärker ist, da bin ich mir auch nicht ganz sicher, aber Mariano hat aufjeden Fall die Klasse für die 1.Liga ;)

Zurück