Aktuelles

Nach Relaunch: "Vermisste User"

Soo, folgende Accounts haben eine Email von mir erhalten an ihre Email-Adresse, die im System hinterlegt war (bzw mit der sie sich hier registriert hatten) mit der Bitte, mir ihr Wunsch-Passwort zuzuschicken, damit ich dieses im Adminbereich austauschen kann und sie sich so wieder einloggen können:
Ja, ich weiß, dass manche gar keinen Zugriff mehr auf ihre Email-Adressen haben, aber jetzt fertige ich erstmal die ab, die noch Zugang haben und wo die Passwort-Rücksetzung nicht klappt. Danach geht es um die Sonderfälle (ohne Zugang zur Registrier-Email-Adresse). Vale? ;)

Wenn euch noch mehr vermisste User einfallen: her damit!

Brauche ebenfalls Hilfe…. Ich setze das Passwort zurück und bin Online. Sobald ich mich wieder einloggen möchte, geht das nicht mehr. Ich glaube, ich gebe den Account bald auf… Habt ihr eine Lösung parat ? Wäre echt nett haha

Puh, da bin ich auch etwas überfragt (bzw hab kA wie das technisch möglich sein soll). Schreib bitte eine Email an die konakt @ realtotal.de, da bist du dann quasi gleich an der richtigen Stelle.

Brauche ebenfalls Hilfe…. Ich setze das Passwort zurück und bin Online. Sobald ich mich wieder einloggen möchte, geht das nicht mehr. Ich glaube, ich gebe den Account bald auf… Habt ihr eine Lösung parat ? Wäre echt nett haha

Puh, da bin ich auch etwas überfragt (bzw hab kA wie das technisch möglich sein soll). Schreib bitte eine Email an die konakt @ realtotal.de, da bist du dann quasi gleich an der richtigen Stelle.
Alles klar, mach ich, danke. Ich melde mich einfach nie wieder mehr ab haha

Also ich kann mich immer noch nicht einloggen, obwohl ich das Passwort und die email habe.

Jup, wurden alle schon kontaktiert (die Email-Adressen, mit denen sie sich registrierten), teilweise gab's auch schon Antworten (Tülli und RMJB müssten eigtl schon zurück sein). Wer keinen Zugriff auf die alte Email-Adresse hat, da muss ich dann nochmal schauen...

@Nils Kern . Ich hoffe El siete. Simon. EK-Flow. RMJB. Edward newgate. Tülli . Kommen zurück die gehören zum Inventar des Forums einfach dazu. Wäre schon ein Verlust.

Also ich kann mich immer noch nicht einloggen, obwohl ich das Passwort und die email habe.
Ich ebenso nicht. Hab aber auch schon vor ein paar Tagen eine Email an die Kontakt Adresse geschickt. Bisher keine Rückmeldung.

Mfg

Danke Archi!

Vermisste User? Mehr oder weniger! Einige haben uns schon geschrieben, andere haben sich selbst durch das Login-Dickicht zurückmachetet. Andere versuchen es gleich mit einem neuen Account, weil sie fürchten, der andere wäre weg. Calma calma! Kein Account und keine Daten gehen hier verloren, das war uns mit am wichtigsten bei dem ganzen Projekt.

So sind bisher noch nicht zurück (aus unterschiedlichen Gründen):
Wen kennt ihr noch bzw. hat sich bei euch jemand gemeldet (wer nicht in sein Profil kommt, hat es ja schwierig, das mitzuteilen)? Wer wird noch vermisst damit ich/wir die User notfalls selbst suchen und per Email kontaktieren können?

Oder auch: Ist von den oben genannten Usern schon jemand zurück und ich kann ihn/sie streichen?

Dafür ist dieser Thread gedacht – primär für vermisste User, sonstige technische Probleme, Login-Kram und auch anderes Feedback, Verbesserungswünsche etc gerne in den normalen REAL TOTAL 3.0-Thread: https://www.realtotal.de/community/threads/real-total-3-0.30716/

Danke euch! Und an die Vermissten: HALTET DURCH!!! ;) Wir holen euch da rau-, äh, wieder rein! :)
Danke ich bin endlich wieder drin

Soo, folgende Accounts haben eine Email von mir erhalten an ihre Email-Adresse, die im System hinterlegt war (bzw mit der sie sich hier registriert hatten) mit der Bitte, mir ihr Wunsch-Passwort zuzuschicken, damit ich dieses im Adminbereich austauschen kann und sie sich so wieder einloggen können:
Ja, ich weiß, dass manche gar keinen Zugriff mehr auf ihre Email-Adressen haben, aber jetzt fertige ich erstmal die ab, die noch Zugang haben und wo die Passwort-Rücksetzung nicht klappt. Danach geht es um die Sonderfälle (ohne Zugang zur Registrier-Email-Adresse). Vale? ;)

Wenn euch noch mehr vermisste User einfallen: her damit!

Bei mir funktioniert, soweit ich das beurteilen kann, alles einwandfrei. Ich habe zur Zeit nur recht viel um die Ohren und muss daher ein bisschen kürzer treten.

Aber herzlichen Dank für den zuvorkommenden Support und die Vermisstenanzeigen!

Ich habe leider keinen Zugriff auf meine alte Mail Adresse und ich kann die im Profil auch nicht ändern.

Nicht tragisch! Dann schreib mir bitte eine Email (kern @ realtotal.de ) mit deinen Daten (Benutzername, alte Email-Adresse, neues Wunsch-Passwort), dann kann ich es umstellen.

Ich habe leider keinen Zugriff auf meine alte Mail Adresse und ich kann die im Profil auch nicht ändern.

@Nils Kern Tülli hat wieder Probleme beim Einloggen und bittet dich um Hilfe. Sie will gleich beim Spielthread unbedingt dabei sein. Wird das auf die Schnelle noch was?

Heutige Geburtstage

Zurück