Aktuelles

Mitfahrer gesucht: LaLiga Heimspiel April oder Mai 2017

DeanJ_

Nuevo miembro · männlich · 31
Punkte für Erfolge
0
Hallo,
ich heiße Christopher und bin 23. Ich war schon zwei mal in Madrid und möchte das Bernabeu noch einmal live sehen bevor es umgebaut wird. Leider ist mein Freund der mit wollte abgesprungen.

Ich dachte mir ich frage einfach hier in die Runde.

Ich habe vor im April oder auch Mai für ca 2 Nächte von Frankfurt aus zu fliegen. Nebenbei natürlich ein wenig in Madrid unterwegs sein. Allerdings Rückflug erst Montags. Kosten mit Flug, Untk und Karten ca 300-350.

Wer auch ca mein alter und Interesse hat einfach kommentieren.

Gruß Chris

Ist ne gute Idee. Wenn wir n paar Leute zusammen kriegen, bin ich dabei.
Frankfurt geht klar, 2 Nächte geht klar. Also ich hätte definitiv bock. Je mehr wir sind, umso besser.

Ist ne gute Idee. Wenn wir n paar Leute zusammen kriegen, bin ich dabei.
Frankfurt geht klar, 2 Nächte geht klar. Also ich hätte definitiv bock. Je mehr wir sind, umso besser.

Hi Cristian,
wie sieht es bei dir aus? Weißt du noch jemanden der mitfahren möchte?
Oder hättest du auch zu zweit Interesse?

Zu zweit ist n bisschen mau oder? Hat denn keiner mehr Bock auf Bernabeu im jetzigen Zustand? Freunde ab nächster Saison ist Baustelle und im Anschluss spielen wir in nem Raumschiff. Das wäre jetzt die letzte Chance.
Ich fänds halt auch echt nice mal n paar andere Madridistas kennen zu lernen. Bin 22 und war auch erst 2 mal im Bernabeu. So n kleines Forum-Treffen wär doch was.

Servus zusammen,

ich hätt auch Interesse! Bin auch 23, aus München, und war leider noch gar nie in Madrid. Von dem her hätte es schon was das aktuelle Bernabeu noch live zu erleben.

Habt ihr denn schon ein konkretes Spiel ins Auge gefasst?

Für mich wär's auch kein Problem zu zweit oder zu dritt zu fahren.

Grüße
Alex

Sehr geil! Das würde doch auch vom Alter voll passen.
Naja...so viele Heimspiele haben wir ja nicht mehr und einige könnten wir Ticket mäßig sicher vergessen. Hab gerade mal geguckt. Alaves, Atleti, Barca, Valencia und Sevilla. Unser Endspurt hat's diese Saison in sich.

Sofern man an Karten kommt können wir mit den Spielen auf jeden Fall nichts falsch machen. ;)

Hab grad nochmal die genauen Termine gecheckt. Am Alaves-Wochenende bin ich von meiner Arbeit her sicher verplant. Und das Sevilla-Spiel könnte ich schon einrichten, die anderen Wochenenden würden mir aber besser passen.
Wie sieht's denn bei euch terminlich aus?

Naja...Atleti und Barca kannst du ohne Kontakte vergessen, das sollte klar sein. Sevilla ist das letzte Heimspiel der Saison. Wenn wir noch um die Meisterschaft spielen, dürfte auch das eher schwierig werden. Valencia wäre am letzten April Wochenende, kurz vor nem möglichen Cl Halbfinale...bietet sich vielleicht am ehesten an. Alaves wäre natürlich der leichteste Gegner. Da kannst du definitiv nicht?

hallo community ich würde auch gerne zu einem Heimspiel von Real Madrid, auf Fanreisen 24. com kann man ein komplettpacket kaufen, in einem doppelzimmer wäre es nur der halbe preis

Ich wäre terminlich flexibel.
Alaves wäre mir am liebsten da auch kein Cl Spiel danach ist. Heißt die erste Mannschaft spielt.
Allerdings dauert es sehr lange mit der Terminierung der Spieltage. Und das Spiel ist schon in wenigen Wochen.

Atleti wäre es mir wert aber ist ein hohes Risiko da nur wenige einzelkarten in den Verkauf kommen.

Ich habe auch an den Deutsch-Öster. Fanclub geschrieben. Da sind einige Mitglieder falls wir jemanden treffen wollen.

Wollen wir eine Whatsapp Gruppe aufmachen?
Dann können wir schneller planen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wäre terminlich flexibel.
Alaves wäre mir am liebsten da auch kein Cl Spiel danach ist. Heißt die erste Mannschaft spielt.
Allerdings dauert es sehr lange mit der Terminierung der Spieltage. Und das Spiel ist schon in wenigen Wochen.

Atleti wäre es mir wert aber ist ein hohes Risiko da nur wenige einzelkarten in den Verkauf kommen.

Ich habe auch an den Deutsch-Öster. Fanclub geschrieben. Da sind einige Mitglieder falls wir jemanden treffen wollen.

Wollen wir eine Whatsapp Gruppe aufmachen?
Dann können wir schneller planen.
Ich habe zu deinem Schutz mal deine Telefonnummer wieder raus genommen. Man sollte generell nie seine Private Handy Nummer in einem öffentlichen Forum oder an ähnlichen "Orten" teilen.

Ich würde dir und auch den anderen empfehlen solche persönliche Informationen nur per PN auszutauschen. So gelangen die Informationen nur an Leute, für die sie auch bestimmt sind bzw. für die sie gedacht sind. :)

Habe euch allen eine Nachricht geschrieben HIER!

Servus,
Ich hätte auch Interesse. Ich bin der Emre, 23, komme aus München.
War leider noch nie in Madrid und wollte dieses Jahr dies tun aufgrund des Umbaues nächstes Jahr.
Nur leider hab ich keine Real Madrid Anhänger in meinem Freundeskreis.
Termin bin ich Flexibel.

Gruß

Servus Emre,

cool! Schreib mir oder DeanJ_ am besten ne PN, dann können wir dich in die WhatsApp-Gruppe aufnehmen. :)

Heutige Geburtstage

Zurück