Aktuelles

Nach „beschissener“ Derby-Pleite: Zidane lässt Zukunft offen

Kerry Hau

Redakteur
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Registriert
1. März 2014
Beiträge
746
Likes
72
Punkte für Erfolge
22
Der „ZZ-Effekt“ ist endgültig verpufft: Die Königlichen kassieren ausgerechnet im prestigeträchtigen Stadtderby gegen Atlético Madrid ihre erste Niederlage unter Zinédine Zidane. Der Nachfolger von Rafael Benítez zeigte sich nach der 0:1-Pleite vor heimischer Kulisse bedient und räumte ein, dass nur noch der Gewinn der Champions League eine verkorkste Saison zum Positiven wenden kann. Die Gefühlslage im Team beschrieb der Franzose als „beschissen“. In Sachen Zukunft wollte er keine Prognose abgeben.

Zum vollständigen Artikel
 
Trainerwechsel auf keinen Fall. Es liegt an den Spielern. Sie sind einfach nicht gut genug für die großen Spiele. Außer Modric gibt es im Team niemanden, der das Spiel in die Hand nehmen kann. Die ganzen Niederlagen machen die Stimmung auch nicht besser. Soll es ruhig Veränderungen geben, Zidane soll bleiben.
 
Ich hoffe nur das Zizou jetzt nicht an sich selbst zu zweifeln beginnt... Lieber eine titellose Saison mit ihm, als alles mit einem anderen zu gewinnen :(
 
es war wirklich ein beschissenes Spiel
 
Nach benzes Auswechslung war mir klar das wir nicht mehr gewinnen. Es ist einfach zum kotzen, dauernd verletze Spieler die erste elf war diese saison gefühlt noch nie komplett fit. Man sollte die Ärzte auch feuern und neue einstellen bzw mehr investieren.
 
Das Interview lässt hoffen, da einige Probleme direkt angesprochen werden.

Zur Lösung gehört immer Problemfindung und gesunde Reflexion. Was man erkennt, kann man angehen.

Zidane ist der Richtige, er muss sich die Zeit nehmen und auch Risiken eingehen bzw Neues probieren. Ist ja seit letzter Woche la liga gelaufen, da kann man nun experimentieren. Z. B. Heute mit Mayo und Danilo war richtig, nur so sammelt man Erkenntnisse.

By the way "ZZ-Effekt endgültig verpufft" als Aufreißer/Intro ist BILD-Niveau.
 
Spätestens jetzt sollte allen klar sein, dass der Misserfolg in letzter Zeit nicht an den Trainern lag sondern an der Unfähigkeit der Spieler...Ein großer Schachspieler hat mal gesagt:"man muss nicht nur ein guter Spieler sein man muss auch noch gut spielen".So sieht es zur Zeit bei Real aus...es werden einfach zu wenig echte Torchancen kreiert gegen kompakte Manschaften...verstehe garnicht wie man von der CL reden bzw sich Hoffnung machen kann bei so einer Leistung
 

Heutige Geburtstage

Zurück