Aktuelles

Nach Relaunch: "Vermisste User"

4rch0

Transfer-Guru[MOD] · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
Hier geht es um die User, die seit dem Relaunch "vermisst" werden.

Mehr dazu gleich von Nils!

Danke Archi!

Vermisste User? Mehr oder weniger! Einige haben uns schon geschrieben, andere haben sich selbst durch das Login-Dickicht zurückmachetet. Andere versuchen es gleich mit einem neuen Account, weil sie fürchten, der andere wäre weg. Calma calma! Kein Account und keine Daten gehen hier verloren, das war uns mit am wichtigsten bei dem ganzen Projekt.

So sind bisher noch nicht zurück (aus unterschiedlichen Gründen):
Wen kennt ihr noch bzw. hat sich bei euch jemand gemeldet (wer nicht in sein Profil kommt, hat es ja schwierig, das mitzuteilen)? Wer wird noch vermisst damit ich/wir die User notfalls selbst suchen und per Email kontaktieren können?

Oder auch: Ist von den oben genannten Usern schon jemand zurück und ich kann ihn/sie streichen?

Dafür ist dieser Thread gedacht – primär für vermisste User, sonstige technische Probleme, Login-Kram und auch anderes Feedback, Verbesserungswünsche etc gerne in den normalen REAL TOTAL 3.0-Thread: https://www.realtotal.de/community/threads/real-total-3-0.30716

Danke euch! Und an die Vermissten: HALTET DURCH!!! ;) Wir holen euch da rau-, äh, wieder rein! :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich gehöre auch dazu. Zum Teil zumindest. Ursprünglich Isco.

Edit: Nur zum Verständnis, ich kann mich einloggen aber die Beiträge und der Username ist weg. Siehe Registrierdatum :)

Zuletzt bearbeitet:
Danke Archi!

Vermisste User? Mehr oder weniger! Einige haben uns schon geschrieben, andere haben sich selbst durch das Login-Dickicht zurückmachetet. Andere versuchen es gleich mit einem neuen Account, weil sie fürchten, der andere wäre weg. Calma calma! Kein Account und keine Daten gehen hier verloren, das war uns mit am wichtigsten bei dem ganzen Projekt.

So sind bisher noch nicht zurück (aus unterschiedlichen Gründen):
Wen kennt ihr noch bzw. hat sich bei euch jemand gemeldet (wer nicht in sein Profil kommt, hat es ja schwierig, das mitzuteilen)? Wer wird noch vermisst damit ich/wir die User notfalls selbst suchen und per Email kontaktieren können?

Oder auch: Ist von den oben genannten Usern schon jemand zurück und ich kann ihn/sie streichen?

Dafür ist dieser Thread gedacht – primär für vermisste User, sonstige technische Probleme, Login-Kram und auch anderes Feedback, Verbesserungswünsche etc gerne in den normalen REAL TOTAL 3.0-Thread: https://www.realtotal.de/community/threads/real-total-3-0.30716/

Danke euch! Und an die Vermissten: HALTET DURCH!!! ;) Wir holen euch da rau-, äh, wieder rein! :)
@Tülli ist auch weg und über @4rch0s Link funktioniert es nicht

Danke @4rch0 unser Masterminde !!!!

Jup, @quinto , @Florentina und @JesusMariaGato standen oben schon in der Liste und werden heute noch wie @realm und die anderen auch von mir separat per Email kontaktiert, dann kann ich manuell das Passwort ändern (falls das jemand von den Betroffenen liest, schickt mir gern selbst eine Email mit eurem Wunsch-PW an die kern @ realtotal.de, danke).

fehlt @Florentina nicht auch?

was ist mit @quinto?

@DCR72 ?

@realm

@EK-Flow

@RMJB

fallen mir spontan ein...

Heutige Geburtstage

Zurück