Aktuelles

Nach Relaunch: "Vermisste User"

Sorry (auch an @Tuelli_voruebergehend ), an Spieltagen hab ich zu viel zu tun und Emails aus. Aber Tüllis "Problem" ist mittlerweile intern eingeleitet, da ich mit meinen Mitteln hier scheinbar nichts machen konnte. Sorry und bitte noch etwas Geduld :(

@Nils Kern Tülli hat wieder Probleme beim Einloggen und bittet dich um Hilfe. Sie will gleich beim Spielthread unbedingt dabei sein. Wird das auf die Schnelle noch was?

Sooo, von den vermissten Usern, sehe ich bei vielen Aktivität in den letzten Tagen, sprich fast alle sind wieder da?
Zumindest sehe ich Aktivität bei:
Einzig @Isco ist noch nicht zurück (hatte schon Email-Kontakt mit ihm)?

Dazu gibt es noch Probleme mit den alten Accounts. Also noch keinen Zugriff haben: @quinto , @realm und @JesusMariaGato - da das "fremde Email-Adressen in Konten"-Problem (wie zB bei Simon) behoben wurde: Bitte nochmal nachschauen und falls es nicht klappt, Email an support@greenvertical.net - danke und sorry!

Hab ich noch wen vergessen?

Sooo, von den vermissten Usern, sehe ich bei vielen Aktivität in den letzten Tagen, sprich fast alle sind wieder da?

Dazu gibt es noch Probleme mit den alten Accounts. Also noch keinen Zugriff haben: @quinto , @realm und @JesusMariaGato - da das "fremde Email-Adressen in Konten"-Problem (wie zB bei Simon) behoben wurde: Bitte nochmal nachschauen und falls es nicht klappt, Email an support@greenvertical.net - danke und sorry!

Sicher das Tülli wieder mit altem Account da ist?

@Tülli : bitte melden Sie sich :D

edit: @Los Merengues hat auch Probleme seinen alten Account wieder zu haben, vlt ist das alles ja geklärt, aber habe bis jetzt noch nicht von ihm gelesen

edit2: okay @Los Merengues ist wieder da :D

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, ich sehe halt im Profil von @Tülli wie auch in den anderen genannten Aktivität (also zuletzt aktiv vor x Stunden), daher nahm ich an, dass es da passt?
Aber wie immer an alle: Bei weiteren Problemen bitte per Email melden - am besten direkt an support@greenvertical.net
Danke!

Sicher das Tülli wieder mit altem Account da ist?

@Tülli : bitte melden Sie sich :D

edit: @Los Merengues hat auch Probleme seinen alten Account wieder zu haben, vlt ist das alles ja geklärt, aber habe bis jetzt noch nicht von ihm gelesen

edit2: okay @Los Merengues ist wieder da :D

I'm back. :bigboss:

Danke für Eure Mühe! :drinks:

Anhänge

• 2F35BCAD-AD21-4240-9E71-E4FE19486729.jpeg
    2F35BCAD-AD21-4240-9E71-E4FE19486729.jpeg
    90,3 KB · Aufrufe: 13
What?! Resetted soll natürlich nicht sein (es wurden ja sonst auch überall alle Daten übernommen), also natürlich: schreib eine Email an die support@greenvertical.net , dann können wir uns genauer anschauen, was da in deinem Profil schief lief. Danke. Und sorry!

Kann ich das auch machen? Ich hab mich seit der Renovierung der Seite mit meinen normalen Account Daten eingeloggt, aber dieser ist plötzlich „resetted“ worden und wird als neues Mitglied angezeigt & statt dem ursprünglichen Forumsnamen wird mein Benutzername angezeigt ^^

Danke Archi!

Vermisste User? Mehr oder weniger! Einige haben uns schon geschrieben, andere haben sich selbst durch das Login-Dickicht zurückmachetet. Andere versuchen es gleich mit einem neuen Account, weil sie fürchten, der andere wäre weg. Calma calma! Kein Account und keine Daten gehen hier verloren, das war uns mit am wichtigsten bei dem ganzen Projekt.

So sind bisher noch nicht zurück (aus unterschiedlichen Gründen):
Wen kennt ihr noch bzw. hat sich bei euch jemand gemeldet (wer nicht in sein Profil kommt, hat es ja schwierig, das mitzuteilen)? Wer wird noch vermisst damit ich/wir die User notfalls selbst suchen und per Email kontaktieren können?

Oder auch: Ist von den oben genannten Usern schon jemand zurück und ich kann ihn/sie streichen?

Dafür ist dieser Thread gedacht – primär für vermisste User, sonstige technische Probleme, Login-Kram und auch anderes Feedback, Verbesserungswünsche etc gerne in den normalen REAL TOTAL 3.0-Thread: https://www.realtotal.de/community/threads/real-total-3-0.30716

Danke euch! Und an die Vermissten: HALTET DURCH!!! ;) Wir holen euch da rau-, äh, wieder rein! :)

Sorry, hatte Menopause.

Heutige Geburtstage

Zurück