nur eine Frage an Xabi.
Warum nicht mal Kiki auf link und Endrock und Rodrygo im 433 wie heute in der 1. HZ
Mit Tchou als abräumer, Dani als ballberteiler und Jude als verkappter Spielmacher.
Wir würden alles dominieren!
Vini auf die Bank. Reicht langsam!! Der soll sich seine Einsätze verdienen.
Das wird nicht passieren !
Vini ist ein super Spieler aber die Dinge im negativen Sinne die er leider auch oft macht , hätten schon längst mal für einen Bankplatz gereicht aber das darf Xabi nicht !
Perez denkt sich ich habe Mpabbe , Vini , Bellingham, Rodrygo für dich bereitgestellt mir egal wie mach was draus , Hauptsache die 3 erstgenannten spielen damit man die Ticketpreise noch um 300% erhöhen kann !
So wirkt das oftmals leider !
Das passt alles einfach nicht zusammen .
Vini hat mit sich selbst genug zu tun und das darf er ja machen so wie es ihm gefällt ( Perez gibt ihm die Freiheit) , nur jetzt fehlen dazu die guten Leistungen wo man darüber hinweg sehen konnte .
Bellingham muss seine Arroganz präsentieren.
Mbappe macht seine Tore aber eigentlich hat er das Klima im Team durcheinander gebracht und Rodrygo ist die arme Sau die damit klarkommen muss mehr oder weniger 2 Wahl zu sein und kommt damit nicht wirklich klar und zeigt bis auf gestern meist sehr überschaubare Leistungen ( dabei denke ich in einem anderen Verein würde er explodieren) .
Im Mittelfeld fehlt einer der das Team im Spiel sortiert und viel spielintelligenz und das Auge dafür besitzt und generell fehlt ein Typ Ramos der dem Team mal den Arsch aufreißt und denen Disziplin einprügelt !
So sehe ich das in Kurzfassung von außen betrachtet und das ist schwierig bis gar nicht zu lösen als Trainer wo du nicht die Freiheit dafür hast aber was weiß ich schon …..