Aktuelles

Musik im Stadion Santiago Bernaubeu

enzoreal

Nuevo miembro
Punkte für Erfolge
12
Hallo Ihr Lieben,

ich habe eine musikalische Frage. Ca. 3 Min. vor Spielbeginn, wenn die Spieler im Kabinengang sind. Auch bevor eine der Hymnen von Real Madrid (Hala Madrid) beginnt. Kommt immer so ein heroisches Lied.
Wie heißt dieses Lied?

Gruß

Hallo Ihr Lieben,

ich habe eine musikalische Frage. Ca. 3 Min. vor Spielbeginn, wenn die Spieler im Kabinengang sind. Auch bevor eine der Hymnen von Real Madrid (Hala Madrid) beginnt. Kommt immer so ein heroisches Lied.
Wie heißt dieses Lied?

Gruß
Hala madrid y nada mas was auf spanisch heisst " Real madrid und sonst nichts" das lied wurde extra für ladecima gewinn aufgenommen...ICH LIEBE DAS LIED PASST VOLL ZU UNS

Ne, das kann es nicht sein. Ich habe dieses Lied (Hala Madrid y nada mas) und außerdem kenne ich sonst auch alle "Hala Madrid" Lieder. Es ist etwas anderes. Das Genre geht mehr Richtung Filmmusik es wird auch etwas Gesungen. Es ist wahrscheinlich immer der selbe Satz und es hört sich nicht spanisch an.

Ne, das kann es nicht sein. Ich habe dieses Lied (Hala Madrid y nada mas) und außerdem kenne ich sonst auch alle "Hala Madrid" Lieder. Es ist etwas anderes. Das Genre geht mehr Richtung Filmmusik es wird auch etwas Gesungen. Es ist wahrscheinlich immer der selbe Satz und es hört sich nicht spanisch an.
Aso du meinst das lied nessun dorma heisst das glaube ich was paul potts damals gesungen hat...wenns das auch nicht ist weiss ich dann leider auch nicht weiter

Nein, diese Hymne kenne ich natürlich auch. Und die heißt übrigens auch "Hala Madrid" von Placido Domingo. :) Trotzdem danke. Das was ich suche ist wahrscheinlich kein richtiges Lied. Es geht ca. 15 Sek. und wiederholt sich immer wieder. Es kommt bevor irgendein "Hala Madrid" Lied gespielt wird. Auch bevor die Spieler auf das Spielfeld kommen.

Nein, die kenne ich natürlich auch. Und die heißt übrigens auch "Hala Madrid". :) Trotzdem danke. Das was ich suche ist wahrscheinlich kein richtiges Lied. Es geht ca. 15 Sek. und wiederholt sich immer wieder.
Wann hast du das gehört? Als ich im Bernabeu war kam kein solches Lied wie es von dir beschrieben ist...

Nein, diese Hymne kenne ich natürlich auch. Und die heißt übrigens auch "Hala Madrid" von Placido Domingo. :) Trotzdem danke. Das was ich suche ist wahrscheinlich kein richtiges Lied. Es geht ca. 15 Sek. und wiederholt sich immer wieder. Es kommt bevor irgendein "Hala Madrid" Lied gespielt wird. Auch bevor die Spieler auf das Spielfeld kommen.
Kein problem dafür sind wir ja da...sry das ich dir da nicht weiterhelfen kann :-)

Im Spiel gegen Bilbao (im Oktober 14) z.B. Ich habe es auch ab und an im TV bzw. bei Laola kurz gehört.

Ich ja auch ... es macht mich wahnsinnig es nicht zu kennen. Es hört sich auch nicht nach Oper an. Es ist eher theatralisch. Diese Melodie/Lied heizt die Stimmung ungemein an. Es ist so heroisch. Ich brauche das für Video-Trailer.

Ich ja auch ... es macht mich wahnsinnig es nicht zu kennen. Es hört sich auch nicht nach Oper an. Es ist eher theatralisch. Diese Melodie/Lied heizt die Stimmung ungemein an. Es ist so heroisch. Ich brauche das für Video-Trailer.
Habe jetzt extra halbe stunde nach dem trailer gesucht weil ich es selber unbedingt wissen wollte, aber nichts gefundenbei youtube er findet nur die normalen hymnen einmal das erste hala madrid und das zweite hala madrid y nada más sonst findet er nichts mehr ausser die zwei leider:-(

Ja, das hatte ich auch schon gemacht. Wollte dann mit Shazam das "Lied" scannen. Hatte aber auch nichts gefunden. Wie gesagt, als ich gegen Bilbao im Stadion war lief das Lied ca. 10 Min. vor Spielbeginn. Bei Laola1.tv hatte ich es auch schon gehört, wenn die sehr früh vor Spielbeginn online gehen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ja, das hatte ich auch schon gemacht. Wollte dann mit Shazam das "Lied" scannen. Hatte aber auch nichts gefunden. Wie gesagt, als ich gegen Bilbao im Stadion war lief das Lied ca. 10 Min. vor Spielbeginn. Bei Laola1.tv hatte ich es auch schon gehört, wenn die sehr früh vor Spielbeginn online gehen.

Ich werde mal morgen drauf achten wenn wir zuhause morgen gg Espanyol spielen wenn ich es nicht vergesse;-)

Das einzige Lied, dass ich einmal vor den Hymnen gehört habe war die Hintergrundmusik dieses Highlightvideos von La Decima (von 0:20 bis 2:30)
Vielleicht meinst du das, der Name ist mir allerdings nicht bekannt:)

San Iker! Du bist eine geile Sau ... Genau das meine ich. Ab Min. 1:17 ist es der Punkt wo man im Stadion beim hören Gänsehaut bekommt. Ich könnte dich küssen, vielen Dank. Jetzt frage ich: wie heißt das Lied?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück