Aktuelles

Nach Relaunch: Probleme mit Login, Account und Magazin-Forum-Wechsel

Ich weiss nicht, ob das hier hingehört. Ich habe seit dem Relaunch Probleme mit Tapatalk. Wenn ich auf's Forum will, erhalte ich die Fehlermeldung "Netzwerkfehler"
Ich bin zwar in Italien, aber mein Internet und alles funktioniert sonst einwandfrei.

Habe ein Sony Xperia 5ii (glaube ich zumindest, die genaue Bezeichnung kann ich mir nie merken).

Ist bekannt, danke, aber mit Tapatalk habe ich so gar keine Erfahrung, daher ist es noch nicht unter den To Dos mit höchster Prio (wie Login, kommentieren, App etc).

Ich weiss nicht, ob das hier hingehört. Ich habe seit dem Relaunch Probleme mit Tapatalk. Wenn ich auf's Forum will, erhalte ich die Fehlermeldung "Netzwerkfehler"
Ich bin zwar in Italien, aber mein Internet und alles funktioniert sonst einwandfrei.

Habe ein Sony Xperia 5ii (glaube ich zumindest, die genaue Bezeichnung kann ich mir nie merken).

Wir haben soeben ein neues Passwort zurücksetzen Script eingebaut. Wenn ihr die Seite neu ladet und jetzt diese Funktion nutzt, sollte es mit dem Magazin und wiederholten Einloggen kein Problem mehr geben.

Wir haben soeben ein neues Passwort zurücksetzen Script eingebaut. Wenn ihr die Seite neu ladet und jetzt diese Funktion nutzt, sollte es mit dem Magazin und wiederholten Einloggen kein Problem mehr geben.
Also bei mir geht immer noch nichts in der Community kann ich mich einloggen, aber beim Magazin und app nichts. habe am So ein mail bekommen das die Techniker sich kümmern. bis jetzt habe ich keine Reaktion bekommen
schön langsam geht mir die Geduld aus

Hey ho!
Mal eine kurze Frage.
Dank Nils und dem Technikteam habe ich ja wieder Zugang zu meinem Account.
Ich habe eine link per Email bekommen mit neuem PW bzw. Ich konnte es mir aussuchen und ich kann mich anscheinend mit meinem Usernamen und meiner Email anmelden.

Auf dem Handy ist alles tip top!!!

Das Ding ist halt, dass ich mich nicht auf dem IPad (IpadOS) und auf dem PC (Windows, Google Chrome) mit den selben (Pw und Benutzername oder Email) anmelden kann.
Da steht dann falsches PW oder es passt nicht zum Benutzer.

Ich frage mich jetzt wie ich weiter machen soll?

Ich kann 1) das PW zurücksetzen und mir eine email schicken lassen oder 2) im Profilkonto das Passwort ändern.

Sollte ich 1 von beiden machen?
Habe nur Angst, dass dann gar nichts mehr geht haha (warte damit auch save nach dem Liverpoolspiel mit)

MfG Simon

Boah Bruder.. das PW war richtig aber auch irgendwie falsch.. ich verstehe gar nichts mehr, ABER egal^^

Habe mein PW jetzt selbst im Kundenkonto geändert und es klappt.
Bin jetzt hier vom PC angemeldet, habe eine andere Seite geöffnet, bin dann zu Real Total zurück und bin angemeldet geblieben.

Das sieht ja schonmal gut aus^^

Werde berichten, ob es weiter so bleibt :D

lg

p.s. @Nils Kern :

Habt ihr das Problem von @Tülli mittlerweile lösen können?
Da klappte es letztens noch nicht mit dem alten Account

@Madrista: Hast Du dir mit dem neuen System das Passwort zurückgesetzt?

@Simon: Schicke bitte uns deine Logindaten an support@greenvertical.de, dann kann ich es besser prüfen.

Danke.

Mein Problem hat sich damit erledigt! Danke : )

edit: bis jetzt zumindest, man weiß ja nie :P

edit 2: okay von Wechsel Community zur Startseite, musste ich mich danach neu anmelden^^
Windows 10 Google Chrome, werde es weiter beobachten (am Handy iOS klappt alles wie gewohnt gut)

edit 3: nochmals getestet. Von Community, auf die Startseite und zurück in die Community, bleibe ich doch angemeldet.. hatte vorhin zwischendurch ein Youtube Video geguckt und danach war ich abgemeldet.
Werde es gleich weitergucken und mal schauen ob ich dann wieder abgemeldet bin.

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück