Könnt ihr euch immer noch nicht einloggen? Oder werdet ihr wieder ausgeloggt? Einfach so oder beim Wechseln von Magazin ins Forum und zurück) Gibt es sonstige Probleme mit eurem Account? Schreibt sie hier, danke!
Ich kann mich im Forum einlogen aber wen ich auf einen Artikel drücke bin ich abgemeldet und kann mich nicht mehr anmelden.
bei dr app komm ich gar nicht mehr rein
genau das alles ist bei mirKönnt ihr euch immer noch nicht einloggen? Oder werdet ihr wieder ausgeloggt? Einfach so oder beim Wechseln von Magazin ins Forum und zurück) Gibt es sonstige Probleme mit eurem Account? Schreibt sie hier, danke!
Exakt das Gleiche bei mir.Ich kann mich im Forum einlogen aber wen ich auf einen Artikel drücke bin ich abgemeldet und kann mich nicht mehr anmelden.
bei dr app komm ich gar nicht mehr rein
@4rch0
…Archi vielleicht können sich die Techniker morgen meine Sache nochmals ansehen, mein USER ist @El Siéte…habe ja dasProblem das ich nach dem Einstieg oben rechts mein Profil sehe, aber sobald ich hier was kommentiere kommt mein „neues Profil“…? Vielleicht gäbe es die Möglichkeit dieses komplett zu löschen, damit mein „El Siete“ Profil von früher bleibt??? Vielen DANK!
Hi! Schreib mir mal eine Email an kern @ realtotal.de mit deinem neuen Wunsch-PW, dann lösche ich den Thomas-Auer-Account in der Hoffnung dass der El-Siete-Account dann wieder geht auf beiden Seiten. Ist zumindest ein Versuch wert, oder?
@Nils Kern ...also bei mir ist das mail raus? kern@real.deSicher? Nach 22min kam noch nichts an.
@Nils Kern ...also bei mir ist das mail raus? kern@real.de
Auch aus meiner privaten mail habe ich dir geschrieben, danke!
Hey @Simon, herzlich willkommen, war echt komisch hier ohne dich! Fein, dass du wieder da bistHallo, ich bin es!
Auf dem Handy kann ich mich einloggen!
Vielen Dank an das ganze Team und eure unermüdlichen Bemühungen!!
Ich muss jetzt erstmal gucken, ob alles und wie alles funktioniert!
Am Rechner ging der Login gerade nicht, werde aber in Ruhe jetzt erstmal schauen!!!!
Hey @Simon, herzlich willkommen, war echt komisch hier ohne dich! Fein, dass du wieder da bist![]()
Ich habe Dich ebenfalls vermisst...Ja vielen lieben Dank.
Auch danke an all diejenigen, die mich vermisst haben u.A. @Marcelo12rm, @RealSyria @Torriefan
Ich war anfangs echt traurig und bin erschrocken wie „abhängig“ man von der Community ist!
Das ein oder andere Tränchen wäre fast vergossen worden.
Muss aber sagen, dass ich die letzten 1 1/2 Tage sehr geduldig geworden bin, vor allem dank @Nils Kern , als er schrieb, dass es bei mir ein spezielleres Problem ist und ich somit wusste, dass ich nicht vergessen wurde : )
Finde ich krass, dass das Technikteam auch am Wochenende arbeitet und habe nicht gerechnet heute wieder zurück zu sein.
Habe mir natürlich lange überlegt, ob ich mir nicht einfach einen neuen Account mache, Aber irgendwie fehlte mir dafür die Motivation und ich wollte auch kein „Accountdurcheinander“ bei mir machen.
Ich bin auch sehr froh das @Ramosfan_4 wieder da ist, sie hätte ich auf jeden Fall zur Bedingung für mich gemacht, falls ich vor ihr wieder da gegwesen wäre
Wenn ich mal geordnet bin, werde ich mal so gucken wer noch alles hier fehlt und werde die vermisste User Liste mal befeuern.
Liebe Grüße
P.s. 14 Uhr spielen die Blancas gegen RSSS
Könnt ihr auf DAZN gucken![]()
Hallo meine Lieben, yesssssss endlich klappt es auch bei mir!
DANKE EUCH allen liebes Real Total Team, allen Technikern!
@Nils Kern ....auch dir selbstverständlich - TOP TOP!!!!
Freu mich total wieder hier zu sein!
Hallo meine Lieben, yesssssss endlich klappt es auch bei mir!
DANKE EUCH allen liebes Real Total Team, allen Technikern!
@Nils Kern ....auch dir selbstverständlich - TOP TOP!!!!
Freu mich total wieder hier zu sein!