Aktuelles

Nach Tor-Gala gegen Vigo: Zidane lobt Ronaldo, hat aber auch Sorgen

Kerry Hau

Redakteur
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
22
Ein Fußball-Nachmittag ganz nach dem Gusto von Zinédine Zidane. Real Madrid hat sich gegen den Tabellensechsten Celta Vigo eindrucksvoll für die Champions League warm geschossen. Der Trainer zollte seinen Spielern, insbesondere dem vierfachen Torschützen Cristiano Ronaldo, für eine fulminante zweite Hälfte Tribut. Vollständig zufrieden zeigte sich der Franzose auf der Pressekonferenz nach dem 7:1 im heimischen Bernabéu-Stadion allerdings nicht. Das Spiel ohne Ball bereitet ihm nach wie vor Sorgen.

Zum vollständigen Artikel

"Es gab in der Pause ein paar worte" Man waren das gute für worte.

Also ich finde, es wäre (mal wieder) ein sehr großer Fehler Zidane am Ende der Saison abzusägen......ich finde er passt zu 100% zu Real, er definiert und lebt es wie kaum ein anderer, extrem professionell finde ich......und ich finde er hat auch sehr viel Ahnung als Trainer.....so sehe ich das..........wobei eben gegen gang ganz starke Gegner unbedingt noch beweisen muss.

Also ich finde, es wäre (mal wieder) ein sehr großer Fehler Zidane am Ende der Saison abzusägen......ich finde er passt zu 100% zu Real, er definiert und lebt es wie kaum ein anderer, extrem professionell finde ich......und ich finde er hat auch sehr viel Ahnung als Trainer.....so sehe ich das..........wobei eben gegen gang ganz starke Gegner unbedingt noch beweisen muss.
Sehe das ähnlich wie du er sollte im Sommer die Vorbereitung durchziehen dürfen die er für angemessen hält und zudem von Perez alle Spieler bekommen die er benötigt.

Weiß jetzt nicht ob das bis zum ende so war aber wir waren bis zu 60min MEHR gelaufen als der Gegner das ist ein riesen Fortschritt kekne Ahnung ob es das diese saison schon gab^^

Und zu cr7 bosslike Antwort bis zu seinem tor war er wirklich ziemlich lustlos, gerade als die fans richtig pfeifen wollten haut der da so ein ding raus Respekt, wenn er öfter so Ehrgeiz spielen würde wie nachdem tor dann wäre er schon meilenweit vor suarez in der Rangliste und wir hätten vielleicht einpaar punkte mehr. Liegt wohl auch daran, das er nicht wirklich Lust hat mit mayo und lucas zu spielen bzw das Verständnis zwischen den 3en echt schlech ist.

Aber bleiben wir beim guten, gegen rom werden viele stammspieler wieder fit sein das dürfte ne nette Party werden :D

Wer sagt, dass Zizou am Ende der Saison wieder abgesägt wird ? Nur, weil er einmal so ne uneindeutige Aussage über Veränderungen nach der Saison gemacht hat ?

Zurück